bundesliga-duelle-desktop bundesliga-meisterschale-mobile

Wiesbaden - Paderborn Wett Tipp, Vorhersage & Quote | 23.02.2024

SV-Wehen-Wiesbaden-logo
Wehen Wiesbaden
23.02.2024, 17:30 Uhr
BRITA-Arena (Wiesbaden)
scp-logo
Paderborn
Offizieller partner

Lade Daten...

Wiesbaden - Paderborn Tipp: Unsere 2. Bundesliga Tipps zum Spiel am 23.02.2024

Holstein Kiel entpuppte sich am letzten Wochenende als eine Nummer zu groß für den SC Paderborn. Trotzdem muss der SCP das Aufstiegsrennen noch nicht abhaken. Insbesondere dann nicht, wenn die Ostwestfalen im Fussball heute die Nase vorne haben und ihr Gastspiel beim SV Wehen Wiesbaden gewinnen. Da Paderborn bereits an diesem Freitag Abend (23. Februar 2024) ab 18.30 Uhr in der Brita-Arena den 23. Spieltag eröffnet, könnten die Paderborner sogar vorerst in der 2. Bundesliga heute mit dem Dreier bis auf einen Punkt an den Dritten HSV heranrücken. Unsere Wiesbaden – Paderborn Tipps ermitteln die Chancen beider Teams, blicken auf den Wiesbaden – Paderborn H2H-Vergleich und empfehlen dir die Wetten, die sich bei dieser Paarung am besten als 2. Bundesliga Tipps eignen.

neue kampagne desktop neue kampagne mobile
Du willst mehr? Easy!

Bis zu 100 € BONUS

Lade Daten...

Expertentipp Wiesbaden – Paderborn & H2H WWB vs. SCP

Ganz so viel statistisches Material gibt das Head-To-Head Wiesbaden – Paderborn noch nicht her. Schließlich ist es erst das achte Aufeinandertreffen zwischen diesen beiden Vereinen um Punkte. In der 2. Bundesliga begegnen sich Wehen Wiesbaden und der SC Paderborn zum nun vierten Mal. Noch warten die Hausherren dabei auf einen Dreier. In unserer Fussball Vorhersage haben wir zwei Unentschieden sowie einen Sieg für die Paderborner identifiziert. In der 3. Liga gewannen jeweils beide Teams zweimal und dabei je einmal zu Hause und auswärts. Im Hinspiel setzten sich die Ostwestfalen knapp mit 2:1 durch. Das bisher einzige Zweitliga-Match in Wiesbaden endeten in der Brita-Arena derweil 1:1 unentschieden.

 

Lade Daten...

2. Bundesliga Quoten: Wiesbaden vs. Paderborn

Nun wäre die Doppelte Chance X2 gewiss keine schlechte Empfehlung, nur bringt sie aus unserer Sicht nicht gerade lukrative 2. Bundesliga Quoten und beinhaltet das Restrisiko, dass sich Wiesbaden doch noch den Heimsieg 1 angelt. Insofern haben wir uns bei den Wett Tipps heute noch anderweitig umgeschaut – und sind auch fündig geworden. Denn in sieben Partien trafen sechsmal beide Mannschaften ins gegnerische Tor. Darüber hinaus endete auch noch ein Testspiel 2019 3:3. Diese Form der Torwette ist aus unserer Sicht also die beste Wahl, wenn du in einer Tipico Filiale in Wiesbaden, in vielen weiteren Shops im Bundesgebiet oder einfach direkt hier online eine Wette abschließen möchtest.

