Make use of our
match data centre!


Livescore & Results

Are you looking for livescore & stats from current sport events or want to know more about recent games and cups? Tipico has the perfect service for you!

We will explain for you step by step how to use the livescore center from tipico and which data and information you can expect. All information are provided in seven languages. You are able to use all services in German, English, French, Italian, Turkish, Croatian and Danish. The following questions will be answered here:


1. How do I get to the livescore and results?

You can reach the tipico livescore section on the starting page in the right sitebar. With a click on “results&livescore” the whole statistics archive opens up, where you will not only find data for recent games, but also for every live event and the respective odds. You can access over 25 different kinds of sports daily – we will explain all functions step by step.

2. How do I find the sport events I am looking for?

As soon as you are in the tipico livescore center there are lots of different possibilities. Firstly you can have a look at all live events taking place. This is especially helpful when searching for a specific match or event.

Secondly you can filter the events by using the search option. This is particularly helpful on weekends when there are countless numbers of matches The third option is to use the time slider, where you can navigate to matches as far as seven days back.

All livescores and matches are sorted leagues and tournaments and the data is being provided in real time. Therefor you will see in an instant if somebody scored a goal in a football match or someone won a set in tennis.

3. Which possibilities does the livescore provide?

In the tipico livescore center you see all live events listed and filtered by league and sport. Upon first look you see the current score and minute of game time.

By clicking on the live-bet button you get directly to the live odds, where you can place your bets within seconds. To get more details about a match simply click on the statistics symbol next to the match. The details page will open and you can see:

  • current score and goal scorer
  • last results
  • team line-up
  • goal scorer
  • head-to-head comparison
  • form check (win/draw/loss)
  • goal statistics
  • league table
  • season fixtures
  • historic data (tables and fixtures from recent years)

You get a ton of valuable data for both teams that helps you when placing your bets. In the overview you can also switch to all other teams of this league to get even more information.

If the statistics symbol appears to be in light grey, this means there are no details for these teams. This is mostly the case in friendly matches. For all official matches you get all the statistics!

4. What do I find on the livescore website?

The livescore page is very similar to the tipico betting menu. On the left side you find the different kinds of sports and how many results are available. With a click on your preferred sport you see all results filtered by leagues, whereas all top leagues (Champions Leauge, Euro League, Premier League, Bundesliga) can be found on the top.

In comparison to the livescore page you also see the winning odds next to the scores. Here you see whether or not your frontrunner pushed through or if it was the underdog who made it. For all statistics fans this is absolute paradise, where you can also calculate possible winnings for your placed bets.

Via the grey statistics symbol you get to the details page, just like in the livescore center. At the beginning the match details of the selected match are being displayed, such as: venue, final score, goal scorer, team changes, and events like yellow and red cards. Just below you will find the complete team line-ups of both teams as well as the bench for sub players.

Another extra feature on the livescore overview is the magnifier next to the live-button. By clicking on the magnifier a mini statistics page of the selected match pops up. There you can see who scored, which team is already booked on yellow or even red cards, how many corners have been given or how many times players went into offside. With these information in your pockets you are definitely prepared for your next bet!

5. Do I need to have a tipico account for the livescore service?

To use the full livescore&stats center by tipico you do not necessarily need a tipico account. But if you wish to use the live-bet function via the live-bet button, you should register for your own tipico account. This usually takes only a couple minutes. Additionally you can profit from the 100% up to 100€ welcoming bonus. The betting offer from tipico has a broad range with over 25 different kinds of sports, where each sports market provides significant depth.

The data center is an essential part of betting for all fans of statistics, where you can go back as much as 7 days to check recent fixtures. Given the countless information for each team you can analyze in great detail where good odds were available. The winning odds in the livescore center allow you to see instantly whether your bet will give a payout or not.

With the direct connection to your betting account you can always act the fastest in the tipico livescore and secure your bets within seconds!

Jetzt wetten

Nutzen Sie unser
Spieldatencenter!


Ergebnisse & Livescore

Du bist auf der Suche nach Ergebnissen & Statistiken von Sportevents die gerade live stattfinden oder von Spielen und Turnieren der letzten Tage? Dann hat tipico den perfekten Service für dich im Angebot!

Wir erklären euch Schritt für Schritt, wie ihr das Ergebnisse und Livescore Center von tipico nutzen könnt und welche Daten bzw. Informationen euch erwarten. Insgesamt stehen euch sämtliche Infos in 7 Sprachen zur Verfügung. Ihr könnt das komplette Angebot in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Türkisch, Kroatisch oder Dänisch nutzen. Folgende Fragen werden euch hier beantwortet:


1. Wie komme ich zum Livescore und zu allen Ergebnissen?

Die tipico Ergebnisse & Livescore Sektion kannst du über die Startseite in der rechten Sitebar erreichen (unter den Links zu den FAQ, Support und Live-Chat). Mit nur einem Klick auf Ergebnisse & Livescores öffnet sich das komplette Statistik Archiv, bei dem du aber nicht nur Daten zu vergangen Spielen bekommst, sondern auch zu sämtlichen Live Events, für die auch Quoten verfügbar sind. Über 25 Sportarten stehen euch täglich zur Verfügung – wir erklären euch Schritt für Schritt alle Funktionen.

2. Wie finde ich mein gewünschtes Sportereignis?

Sobald du im Livescore und Ergebnis Center von tipico angelangt bist, stehen dir viele verschiedene Optionen offen. Einerseits kannst du dir alle Live Events auf einen Blick ansehen. Dies ist vor allem hilfreich, wenn du dich über ein gerade laufendes Event bzw. Spiel informieren willst.

