bundesliga-duelle-desktop bundesliga-meisterschale-mobile

Osnabrück - Düsseldorf Wett Tipp, Vorhersage & Quote | 15.03.2024

VfL-Osnabrueck-Logo
Osnabrück
15.03.2024, 17:30 Uhr
Bremer Brücke (Osnabrück)
F95-logo
Fortuna Düsseldorf
Offizieller partner

Lade Daten...

Osnabrück - Düsseldorf Tipp: Unsere 2. Bundesliga Tipps zum Spiel am 15.03.2024

Fortuna Düsseldorf darf nach dem 2:0-Erfolg gegen den Hamburger SV in der 2. Bundesliga heute wieder selbst vom Aufstieg träumen. Jetzt wollen die Rheinländer beim Schlusslicht VfL Osnabrück aber auch nachlegen. Wenn beim Fussball heute (Freitag, 15. März 2024) ab 18.30 Uhr an der Bremer Brücke ein Dreier herausspringt, kann Fortuna vorerst am 26. Spieltag Platz drei übernehmen. Ob ein solcher Auswärtssieg bei den Osnabrück – Düsseldorf Tipps zu empfehlen ist oder welche alternativen 2. Bundesliga Tipps sich anbieten, haben wir in dieser Analyse exakt recherchiert. Wir beginnen direkt mit dem Osnabrück – Düsseldorf H2H-Vergleich, um erste Fakten für passende Wetten und Osnabrück – Düsseldorf Quoten zu sammeln.

neue kampagne desktop neue kampagne mobile
Du willst mehr? Easy!

Bis zu 100 € BONUS

Lade Daten...

Expertentipp Osnabrück – Düsseldorf & H2H OSN vs. F95

Beide Mannschaften machen am Wochenende das Dutzend voll, denn es erwartet uns das zwölfte Duell in der 2. Bundesliga. Dabei haben wir in dieser Fussball Vorhersage ein klares Plus an Siegen für die Gäste registriert. In der Merkur Spiel-Arena haben die Düsseldorfer bisher nämlich noch gar nicht gegen Osnabrück verloren (fünf Siege, ein Remis). Und auch an der Bremer Brücke liegen sie im Head-To-Head Osnabrück – Düsseldorf mit 3:2 Siegen aktuell vorne. Im Hinspiel kam die Fortuna zwar nicht über ein 1:1 hinaus. Davor allerdings sammelte Düsseldorf gegen die Lila Veilchen fünf Siege in Serie in der 2. Liga.

 

Lade Daten...

2. Bundesliga Quoten: Osnabrück vs. Düsseldorf

Was für besonders attraktive 2. Bundesliga Quoten ebenso interessant sein dürfte: Fortuna Düsseldorf erzielte bei vier dieser fünf Erfolge gegen den VfL jeweils drei eigene Treffer. Dazu passt, dass die Rheinländer auch in der aktuellen Saison 2023/24 die stärkste Offensive stellen. 52 Treffer haben wir für beste Wett Tipps heute schon bei den 95ern notiert. Osnabrück musste gleichzeitig bereits 49 Gegentore schlucken. Das wiederum sind die zweitmeisten, denn nur der 1. FC Kaiserslautern war mit 50 kassierten Toren noch etwas anfälliger. Insofern macht ein Tipp 2 mit Über 2,5 Tore als Kombination ganz sicher am meisten Sinn und verspricht dir tolle Wettquoten. Ganz gleich, ob du deine Wette hier online abschließt oder einfach einmal in einem Tipico Shop in Osnabrück oder Düsseldorf bei uns vorbeischaust.

Unsere Osnabrück – Düsseldorf Prognose

  • Osnabrück – Düsseldorf Tipp: Auswärtssieg 2 & Über 2,5 Tore
  • Wettquoten Osnabrück – Düsseldorf: 2,45

 

2. Bundesliga Wett Tipps zum aktuellen Spieltag

tipico-campaign-graffiti-desktop tipico-campaign-graffiti-mobile
F95-Logo

Düsseldorf – Osnabrück Statistik

Eine einseitige Sache waren in der Düsseldorf – Osnabrück Statistik bislang die Heimspiele der Fortuna. Alle fünf Matches entschieden die 95er nämlich zu ihren Gunsten. Dreimal erzielten die Gastgeber dabei selbst drei Treffer. Und als Torwette ging in den letzten vier Begegnungen am Rhein stets das Über 2,5 auf. In der 3. Liga haben wir diese Paarung bislang zwar noch nicht identifizieren können. Aber in der Regionalliga Nord fand dieses Duell von 2001 bis 2007 noch insgesamt weitere achtmal statt. Von den vier Partien in Düsseldorf entschieden die Hausherren zwei zu ihren Gunsten und spielten einmal unentschieden. Dem VfL Osnabrück gelang der bislang einzige Dreier in einem Pflichtspiel am Rhein in der Saison 2005/06 (2:1). Auch hier endeten drei von vier Matches mit mindestens drei Treffern.

VfL-Osnabrueck-Logo

Osnabrück – Düsseldorf Ergebnisse

Zumindest zweimal gingen die Osnabrück – Düsseldorf Ergebnisse zu Gunsten des VfL aus, wenn der in der 2. Liga Heimrecht an der Bremer Brücke genoss. 19992/93 (4:1) und 1987/88 (3:2) gewannen die Niedersachsen die Partien gegen Fortuna. Danach kassierten die Lila Veilchen aber auch zweimal eine Niederlage mit 2:3 in der Spielzeit 2010/11 und mit 0:3 in der letzten Saison. Insgesamt setzten sich die Düsseldorfer somit in zehn Spielen der 2. Bundesliga achtmal durch. Darüber hinaus verlor Fortuna von den vier Gastspielen in der Regionalliga Nord keines (drei Siege, ein Remis). Mit einer Doppelten Chance X2 bist du also bei deinen Wetten auf der sehr sicheren Seite, wenn die Rheinländer an der Bremer Brücke antreten.

Düsseldorf – Osnabrück Wetten

Soll dein Tipico Wettschein erfolgreich ausfallen, ist generell ein Tipp auf Düsseldorf keine verkehrte Wahl, wenn die Fortuna auf die Veilchen trifft. Aber wenn diese Paarung an der Bremer Brücke ins Osnabrück stattfindet, lohnt sich auch die Kombiwette DC X2 mit Über 2,5 Tore. Oder aber du spielst eine riskantere Über 3,5 als Torwette an. Denn in den fünf Partien in Niedersachsen in der 2. Bundesliga fielen bereits unfassbare 24 Treffer, also im Durchschnitt sogar um ein Haar fünf Tore pro Spiel. Die hohe Quote bei der Zahl der Tore lässt sich auch in der H2H-Statistik in der Regionalliga Nord ablesen. Hier waren es in acht Matches immerhin auch 26 Tore, also mehr als drei pro Begegnung.

 

tipico-campaign-desktop tipico-campaign-mobile
Mach dich zum Original

Großes Wettprogramm mit Top Quoten