bundesliga-duelle-desktop bundesliga-meisterschale-mobile

Wiesbaden - Osnabrück Wett Tipp, Vorhersage & Quote | 31.03.2024

SV-Wehen-Wiesbaden-logo
Wehen Wiesbaden
31.03.2024, 11:30 Uhr
BRITA-Arena (Wiesbaden)
VfL-Osnabrueck-Logo
Osnabrück
Offizieller partner

Lade Daten...

Wiesbaden - Osnabrück Tipp: Unsere 2. Bundesliga Tipps zum Spiel am 31.03.2024

Selbst wenn die Lila Veilchen in der 2. Bundesliga heute ihr Gastspiel beim SV Wehen Wiesbaden erfolgreich bestreiten sollten – für den VfL Osnabrück wird es wohl eher ein Abschied auf Raten beim Fussball heute bedeuten. Denn vor dem 27. Spieltag stehen die Niedersachsen mit schon zehn Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz am Tabellenende. Dass da bei den 2. Bundesliga Tipps eine Überraschung in unserer Analyse herausspringt, erscheint uns unwahrscheinlich. Wir haben für die Partie am Sonntag (31. März 2024) ab 13.30 Uhr in der Brita Arena aber natürlich alle Daten exakt überprüft und nennen dir gleich unsere konkreten Wiesbaden – Osnabrück Tipps. Los geht’s mit einem Blick auf den Wiesbaden – Osnabrück H2H-Vergleich.

neue kampagne desktop neue kampagne mobile
Du willst mehr? Easy!

Bis zu 100 € BONUS

Lade Daten...

Expertentipp Wiesbaden – Osnabrück & H2H WWB vs. OSN

Die Heimbilanz der Hausherren nur in der 2. Bundesliga mag im Head-To-Head Wiesbaden – Osnabrück noch Zweifel an einem Heimsieg in dieser Fussball Vorhersage zulassen. Denn in drei Duellen reichte es erst zu einem Dreier in der Brita Arena (ein Remis, eine Niederlage). Wenn wir allerdings dann noch die 3. Liga in die H2H-Statistik mit einfließen lassen, wird die Sache weitaus einseitiger. Denn in elf Drittliga-Partien in Wiesbaden kommt der SVWW auf acht Siege und zwei Remis, verlor nur ein weiteres Mal noch gegen die Lila Veilchen. Das alles dann noch mit einer klaren Tordifferenz von 21:8 Treffern, die zudem erahnen lässt: Zu viele Buden sollten wir in diesem Duell nicht erwarten.

 

Lade Daten...

2. Bundesliga Quoten: Wiesbaden vs. Osnabrück

Für den Heimsieg 1 spricht in den Wett Tipps heute außerdem, dass das 2:0 der Wiesbadener in der Hinrunde an der Bremer Brücke zudem der dritte Sieg nacheinander gegen den VfL in der 2. Liga war. Mit 2:0 hatten die Wiesbadener auch schon das letzte Heimspiel zu Hause gewonnen, dazu noch ein weiteres Mal in Osnabrück einen überdeutlichen 6:2-Erfolg eingefahren. Zudem deutet nichts darauf hin, warum der VfL nach einem 2:3 in Kaiserslautern und einem 0:4 zu Hause gegen Düsseldorf in der Brita Arena überraschen sollte. Von daher solltest du die 2. Bundesliga Quoten für einen Heimsieg 1 nutzen. Ob du dies hier online oder beispielsweise in einem Tipico Shop in Wiesbaden oder Osnabrück erledigst, bleibt dir überlassen.

Unsere Wiesbaden – Osnabrück Prognose

  • Wiesbaden – Osnabrück Tipp: Heimsieg 1
  • Wettquoten Wiesbaden – Osnabrück: 2,05

 

2. Bundesliga Wett Tipps zum aktuellen Spieltag

tipico-campaign-graffiti-desktop tipico-campaign-graffiti-mobile
VfL-Osnabrueck-Logo

Osnabrück – Wiesbaden Statistik

Das Duell VfL Osnabrück gegen SV Wehen Wiesbaden hat es bislang nur in der 3. Liga und 2. Bundesliga gegeben. Häufiger standen sich die Teams jedoch in der 3. Liga gegenüber. Dennoch entdecken wir das allererste Heimspiel der Osnabrücker gegen den SV Wehen in der 2. Liga. Wir schreiben das Jahr 2008. Wiesbaden gewann damals sein Gastspiel mit 2:0.

Beim VfL Osnabrück war Claus-Dieter Wollitz Trainer. Christian Hock coachte den SV Wehen. Die Tore in diesem Match erzielten jedoch Ronny König per Kopf und Dajan Simac per Rechtsschuss. Dies war jedoch nicht ganz der Anfang der H2H-Bilanz zwischen Osnabrück – Wiesbaden. Denn das erste Aufeinandertreffen war ein Heimspiel des SV Wehen, worauf wir jetzt schauen.

SV-Wehen-Wiesbaden-logo

Wiesbaden – Osnabrück Ergebnisse

Das wirklich allererste Duell vom SV Wehen Wiesbaden vs. VfL Osnabrück fand am 17. August 2007 statt. Wobei wir hier ein wenig mogeln, weil die Wiesbadener in die Commerzbank Arena nach Frankfurt auswichen. Das Spiel selber endete mit einem 1:1. Dabei gingen die Osnabrücker mit 1:0 in Führung. Thomas Reichenberger erzielte den Treffer zum Ende der ersten Hälfte.

Doch der SV Wehen ließ sich nicht beirren. Nachdem sich die Teams in der 2. Halbzeit eingespielt hatten, fiel der Ausgleich in der 67. Minute. Valentine Atem schoss das 1:1. Weitere Treffer fielen in dieser Begegnung nicht. Abschließend möchten wir uns noch mit unterschiedlichen Wettarten zur Partie befassen.

Osnabrück – Wiesbaden Wetten

Bezüglich der Osnabrück – Wiesbaden Wetten stehen immer unterschiedliche Möglichkeiten zur Verfügung. Die meisten Tipper wählen die Tendenz auf 1X2. Es ist der Klassiker unter unseren Wettoptionen. Auch Über/Unter-Tore sind als Wette beliebt – sei es als Einzeltipp oder Kombination.

Um die Wettquote ein wenig zu steigern, lohnt sich mitunter eine Halbzeit-Endstand-Wette auf die Partie abzuschließen. Bist du hingegen auf der Suche nach Osnabrück – Wiesbaden Quoten, die deine Gesamtquote in einer Kombiwette aufwerten, ist die Doppelte Chance vermutlich eine bessere Wahl. In jedem Fall ist es deine eigene Entscheidung.

tipico-campaign-desktop tipico-campaign-mobile
Mach dich zum Original

Großes Wettprogramm mit Top Quoten