Weiters kannst du über die Suchfunktion gezielt nach einem Ereignis filtern, was an einem Wochenende ein absoluter Vorteil ist, da hier sehr viele Matches stattfinden. Als dritte Option kannst du dir mit dem Zeitschieber deinen gewünschten Zeitraum wählen, für den du Ergebnisse sehen möchtest. Hier besteht die Möglichkeit bis auf Sportereignisse vor 7 Tagen zurückzublicken.

Alle Ergebnisse und Livescores sind nach Ligen bzw. Turnieren sortiert und die Daten werden in Echtzeit geliefert. Somit siehst du sofort, falls jemand bei einem Fußball Match ein Tor erzielt oder jemand bei einem Tennisspiel einen Satz gewinnt.

3. Welche Möglichkeiten bietet mir der Livescore

Sobald du auf das tipico Livecenter kommst, siehst du alle Live Events in einer Liste, die nach Ligen bzw. Sportarten sortiert ist. Du siehst für alle Ereignisse den Zwischenstand sowie die Spielminute auf den ersten Blick.

Über den Live Button neben dem Event kommst du direkt zu den Livequoten, wobei du innerhalb weniger Sekunden deine Wette abgeben kannst. Für noch mehr Details zu einer Begegnung brauchst du nur auf das Statistiksymbol neben dem Spiel zu klicken. Sofort öffnet sich die Detailseite zu den Mannschaften, bei der folgende Daten, am Beispiels eines Fussball-Matches in der chinesischen Super League, für dich verfügbar sind:

  • Aktueller Zwischenstand + Torschützen
  • Letzte Ergebnisse
  • Kader
  • Torschützen
  • Head to Head Vergleich
  • Formtabelle (S/U/N)
  • Torstatistiken
  • Tabelle
  • Spielplan der Saison
  • Historische Daten (Tabellen und Spielpläne der Vorjahre)

Somit bekommst du eine große Menge an wertvollen Daten zu den beiden Teams, die dich bei denen Tipps unterstützen werden. Du kannst in dieser Übersicht jedoch auch auf alle Mannschaften dieser Liga umstellen bzw. dich über diese informieren.

Sollte das Statistik Symbol nur in hellgrau neben dem Spiel erscheinen, gibt es leider keine Details zu den Teams, dies ist vor allem bei Freundschaftsspielen der Fall. Für alle offiziellen Liga-Spiele stehen haufenweise Statistiken zur Verfügung.

4. Was finde ich alles auf der Ergebnisseite?

Die Ergebnisseite ist ähnlich wie das Wettprogramm von Tipico aufgebaut. Auf der linken Seite siehst die Sportarten, daneben steht die Anzahl der verfügbaren Ergebnisse. Mit einem Klick auf deine bevorzugte Sportart siehst du alle Ergebnisse sortiert nach Ligen, wobei die Top-Ligen (Champions Leauge, Euro League, Premier League, Bundesliga) ganz oben zu finden sind.

Im Vergleich zur Livescore Seite siehst du neben dem Ergebnis auch die Gewinnerquote. Hier siehst du sofort, ob sich der Favorit durchgesetzt hat oder doch der Außenseiter. Für alle Statistikfans ist dies ein absolutes Paradies, bei dem man sich mögliche Gewinne mit den Siegerquoten ausrechnen kann.

Über das graue Statistiksymbol kommst du wieder zur Detailseite, die wie beim Livecenter aussieht. Zu Beginn erscheinen die Spieldetails deiner ausgewählten Partie mit Spielort, Endstand, Torschützen, Spielerwechsel und Ereignissen wie gelben oder roten Karten. Darunter findest du die komplette Aufstellung der beiden Teams sowie die Ersatzbank.

Ein weiteres Zusatzfeature auf der Ergebnisübersicht ist die Lupe neben dem Live-Button. Sobald ihr die Lupe anklickt, öffnet sich eine Mini-Statistik unter eurem gewählten Match. Dort könnt ihr sehen, wie viele Tore gefallen sind, welches Team eine gelbe oder rote Karte bekommen hat, wie viele Ecken es im Spiel gegeben hat oder wie oft die Spieler ins Abseits gelaufen sind. Mit diesen Infos seid ihr auf jeden Fall Top vorbereitet auf eure nächsten Wetten!

5. Muss ich für den Service ein Tipico Konto besitzen?

Um das komplette Livescore und Ergebnisse Center von tipico benutzen zu können brauchst ihr nicht zwingend ein Konto. Sobald ihr jedoch die Live-Wetten Funktion über den Live Button nutzen wollt, solltet ihr euch ein Wettkonto registrieren. Dies dauert in der Regel nicht weniger als ein paar Minuten. Zusätzlich könnt ihr vom 100% bis zu 100€ Willkommensbonus profitieren. Das Wettprogramm von tipico ist mit über 25 Sportarten breit gefächert, wobei die Wettmärkte auch eine gewisse Tiefe besitzen.

Für alle Statistikfans ist das Datencenter von tipico, bei dem du bis zu 7 Tage zurücksehen kannst, ein wichtiger Bestandteil ihrer Wetten. Durch die unzähligen Infos zu den Mannschaften kannst du jedes Team genau analysieren und sehen, wo eine gute Quote zu holen war. Durch die Siegerquoten im Ergebniscenter kannst du auf einen Blick erkennen, ob sich ein Tipp für dich ausgezahlt hätte oder nicht.

Durch die direkte Verbindung zu eurem Wettkonto könnt ihr beim Tipico Livescore immer rasch handeln und eure Wetten innerhalb von Sekunden platzieren!

Jetzt wetten