bundesliga-duelle-desktop

Wiesbaden - Hannover Wett Tipp, Vorhersage & Quote | 09.03.2024

SV-Wehen-Wiesbaden-logo
Wehen Wiesbaden
09.03.2024, 12:00 Uhr
BRITA-Arena (Wiesbaden)
h96-logo
Hannover 96
Offizieller partner

Lade Daten...

Wiesbaden - Hannover Tipp: Unsere 2. Bundesliga Tipps zum Spiel am 09.03.2024

Obwohl Hannover 96 am letzten Wochenende nicht über ein 2:2 gegen Düsseldorf hinaus kam, rückten die Niedersachsen einen Zähler näher an den Dritten HSV heran, der gegen Schlusslicht Osnabrück mit 1:2 verlor. Deswegen dürfen die Roten im Fussball heute mehr denn je von der Rückkehr ins Oberhaus träumen. Wichtig wäre allerdings, dass ihnen dazu an diesem Samstag (9. März 2024) ab 13 Uhr in der 2. Bundesliga heute in der Brita Arena ein Dreier beim Aufsteiger SV Wehen Wiesbaden gelingt. In unseren 2. Bundesliga Tipps zum 25. Spieltag haben wir diese Partie also ganz genau analysiert und nennen euch die wichtigsten Statistiken inklusive des Wiesbaden – Hannover H2H-Vergleichs. Jetzt musst du nur noch selbst deine Wiesbaden – Hannover Tipps auf den Weg bringen.

neue kampagne desktop neue kampagne mobile
Du willst mehr? Easy!

Bis zu 100 € BONUS

Lade Daten...

Expertentipp Wiesbaden – Hannover & H2H WWB vs. H96

Unsere Fussball Vorhersage hat im Head-To-Head Wiesbaden – Hannover bisher drei Duelle registriert. Für die Niedersachsen spricht dabei, dass sie gegen den Aufsteiger noch keines dieser Zweitliga-Spiele verloren haben. Im Hinspiel setzten sich die 96er mit 2:0 durch. In dem bisher einzigen Aufeinandertreffen in der Brita Arena stand es nach 90 Minuten sogar 3:0 für die Niedersachsen. Einmal gelang den Wiesbadenern aber auch schon ein Remis. In der Saison 2019/20 holte sich der SVWW ein 2:2 in der Heinz von Heiden-Arena. Auf einen Dreier wartet er aber nach wie vor. Und mit erst vier Siegen in elf Partien zu Hause gilt Wehen Wiesbaden in der aktuellen Spielzeit auch nicht als sonderlich heimstark.

 

Lade Daten...

2. Bundesliga Quoten: Wiesbaden vs. Hannover

Allerdings kommen die Niedersachsen in ihren bisherigen zwölf Gastspielen auch lediglich auf drei Siege in fremden Stadien. Was auf beide Teams zutrifft: Der SV Wehen Wiesbaden spielte zu Hause schon viermal unentschieden, Hannover 96 trennte sich auswärts viermal remis von ihren Gegnern. Da bietet sich mit besonders attraktiven 2. Bundesliga Quoten das Unentschieden X bei den Wett Tipps heute förmlich an. Zumal Wiesbaden zwar das Duell der Aufsteiger am letzten Wochenende mit 3:0 in Elversberg gewann, davor aber viermal nacheinander ohne Dreier blieb. Hannover verlor nur eines der letzten sieben Spiele. Möchtest du also unserer Empfehlung folgen, kannst du diese Wette übrigens auch in einer Tipico Filiale in Wiesbaden oder Hannover direkt vor Ort setzen. Die Wiesbaden – Hannover Quoten bleiben mit den Online-Wettquoten identisch.

Unsere Wiesbaden – Hannover Prognose

  • Wiesbaden – Hannover Tipp: Unentschieden X
  • Wettquoten Wiesbaden – Hannover: 3,60

 

2. Bundesliga Wett Tipps zum aktuellen Spieltag

tipico-campaign-graffiti-desktop tipico-campaign-graffiti-mobile