Unsere Wiesbaden – Paderborn Prognose

  • Wiesbaden – Paderborn Tipp: Beide Teams Treffen
  • Wettquoten Wiesbaden – Paderborn: 1,50

 

2. Bundesliga Wett Tipps zum aktuellen Spieltag

Match/Date Wett Tipp Tipico Quoten

FC Hansa Rostock - 1. FC Magdeburg

21.04.2024, 13:30 Uhr - Ostseestadion
Doppelte Chance 1X 1,50

Hannover 96 - FC St. Pauli

21.04.2024, 13:30 Uhr - Heinz-von-Heiden-Arena
Tipp X 3,40

Karlsruher SC - Hertha BSC

21.04.2024, 13:30 Uhr - BBBank Wildpark
Über 3,5 2,05
tipico-campaign-graffiti-desktop tipico-campaign-graffiti-mobile
SCP-Logo

Paderborn – Wiesbaden Statistik

Setzen wir unseren Rückblick mit der SC Paderborn vs. SV Wehen Wiesbaden H2H-Bilanz noch ein wenig fort. Denn das erste Heimspiel der Paderborner gegen die Wiesbadener fand am 9. Dezember 2017 ebenfalls in der 2. Liga statt. Damals ging der SCP durch Erwin Koen mit 1:0 in Führung. Doch Ronny König glich für den SV Wehen Wiesbaden aus. Als Trainer standen Holger Fach (SCP) und Christian Hock (WWI) an der Seitenlinie.

Es sollte über zehn Jahre dauern, bis Paderborn in der eigenen Arena wieder gegen den SV Wehen antritt. Am 5. Mai 2018 begegneten sich die Vereine in der 3. Liga. Erneut erkennen wir eine Führung für die Paderborner. Zolinski und Antwi-Adjei legten vor. Nach dem Anschluss von Alf Mintzel knipste Zolinski noch zum 3:1-Endstand für die Paderborner. Soviel zur Paderborn gegen Wiesbaden Statistik bezogen auf die ersten Heimspiele des SCP.

SV-Wehen-Wiesbaden-logo

Wiesbaden – Paderborn Ergebnisse

Bevor wir uns den unterschiedlichen Wettarten zuwenden, wollen wir auch auf die ersten Heimspiele von Wiesbaden vs. Paderborn eingehen. Am 11. Mai 2008 begegneten sich die Clubs zum Rückspiel in der 2. Bundesliga. Wie schon im Hinspiel kam ein 1:1 zustande. Hier trafen Hajrudin Catic (Wiesbaden) und Marc Gouiffe á Goufan (Paderborn). Wir können also festhalten, dass die ersten beiden Duelle der Clubs in der 2. Liga mit einem Remis endeten.

Doch wie ging es in den Heimspielen des SV Wehen Wiesbaden gegen SC Paderborn weiter. Erneut betrachten wir ein Match aus der 3. Liga, welches am 2. Dezember 2017 stattfand. Hier gingen die Wiesbadener mit vier Toren in Führung. Die Torschützen waren Stephan Andrist, Manuel Schäffler und zweimal Steven Ruprecht. Kurz vor Schluss erzielte Christian Strohdiek noch den Anschlusstreffer. Wiesbaden gewann mit 4:1.

Paderborn – Wiesbaden Wetten

Generell empfehlen wir immer eine eigene Paderborn – Wiesbaden Prognose. Schaue auf die Statistiken und entscheide dich für einen Tipp. Eigentlich gibt es immer mindestens eine Option, die wirklich gut geeignet ist. Dabei solltest du nicht unbedingt in bekannten Tippmustern denken. Sollten der Sieg- oder Tore-Tipp nicht möglich sein, ist zum Beispiel das Unentschieden häufig eine gute Wahl.

Eine weitere Wettoption, um die Quote zu erhöhen, ist die Halbzeit-Endstand-Wette. Falls du umgekehrt lieber etwas mehr Sicherheit haben möchtest, können wir einen Blick auf die Doppelte Chance empfehlen. Welche Auswahl am besten passt, ist natürlich von deiner Paderborn vs. Wiesbaden Vorhersage abhängig. Wir haben dir unsere Vorschläge aufgezeigt.

tipico-campaign-desktop tipico-campaign-mobile
Mach dich zum Original

Großes Wettprogramm mit Top Quoten