bundesliga-duelle-desktop bundesliga-meisterschale-mobile

Kaiserslautern - Wiesbaden Wett Tipp, Vorhersage & Quote | 20.04.2024

1fck-logo
Kaiserslautern
20.04.2024, 13:00 Uhr
Fritz-Walter-Stadion (Kaiserslautern)
SV-Wehen-Wiesbaden-logo
Wehen Wiesbaden
Offizieller partner

Lade Daten...

Kaiserslautern - Wiesbaden Tipp: Unsere 2. Bundesliga Tipps zum Spiel am 20.04.2024

Nach einer 1:2-Niederlage in Fürth hat sich die Ausgangslage für den 1. FC Kaiserslautern in der 2. Bundesliga heute noch einmal verschärft. Auf der anderen Seite können die Pfälzer beim Fußball heute dafür sorgen, auch Gegner SV Wehen Wiesbaden mit in den Abstiegsstrudel zu ziehen. Denn siegen die Roten Teufel an diesem Samstag (20. April 2024) ab 13 Uhr im Fritz-Walter-Stadion, würden sie nach Punkten an den Gästen vorbeiziehen. Was unsere 2. Bundesliga Tipps am 30. Spieltag vorhersagen und wie konkret die Kaiserslautern – Wiesbaden Tipps ausfallen, haben wir für dich in dieser Prognose ermittelt. Zunächst richten wir den Fokus auf den Kaiserslautern – Wiesbaden H2H-Vergleich.

neue kampagne desktop neue kampagne mobile
Du willst mehr? Easy!

Bis zu 100 € BONUS

Lade Daten...

Expertentipp Kaiserslautern – Wiesbaden & H2H FCK vs. WWB

Vor dem sechsten Duell in der 2. Liga fällt bei dieser Fussball Vorhersage vor allem eines auf: Unentschieden endete diese Paarung im Head-To-Head Kaiserslautern – Wiesbaden noch nie im Unterhaus. Die Lauterer stehen bei zwei, Wiesbaden bei drei Erfolgen. Im Fritz-Walter-Stadion setzten sich in der 2. Bundesliga bisher jeweils einmal beide Clubs durch. Zuletzt die Roten Teufel mit 1:0, zuvor der SV Wehen Wiesbaden mit 2:0. In der 3. Liga gab es drei Duelle in der Pfalz. Je einmal gewann wieder Lautern wie auch der SVWW, in diesem Fall mit jeweils 1:0. Ein dritter Schlagabtausch endete 0:0 und ohne Treffer.

 

Lade Daten...

2. Bundesliga Quoten: Kaiserslautern vs. Wiesbaden

Insofern bieten sich für gute 2. Bundesliga Quoten eine Menge Optionen bei den Wett Tipps heute an. Etwa die Torwette Unter 2,5 oder auch das Beide Teams Treffen nicht, solange wir die H2H-Statistik zurate ziehen. Dazu passt, dass die Gäste nach mittlerweile vier Pleiten in Folge überhaupt erst wieder den Abstiegsplätzen so bedrohlich nahe gekommen sind. Dreimal gelang den Wiesbadenern dabei noch nicht einmal ein eigenes Tor. Deswegen haben wir uns bei den Wetten heute für das Beide Teams Treffen Nicht entschieden, zumal das auch ein 0:0 oder einen Sieg der Gäste ohne Gegentor noch beinhalten würde. Falls du gerne einmal eines unserer Ladenlokale aufsuchen möchtest, etwa einen Tipico Shop in Kaiserslautern oder Wiesbaden, bist du dazu natürlich jederzeit herzlich eingeladen. An den Kaiserslautern – Wiesbaden Quoten ändert sich nichts.

Unsere Kaiserslautern – Wiesbaden Prognose

  • Kaiserslautern – Wiesbaden Tipp: Beide Teams Treffen Nicht
  • Wettquoten Kaiserslautern – Wiesbaden: 2,40

 

2. Bundesliga Wett Tipps zum aktuellen Spieltag

tipico-campaign-graffiti-desktop tipico-campaign-graffiti-mobile
SV-Wehen-Wiesbaden-logo

Wiesbaden – Kaiserslautern Statistik

Insgesamt sieben Duelle haben wir in der Wiesbaden – Kaiserslautern Statistik bereits in der Brita Arena wettbewerbsübergreifend notiert. Fünf von denen fanden um Punkte statt. Und nur einmal setzte sich dabei der 1. FC Kaiserslautern durch. In der Saison 2007/08 gewannen die Roten Teufel in der 2. Liga ihr Auswärtsspiel mit 2:0. Ein Spieljahr später behielten die Wiesbadener mit 4:2 die Oberhand. In der 3. Liga sammelten die Hausherren im heimischen Stadion zudem zwei Siege und ein Remis, weswegen unterm Strich die Doppelte Chance 1X immer eine gute Wahl ist, wenn der SV Wehen Wiesbaden gegen Lautern Heimrecht genießt.

FCK-Logo

Kaiserslautern – Wiesbaden Ergebnisse

Komplett ausgeglichen gestaltet sich die H2H-Statistik der Kaiserslautern – Wiesbaden Ergebnisse bei den Heimspielen der Pfälzer im Fritz Walter Stadion. Zweimal nutzten die Lauterer dabei ihren Heimvorteil, zweimal verloren sie aber auch eine Begegnung. Dazu gesellt sich dann noch ein Remis. Auffällig ist dabei eine andere Bilanz: In allen fünf Matches erzielte immer nur höchstens eine Mannschaft Tore. Nie fielen mehr als zwei Treffer, so dass ein Unter 2,5 Tore definitiv eine gute Wahl ist. Viermal aber ging sogar schon das Under 1.5 aus, was natürlich als Tipico Wette noch weitaus bessere Quoten verspricht. Sowohl in Liga zwei wie auch in der 3. Liga endete das letzte Duell auf dem Betzenberg jeweils 1:0 für die Roten Teufel.

Wiesbaden – Kaiserslautern Wetten

In der 1. Bundesliga sind sich beide Vereine bislang zwar noch nie begegnet, aber dafür zweimal im DFB-Pokal. Das Achtelfinale der Saison 1988/89 verloren die Wiesbadener seinerzeit noch unter dem Vereinsnamen SV Wehen-Taunusstein mit 2:3. In der ersten Pokalrunde 2014/15 zwang der vermeintliche Underdog den 1. FCK nach einem 0:0 in die Verlängerung und dann ins Elfmeterschießen. Erst dort setzten sich die Pfälzer mit 5:3 durch. Übrigens traf Wiesbaden in sieben Pflichtspielen zu Hause fünfmal mindestens doppelt. Ein Über 2,5 Tore ist also damit schon zum Greifen nahe. Zwei der drei Siege gelangen außerdem gegen Lautern mit zwei Treffern Abstand. Wer also das Risiko liebt, spielt einen Heimsieg als Handicap-Wette 0:1 an.

 

tipico-campaign-desktop tipico-campaign-mobile
Mach dich zum Original

Großes Wettprogramm mit Top Quoten