bundesliga-duelle-desktop bundesliga-meisterschale-mobile

Osnabrück - Braunschweig Wett Tipp, Vorhersage & Quote | 20.04.2024

VfL-Osnabrueck-Logo
Osnabrück
20.04.2024, 13:00 Uhr
Bremer Brücke (Osnabrück)
braunschweig-logo
Eintracht Braunschweig
Offizieller partner

Lade Daten...

Osnabrück - Braunschweig Tipp: Unsere 2. Bundesliga Tipps zum Spiel am 20.04.2024

Ein Kellerduell steigt in der 2. Bundesliga heute an der Bremer Brücke, wo das Schlusslicht VfL Osnabrück an diesem Samstag (20. April 2024) ab 13 Uhr Eintracht Braunschweig erwartet. Letzterer verbesserte sich am vergangenen Wochenende zwar auf Platz 15, darf sich seiner Sache beim Fußball heute aber ganz und gar nicht sicher sein. Welche Osnabrück – Braunschweig Tipps sich an diesem 30. Spieltag ganz besonders lohnen, wie der Osnabrück – Braunschweig H2H-Vergleich ausfällt und welche Statistiken vor diesem Duell noch erwähnenswert sind – all das erfährst du jetzt in dieser umfangreichen Analyse zu unseren 2. Bundesliga Tipps. Eng geht es in der Tabelle ohnehin zu. Zwischen dem Vorletzten Kaiserslautern und dem SV Wehen Wiesbaden auf Rang 14 liegen nur zwei Punkte.

neue kampagne desktop neue kampagne mobile
Du willst mehr? Easy!

Bis zu 100 € BONUS

Lade Daten...

Expertentipp Osnabrück – Braunschweig & H2H OSN vs. EBS

Wenn es etwas gibt, auf das die VfL-Fans hoffen dürfen, so ist es auf das Head-To-Head Osnabrück – Braunschweig, das für die Lila Veilchen im eigenen Stadion an der Bremer Brücke wohlwollend ausfällt. So haben die Hausherren etwa in drei Drittliga-Duellen zu Hause gegen die Eintracht noch gar nicht verloren (zwei Siege, ein Remis). Und nach insgesamt schon zehn Aufeinandertreffen in der 2. Bundesliga steht der VfL Osnabrück gegen die Löwen in dieser Fussball Vorhersage ebenfalls schon bei sechs Siegen und zwei Unentschieden, der Gast aus Braunschweig unterdessen nur bei zwei Auswärtserfolgen. Doch wie konkret ist es um die Formkurven beider Mannschaften bestellt?

 

Lade Daten...

2. Bundesliga Quoten: Osnabrück vs. Braunschweig

Die Braunschweiger sammelten im Tabellenkeller aus den vergangenen vier Matches sieben von zwölf möglichen Punkten. Zuletzt blieben sie allerdings sowohl beim 0:2 bei Fortuna Düsseldorf wie auch im hitzigen Derby gegen Hannover 96 (0:0) ohne Torerfolg. Beim VfL Osnabrück haben wir in den Wett Tipps heute jüngst einen kleinen Höhenflug registriert, der aber nach einem 1:0 in Wiesbaden und dem 2:0 gegen Fürth beim neuen Tabellenführer Holstein Kiel (0:4) ein jähes Ende nahm. Diese Partie scheint also vollkommen offen zu sein. Doch das Beide Teams Treffen Nicht verspricht gute 2. Bundesliga Quoten und Erfolgsaussichten gleichermaßen. Ging es doch zuletzt bei beiden Vereinen mehrfach auf – und in vier der vergangenen fünf Zweitliga-Duellen ebenso. Platzieren kannst du diese Wette direkt hier online, alternativ aber auch jederzeit in einem Tipico Shop in Osnabrück oder Braunschweig.

