bundesliga-duelle-desktop bundesliga-meisterschale-mobile

Wiesbaden - Düsseldorf Wett Tipp, Vorhersage & Quote | 13.04.2024

SV-Wehen-Wiesbaden-logo
Wehen Wiesbaden
13.04.2024, 13:00 Uhr
BRITA-Arena (Wiesbaden)
F95-logo
Fortuna Düsseldorf
Offizieller partner

Lade Daten...

Wiesbaden - Düsseldorf Tipp: Unsere 2. Bundesliga Tipps zum Spiel am 13.04.2024

Fortuna Düsseldorf hält sich hartnäckig dem Hamburger SV vom Leib und will den dritten Platz in der 2. Bundesliga heute wiederum verteidigen. Beim SV Wehen Wiesbaden sind die Rheinländer beim Fussball heute auf dem Partie Favorit. Was vielleicht doch an diesem Samstag (13. April 2024) ab 13 Uhr in der Brita Arena für die Hausherren sprechen könnte, wollen wir in den 2. Bundesliga Tipps zum 29. Spieltag nun exakt für dich recherchieren. In dieser Prognose findest du Details zum Wiesbaden – Düsseldorf H2H-Vergleich sowie weitere interessante Statistiken, die dich direkt zu den passenden Wiesbaden – Düsseldorf Tipps führen. Welche das konkret sind, erfährst du in den folgenden Abschnitten.

neue kampagne desktop neue kampagne mobile
Du willst mehr? Easy!

Bis zu 100 € BONUS

Lade Daten...

Expertentipp Wiesbaden – Düsseldorf & H2H WWB vs. F95

Für eine maßgeschneiderte Fussball Vorhersage haben wir uns zunächst das Head-To-Head Wiesbaden – Düsseldorf angeschaut. Doch das gibt bisher wenig her, denn im Hinspiel begegneten sich beide Vereine in der Merkur Spiel-Arena das überhaupt erste Mal in einem Pflichtspiel. Erstaunlich: Der Aufsteiger besiegte die Fortunen seinerzeit mit 3:1, lag bereits zur Pause mit 3:0 vorne. Allerdings ist wenig von der Anfangseuphorie in Wiesbaden geblieben. Das solltest du abseits der H2H-Statistik unbedingt berücksichtigen. Der SVWW verlor am letzten Wochenende das Kellerduell bei Hansa Rostock mit 1:3 und liegt nun nur noch einen Punkt vor dem Drittletzten Eintracht Braunschweig. Auf den Vorletzten Kaiserslautern sind es auch lediglich zwei Zähler.

 

Lade Daten...

2. Bundesliga Quoten: Wiesbaden vs. Düsseldorf

Ganz anders die Düsseldorfer, denen wir in diesen Wett Tipps heute eine starke Form bescheinigen können. Denn das 0:4 im Pokal-Halbfinale bei Bayer Leverkusen haben die 95er gut verkraftet. Das 2:0 am 28. Spieltag gegen Braunschweig war für die Fortuna schon der vierte Dreier in der Liga in Folge. Alle Siege gelangen den Rheinländern zudem mit mindestens zwei Treffern Abstand. Dreimal gewann Fortuna Düsseldorf sogar zu Null. Insgesamt hat der Aufstiegsaspirant sogar achtmal in Serie nicht mehr verloren (fünf Siege, drei Remis), sodass wir dir für noch etwas bessere 2. Bundesliga Quoten guten Gewissens den Tipp 2 mit einem Handicap 1:0 an die Hand geben wollen. Schau dazu auch gerne einmal in einem Tipico Shop etwa in Düsseldorf oder Wiesbaden vorbei, wo du ebenfalls deine Wetten einreichen kannst. Im Vergleich zu den Online-Tipps ändert sich an der Wiesbaden – Düsseldorf Quoten nichts.

Unsere Wiesbaden – Düsseldorf Prognose

  • Wiesbaden – Düsseldorf Tipp: Auswärtssieg 2 (Handicap 1:0)
  • Wettquoten Wiesbaden – Düsseldorf: 3,30

 

2. Bundesliga Wett Tipps zum aktuellen Spieltag

tipico-campaign-graffiti-desktop tipico-campaign-graffiti-mobile
F95-Logo

Fortuna Düsseldorf – Wiesbaden Statistik

Bevor du dich für eine Wettart entscheidest, wollen wir dir die wichtigsten Statistiken zum Duell von Fortuna Düsseldorf gegen SV Wehen Wiesbaden nennen. Ein Blick auf die Tabelle lohnt immer. Schaue dabei aber nicht bloß auf die Platzierung. Befasse dich mit den Ergebnissen, Toren und Gegentoren. Schließe unbedingt das Unentschieden als Wettoption nicht aus. Es besticht mit einer guten Düsseldorf – SV Wehen Quote und zumindest die Überlegung lohnt sich.

Außerdem legen wir dir die Betrachtung der Heim- und Auswärtstabelle ans Herz. Hier finden sich mitunter wichtige Erkenntnisse. Eine solche Akkuratesse ist besonders deshalb nützlich, weil die Fortuna Düsseldorf – Wiesbaden H2H-Bilanz über die nächsten Jahre vermutlich wenig aussagekräftig sein wird. Denn im Jahr 2023 stehen sich die Teams erstmals auf dem Rasen gegenüber.

SV-Wehen-Wiesbaden-logo

Wiesbaden – Fortuna Düsseldorf Ergebnisse

Lautet das Duell SV Wehen Wiesbaden vs. Fortuna Düsseldorf, dann solltest du den Ergebnissen hinreichend Aufmerksamkeit schenken. Sind es zum Beispiel knappe Siege, dann schaue dir die Spiele genauer an. Wer war das bessere Team? Fußball ist ein enger Sport. Häufig entscheiden Kleinigkeiten über Sieg und Niederlage. Deshalb kann der Anschein schnell mal trügen.

Bei deinen Wiesbaden – Düsseldorf Wetten solltest du dich aber nicht aufs Glatteis führen lassen. Freilich ist es unmöglich mit jeder Sportwette voll ins Schwarze zu treffen. Doch mit ein wenig Erfahrung in der Auswertung von Statistiken ist es möglich, die Trefferquote bei der Abgabe von Wettscheinen signifikant zu verbessern.

Fortuna Düsseldorf – Wiesbaden Wetten

Besonders dann, wenn Favorit und Außenseiter gegeneinander spielen, dann können Tipper nur auf niedrige Wettquoten spekulieren. Für solche Fälle gibt es auch unter den Fortuna Düsseldorf – Wiesbaden Tipps riskantere Optionen. Insbesondere möchten wir dabei auf die Halbzeit-Endstand-Wette verweisen, welche die Quote auf den Favoriten aufwertet.

Hast du hingegen eher eine Außenseiter-Wette im Sinn? Dann ist es oft ratsam sich diese ein wenig abzusichern. Mit der Doppelten Chance tippst du gleichzeitig auf einen Sieger und auf das Unentschieden. Diese Sicherheit tut auch deshalb gut, weil Düsseldorf- Wiesbaden H2H-Statistiken nur im geringen Maße vorhanden sind.

tipico-campaign-desktop tipico-campaign-mobile
Mach dich zum Original

Großes Wettprogramm mit Top Quoten