bundesliga-duelle-desktop bundesliga-meisterschale-mobile

Darmstadt - Freiburg Wett Tipp, Vorhersage & Quote | 14.04.2024

Darmstadt-98-logo
Darmstadt
14.04.2024, 15:30 Uhr
Merck-Stadion am Böllenfalltor (Darmstadt)
SCF-Logo
Freiburg
Offizieller partner

Lade Daten...

Darmstadt - Freiburg Tipp: Unsere Bundesliga Tipps zum Spiel am 14.04.2024

Beim SV Darmstadt 98 gehen so langsam, aber sicher die Lichter aus. Neun Punkte beträgt in der Bundesliga heute der Rückstand auf den Relegationsplatz. Wenn sich das Schlusslicht überhaupt noch eine Chance ausrechnen will, muss es beim Fussball heute schon sein Heimspiel gegen den SC Freiburg an diesem Sonntag Nachmittag (14. April 2024) im Stadion am Böllenfalltor gewinnen. Wir schauen uns gleich die Chancen darauf im Rahmen unserer Bundesliga Tipps für den 29. Spieltag an. Um möglichst exakten Darmstadt – Freiburg Tipps nahe zu kommen, starten wir diese Analyse mit einem Blick auf den Darmstadt – Freiburg H2H-Vergleich, bevor das Match dann um 15.30 Uhr angepfiffen wird.

neue kampagne desktop neue kampagne mobile
Du willst mehr? Easy!

Bis zu 100 € BONUS

Lade Daten...

Expertentipp Darmstadt – Freiburg & H2H D98 vs. SCF

Das Head-To-Head Darmstadt – Freiburg listet bereits 31 Pflichtspiele zwischen diesen beiden Club auf, von denen aber erst drei im Oberhaus stattgefunden haben. Im Hinspiel hatten sich die Lilien ein 1:1 im Europa-Park Stadion erkämpft. In der Saison 2016/17 feierten beide Teams einen Heimsieg. Darmstadt 98 einen deutlicheren (3:0) als der Sport-Club (1:0). Und in der zweiten Runde im DFB-Pokal wurde es 2001/02 im Stadion am Böllenfalltor ebenfalls torreich. Hier stand es nach 90 Minuten 2:2, nach Verlängerung 3:3, ehe die Lilien sich im Elfmeterschießen gegen die Breisgauer durchsetzten. Insofern scheint in dieser Fussball Vorhersage eine Torwette auf ein Über nicht der schlechteste Idee zu sein.

 

Lade Daten...

Bundesliga Quoten: Darmstadt vs. Freiburg

Dafür sprechen in den Wett Tipps heute ebenfalls die letzten Ergebnisse der 98er. Sage und schreibe 23 Treffer haben wir in den vergangenen fünf Partien der Hessen alleine notiert, fast fünf Buden also im Schnitt. Zuletzt zeigten die Lilien beim 0:4 in Mainz Auflösungserscheinungen. Gewonnen haben sie in der 1. Bundesliga ohnehin erst zweimal, zuletzt aber 21 Mal in Serie gar nicht mehr. Insofern sehen wir die Breisgauer klar im Vorteil. Damit die Darmstadt – Freiburg Quoten auch stimmig sind, kannst du den Tipp 2 mit einem Über 2,5 Tore kombinieren. Wo du dies tust, ist dir ganz frei überlassen. Schnell und unkompliziert geht es natürlich hier online. Wir freuen uns aber auch genauso über einen Besuch in einem Tipico Shop in Darmstadt, Freiburg oder vielen weiteren Ladenlokalen in der Republik.

Unsere Darmstadt – Freiburg Prognose

  • Darmstadt – Freiburg Tipp: Auswärtssieg 2 & Über 2,5 Tore
  • Wettquoten Darmstadt – Freiburg: 2,55

 

Bundesliga Wett Tipps zum aktuellen Spieltag

tipico-campaign-graffiti-desktop tipico-campaign-graffiti-mobile
SCF-Logo

Freiburg – Darmstadt Statistik

In der Freiburg – Darmstadt Statistik haben wir insgesamt 14 Heimspiele der Breisgauer gegen die Hessen notiert. Sechs Mal gewannen die Freiburger und nutzten ihren Heimvorteil. Fünfmal erkämpften sie sich noch ein Remis. Die Doppelte Chance 1X lohnt sich also bei Heimspielen der Breisgauer gegen Darmstadt 98 als sichere Variante. Wobei der SCF zuletzt neben dem 1:0 in Liga eins in der 2. Bundesliga dreimal in vier Begegnungen insgesamt selbst drei Treffer erzielte und gewann. In einer Heimpartie musste man sich mit einem 1:1 zufrieden geben. Sechsmal in Serie verloren die Schwarzwälder kein Pflichtspiel gegen die Hessen – zumindest nicht nach 90 Minuten.

D98-Logo

Darmstadt – Freiburg Ergebnisse

Denn Teil der Darmstadt – Freiburg Ergebnisse ist auch ein Match im DFB-Pokal der Saison 2001/02, als die Lilien zu Hause in der 2. Runde nach einem 2:2 eine Verlängerung erzwangen (3:3) und dann das Elfmeterschießen mit 3:1 siegreich bestritten. 1984/85 holten sie im ersten Pokal-Duell zudem einen 3:0-Sieg – so wie auch schon im letzten Aufeinandertreffen in der 1. Bundesliga bis zur Saison 2023/24. Siebenmal nacheinander fielen am Böllenfalltor in Pflichtspielen damit auch mindestens drei Tore, so dass ein Über 2,5 sich als Wette bei Tipico auch gut anbietet.

Freiburg – Darmstadt Wetten

Generell zählt bei den Freiburg – Darmstadt Wetten ein Under 3.5 stets zur ersten Wahl, wenn die Beisgauer Heimrecht genießen. Dies ging in sechs der vergangenen sieben Partien in Freiburg nämlich auf. In zehn der letzten elf Partien beim SCF erzielten sogar immer beide Mannschaften Tore. Auch diese Variante können wir dir somit für Wett Tipps empfehlen und solltest du für die engere Auswahl im Auge behalten. Da die Bilanz nach 30 Pflichtspielen bis zur Saison 23/24 mit elf Freiburger und zehn Darmstädter Siegen sowie neun Unentschieden sowieso besonders ausgeglichen war (41:40 Tore), ist eine Torwette ohnehin mit etwas weniger Risiko verbunden.

 

tipico-campaign-desktop tipico-campaign-mobile
Mach dich zum Original

Großes Wettprogramm mit Top Quoten