Unsere Osnabrück – Braunschweig Prognose

  • Osnabrück – Braunschweig Tipp: Beide Teams Treffen Nicht
  • Wettquoten Osnabrück – Braunschweig: 2,45

 

2. Bundesliga Wett Tipps zum aktuellen Spieltag

Match/Date Wett Tipp Tipico Quoten

1. FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig

19.05.2024, 15:30 Uhr - Fritz-Walter-Stadion
Tipp 1 2,00

FC Hansa Rostock - SC Paderborn 07

19.05.2024, 15:30 Uhr - Ostseestadion
Tipp 2 2,60

Fortuna Düsseldorf - 1. FC Magdeburg

19.05.2024, 15:30 Uhr - Merkur Spiel-Arena
Tipp 1 & Über 2,5 2,10

Greuther Fürth - FC Schalke 04

19.05.2024, 15:30 Uhr - Sportpark Ronhof Thomas Sommer
Über 2,5 1,45

Hamburger SV - 1. FC Nürnberg

19.05.2024, 15:30 Uhr - Volksparkstadion
HSV gewinnt zu Null 2,65

Hannover 96 - Holstein Kiel

19.05.2024, 15:30 Uhr - Heinz-von-Heiden-Arena
Unter 3,5 1,65

SV Elversberg - Karlsruher SC

19.05.2024, 15:30 Uhr - Waldstadion Kaiserlinde
Tipp X 4,00

SV Wehen Wiesbaden - FC St. Pauli

19.05.2024, 15:30 Uhr - BRITA-Arena
Über 3,5 2,30

VfL 1899 Osnabrück - Hertha BSC

19.05.2024, 15:30 Uhr - Stadion an der Bremer Brücke
Über 3,5 1,87
tipico-campaign-graffiti-desktop tipico-campaign-graffiti-mobile
btsv-logo

Braunschweig – Osnabrück Statistik

Das allererste Heimspiel von Eintracht Braunschweig gegen den VfL Osnabrück fand innerhalb der Saison 1947/48 statt. Folglich handelt es sich um ein Duell mit viel Tradition. Damals spielte jedoch noch der TSV Braunschweig. Die Löwen gewannen zu dieser Zeit sehr deutlich mit 5:1. Von der alten Stärke ist heute nur wenig übrig.

Dennoch solltest du nicht nur auf die H2H-Bilanz von Braunschweig vs. Osnabrück schauen, sondern dir ebenfalls den Heim- und Auswärtsabgleich zum Spiel anschauen. Nicht selten ist die Mannschaft, die das Heimrecht genießt, mit einem Vorteil ausgestattet. Daran lässt sich ablesen, warum die Fans im Rücken als zwölfter Mann bezeichnet werden.

VfL-Osnabrueck-Logo

Osnabrück – Braunschweig Ergebnisse

Auch das erste Spiel des VfL Osnabrück daheim gegen die Braunschweiger Eintracht soll genannt sein. 1947/48 kam es zu diesem Match. Trotz Heimspiels hatten die Osnabrücker keine große Chance. Schlussendlich verlor der VfL mit 0:3 in der Höhe. Doch dieses Spiel ist in der aktuellen Vorhersage nur eine Randnotiz wert.

Bei den Wettarten solltest du dich jedoch nicht nur auf die Klassiker verlassen. Natürlich spricht nichts dagegen, Osnabrück – Braunschweig Wetten auf 1X2 (Heimsieg, Unentschieden oder Auswärtssieg abzugeben. Auch die Sportwette auf Über/Unter-Tore ist eine beliebte Auswahl. Gerade bei Partien mit unbestimmten Statistiken musst du aber kreativer werden.

Braunschweig – Osnabrück Wetten

Zwei Vorschläge wollen wir bezüglich der Braunschweig – Osnabrück Wett Tipps machen. Falls du nach einer höheren Sicherheit für deine Sportwette strebst, solltest du die Doppelte Chance als Option im Hinterkopf behalten. Damit wettest du nämlich zeitgleich auf zwei Ergebnisse aus der 1X2-Schiene.

Das größere Risiko, welches freilich mit einer höheren Wettquote einhergeht, ist die zweite Alternative. Falls du dir bereits einen Sieger ausgeschaut hast, könnte die Halbzeit-Endstand-Wette eine interessante Auswahl darstellen. So lässt sich die Quote erhöhen, ohne den eigentlichen Tipp zu ändern.