bundesliga-duelle-desktop bundesliga-meisterschale-mobile

Leverkusen - Werder Bremen Wett Tipp, Vorhersage & Quote | 14.04.2024

B04-Logo
Bayer Leverkusen
14.04.2024, 17:30 Uhr
BayArena (Leverkusen)
werder-logo
Werder Bremen
Offizieller partner

Lade Daten...

Leverkusen - Werder Bremen Tipp: Unsere Bundesliga Tipps zum Spiel am 14.04.2024

Sofern die Bayern nicht schon am Samstag gegen Köln patzen, hat es Bayer Leverkusen in der Bundesliga heute in eigener Hand, den Titel Vizekusen ein für allemal zu den Akten zu legen. Denn mit einem Dreier gegen den SV Werder Bremen wird die Werkself beim Fussball heute tatsächlich zum ersten Mal Deutscher Meister. Ob das Team aus dem hohen Norden am 29. Spieltag allerdings vielleicht doch den Partycrasher mimt, darum soll sich alles in diesen Leverkusen – Werder Bremen Tipps jetzt drehen. Wir haben uns beide Teams, ihre Formkurven und den Leverkusen – Werder Bremen H2H-Vergleich ganz genau angeschaut und nennen dir gleich die Bundesliga Tipps, die wir für am wahrscheinlichsten halten und die idealerweise tolle Leverkusen – Werder Bremen Quoten bringen. Los geht es am Sonntag (14. April 2024) um 17.30 Uhr in der BayArena.

neue kampagne desktop neue kampagne mobile
Du willst mehr? Easy!

Bis zu 100 € BONUS

Lade Daten...

Expertentipp Leverkusen – Werder Bremen & H2H B04 vs. SVW

In dieser Fussball Vorhersage widmen wir uns zunächst dem Head-To-Head Leverkusen – Werder Bremen. Hierbei fällt vor allem ins Auge, dass sich beide Mannschaften schon 34 Mal in 85 Aufeinandertreffen unentschieden trennten: je 17 Mal in der BayArena wie auch im Weserstadion. Die letzten beiden Begegnungen endeten allerdings mit 3:0 in der aktuellen Saison 23/24 und mit 3:2 in der Vorsaison in Bremen jeweils für die Leverkusener. Die haben auch siebenmal in Serie nicht mehr gegen Werder verloren, leisteten sich allerdings in diesem Zeitraum vier Remis. Was also die H2H-Statistik betrifft, scheint Bremen zumindest auf einen Punkt spekulieren zu dürfen.

 

Lade Daten...

Bundesliga Quoten: Leverkusen vs. Werder Bremen

Diesen Gedanken müssen wir in unseren Wett Tipps heute allerdings schnell wieder verwerfen, wenngleich sich der SVW auch am letzten Spieltag bei Eintracht Frankfurt ein 1:1 erkämpft hat. Allerdings verloren die Norddeutschen davor viermal in Serie in der 1. Bundesliga. Gleichzeitig steht Bayer Leverkusen bei neun Erfolgen in der Meisterschaft nacheinander. Verloren hat die Werkelf in der 1. Bundesliga ja ohnehin noch gar nicht. Es muss nicht unbedingt mega deutlich werden. Aber der Heimsieg 1 mit mindestens drei Treffern insgesamt (Über 2,5) sitzt sicher drin. Zumal auch Bremen in den letzten 15 Begegnungen 14 Mal selbst eine Bude erzielte. Bleibt für dich nur noch eine Entscheidung: Du kannst dieser Wette hier direkt online folgen, oder sie auch gerne einmal vor Ort, zum Beispiel in einer Tipico Filiale in Leverkusen, einreichen.

Unsere Leverkusen – Werder Bremen Prognose

  • Leverkusen – Werder Bremen Tipp: Heimsieg 1 & Über 2,5 Tore
  • Wettquoten Leverkusen – Werder Bremen: 1,52

 

Bundesliga Wett Tipps zum aktuellen Spieltag

tipico-campaign-graffiti-desktop tipico-campaign-graffiti-mobile
B04-Logo

Leverkusen – Bremen Statistik

Ist Werder zu Gast in der BayArena in Leverkusen, dann erwartet dich eine spannende Partie. Denn bei diesem Aufeinandertreffen steht der Favorit, zumindest mit Blick auf die H2H Leverkusen – Bremen, nicht direkt fest. Bayer Leverkusen gewinnt in der Regel etwas weniger als 40 % der Heimspiele gegen Bremen. Bei etwas über einem Drittel trennen sich die beiden Mannschaften mit einem Remis und Werder holt bei etwas über einem Viertel einen Auswärtssieg. Auf Tore muss dabei nicht verzichtet werden. Im Durchschnitt fallen bei diesem Duell in Leverkusen über 2,5 Tore pro Partie. Gleiches gilt auch für die Begegnungen im Bremer Stadion. Hier fallen tendenziell sogar noch mehr Tore. Außerdem haben die Hausherren hier die Nase vorn. Werder Bremen gewinnt über 45 % der Heimspiele gegen Bayer 04. Bei über einem Drittel der Spiele holen die Bremer zumindest noch einen Punkt. Ein Auswärtssieg der Werkself ist folglich am unwahrscheinlichsten.

SVW-Logo

Bremen gegen Leverkusen Ergebnisse

Die beiden Mannschaften trafen bisher schon über 90 Mal aufeinander. Dabei kamen sowohl Aufeinandertreffen in der Bundesliga sowie im DFB-Pokal als auch international zustande. Denn 1988 gab es das Duell Bremen – Leverkusen im UEFA-Pokal 87/88, dem Vorgänger der Europa League. Damals konnte sich Bayer 04 im Hinspiel mit 1:0 durchsetzen, das Rückspiel endete mit einem torlosen Remis. In der gesamten Bremen – Leverkusen Bilanz konnte Werder allerdings über 35 % der Partien gewinnen. Die Werkself nur circa ein Viertel der Begegnungen. In den letzten 5 bis 10 Jahren sieht die Statistik allerdings anders aus. Hier gingen mehr Spiele an Bayer 04 oder endeten mit einem Remis.

Leverkusen – Bremen Wetten

Das Duell Bremen – Leverkusen bzw. Bayer 04 gegen Werder sollte neben den vielen anderen Duellen in der 1. und 2. Bundesliga nicht auf deinem Wettschein fehlen. Gute Bundesliga Wettquoten erwartet dich hier zum Beispiel bei den klassischen Wetten wie der Dreiwegewette oder Über/Unter-Wette. Mit Blick auf die Statistik Leverkusen – Bremen hat sich in der Vergangenheit meistens der Fussball Wett Tipp auf über 2,5 Tore ausgezahlt. Aber auch die vielen verschiedenen Tipico Sonderwetten kannst du bei diesem Duell spielen. Dazu gehören neben der Tipico Handicap Wette oder Doppelte Chance auch Wett Tipps wie die Ergebnissewette oder die Spielerwette. Bei letzterer Tipico Wettart tippst du darauf, ob ein Spieler ein Tor erzielt. Schon vor der Saison kannst du für die beiden Mannschaften auch eine Tipico Langzeitwette spielen. Bei den Langzeitwetten tippst du auf den nächsten Sieger der Bundesliga oder den kommenden Absteiger.

tipico-campaign-desktop tipico-campaign-mobile
Mach dich zum Original

Großes Wettprogramm mit Top Quoten