bundesliga-duelle-desktop bundesliga-meisterschale-mobile

St. Pauli - Elversberg Wett Tipp, Vorhersage & Quote | 14.04.2024

pauli-logo
St. Pauli
14.04.2024, 13:30 Uhr
Millerntor-Stadion (Hamburg)
SV-Elversberg-Logo
Elversberg
Offizieller partner

Lade Daten...

St. Pauli - Elversberg Tipp: Unsere 2. Bundesliga Tipps zum Spiel am 14.04.2024

Spitzenreiter FC St. Pauli büßte am letzten Wochenende einiges an Vorsprung ein. Noch aber bleibt der Abstand auf den Dritten Düsseldorf mit acht Zählern in der 2. Bundesliga heute komfortabel. Doch es versteht sich von selbst, dass die Kicker vom Kiez beim Fussball heute nicht wieder eine Niederlage hinlegen wollen. Im Heimspiel treffen sie an diesem Sonntag (14. April 2024) am Millerntor am 29. Spieltag auf Aufsteiger SV Elversberg (Anpfiff: 13.30 Uhr). Ob sich dann der Heimsieg 1 bei den St. Pauli – Elversberg Tipps durchsetzt, soll dir diese Analyse aufzeigen. Um den möglichst exakten 2. Bundesliga Tipps nahe zu kommen, haben wir uns also an eine ausführliche Vorhersage gewagt, die wir jetzt direkt mit einem Blick auf den St. Pauli – Elversberg H2H-Vergleich beginnen.

neue kampagne desktop neue kampagne mobile
Du willst mehr? Easy!

Bis zu 100 € BONUS

Lade Daten...

Expertentipp St. Pauli – Elversberg & H2H STP vs. SVE

Das Head-To-Head St. Pauli – Elversberg ist innerhalb unserer Fussball Vorhersage schnell erledigt. Am Hamburger Millerntor ist es nämlich das erste Pflichtspiel-Duell zwischen beiden Vereinen, nachdem sich die Braun-Weißen in der Hinrunde bereits mit 2:0 im Stadion An der Kaiserlinde durchgesetzt hatten. Wir haben aber noch eine weitere Partie aufgespürt, die in der ersten Pokalrunde der Saison 2020/21 über die Bühne ging. Damals erwischte der Underdog die Nordlichter auf dem völlig falschen Fuß und sorgten mit einem 4:2 für eine faustdicke Überraschung. Die erwarten wir dieses Mal nicht, nehmen aber zumindest eine Zahl aus dieser H2H-Statistik mit: In beiden Begegnungen traf der FC Sankt Pauli doppelt.

 

Lade Daten...

2. Bundesliga Quoten: St. Pauli vs. Elversberg

In den vergangenen sieben Partien, von denen der FC St. Pauli auch zwei verlor, erzielten die Kiez-Kicker immer einen Treffer. Bei ihren letzten vier Siegen allerdings jubelten die Hamburger auch stets doppelt. Zudem sind die Fußballer von der Reeperbahn seit 17 Heimspielen am Millerntor ungeschlagen, was für Wett Tipps heute also eine klare Tendenz erkennen lässt. Da in den letzten beiden Auswärtspartien der Elversberger jeweils fünf Buden fielen, kannst du für bessere 2. Bundesliga Quoten deinen Tipp 1 mit einem Über 2,5 Tore ergänzen und entweder in einem Tipico Shop in Hamburg oder direkt hier online auf den Weg bringen. Ob in einem Ladenlokal vor Ort oder im Internet: An den St. Pauli – Elversberg Quoten ändert sich jedenfalls nichts.

Unsere St. Pauli – Elversberg Prognose

  • St. Pauli – Elversberg Tipp: Tipp 1 & Über 2,5 Tore
  • Wettquoten St. Pauli – Elversberg: 2,05

 

2. Bundesliga Wett Tipps zum aktuellen Spieltag

tipico-campaign-graffiti-desktop tipico-campaign-graffiti-mobile