bundesliga-duelle-desktop bundesliga-meisterschale-mobile

Wiesbaden - Nürnberg Wett Tipp, Vorhersage & Quote | 09.02.2024

SV-Wehen-Wiesbaden-logo
Wehen Wiesbaden
09.02.2024, 17:30 Uhr
BRITA-Arena (Wiesbaden)
fcn-logo
Nürnberg
Offizieller partner

Lade Daten...

Wiesbaden - Nürnberg Tipp: Unsere 2. Bundesliga Tipps zum Spiel am 09.02.2024

Sowohl der SV Wehen Wiesbaden wie auch der 1. FC Nürnberg kamen am letzten Wochenende nicht über ein 2:2-Remis hinaus und finden sich somit vor dem 21. Spieltag in der 2. Bundesliga heute im Niemandsland der Tabelle wieder. Doch deswegen muss die kommende Paarung für 2. Bundesliga Tipps ja keineswegs unattraktiv sein. Wo im Fussball heute besonders attraktive Quoten bei den Wiesbaden – Nürnberg Tipps schlummern, erklären wir dir in dieser Analyse, bevor das Match in der Brita-Arena als eine von zwei Begegnungen an diesem Freitag (9. Februar 2024) um 18.30 Uhr angepfiffen wird. Zunächst richtet sich unser Fokus dabei auf den Wiesbaden – Nürnberg H2H-Vergleich.

neue kampagne desktop neue kampagne mobile
Du willst mehr? Easy!

Bis zu 100 € BONUS

Lade Daten...

Expertentipp Wiesbaden – Nürnberg & H2H WWB vs. FCN

Zum sechsten Mal erst begegnen sich beide Vereine in einem Pflichtspiel. Alle fanden bisher in der 2. Liga statt. Auffällig sind in dieser Fussball Vorhersage zwei Dinge: Zum einen glückte den Wiesbadenern erst ein einziger Dreier gegen den Club. Und zum anderen gelang der auch nur im Max-Morlock-Stadion. In der heimischen Brita-Arena wartet der SVWW noch auf einen Dreier gegen die Franken. Die gewannen das letzte Match im Head-To-Head Wiesbaden – Nürnberg auswärts mit sage und schreibe 6:0. Im Hinspiel der aktuellen Saison 2023/24 siegten die Clubberer zu Hause mit 2:1 dann deutlich geringer. Der Vollständigkeit halber: Der erste Vergleich in Wiesbaden endete 2:2 unentschieden.

 

Lade Daten...

2. Bundesliga Quoten: Wiesbaden vs. Nürnberg

So torreich wie in der H2H-Statistik ging es jüngst auch in den Wiesbadener Begegnungen aus. Mit 3:1 gewann der SVWW gegen Hertha BSC das letzte Heimspiel, während es am vergangenen Wochenende zu einem 2:2 beim KSC reichte. Beim 1. FC Nürnberg haben wir für Wett Tipps heute dreimal nacheinander ein Über 2,5 Tore notiert – und drei unterschiedliche Ausgänge. Denn auf ein 3:0 gegen Rostock folgte ein 0:3 in Hannover sowie ebenfalls ein 2:2 gegen Osnabrück am 20. Spieltag. Also macht es am meisten Sinn, dir die 2. Bundesliga Quoten für eine Torwette Über 2,5 zu schnappen. Ganz egal, ob in einem Tipico Shop in Wiesbaden, Nürnberg oder in einem der zahlreichen Ladenlokale im gesamten Bundesgebiet – oder direkt hier online. Die Wiesbaden – Nürnberg Quoten sind identisch.

Unsere Wiesbaden – Nürnberg Prognose

  • Wiesbaden – Nürnberg Tipp: Über 2,5 Tore
  • Wettquoten Wiesbaden – Nürnberg: 1,62

 

2. Bundesliga Wett Tipps zum aktuellen Spieltag

Match/Date Wett Tipp Tipico Quoten

1. FC Köln - Hamburger SV

02.08.2024, 20:30 Uhr - RheinEnergieStadion
Tipp X 3,40

1. FC Magdeburg - SV Elversberg

03.08.2024, 13:00 Uhr - Avnet Arena
2-3 Tore 1,97

Hannover 96 - Jahn Regensburg

03.08.2024, 13:00 Uhr - Heinz-von-Heiden-Arena
2-3 Tore 2,00

Hertha BSC - SC Paderborn

03.08.2024, 13:00 Uhr - Olympiastadion
Tipp 1 1,95

Karlsruher SC - 1. FC Nürnberg

03.08.2024, 13:00 Uhr - Wildparkstadion
Tipp 1 1,90

FC Schalke - Eintracht Braunschweig

03.08.2024, 20:30 Uhr - Veltins Arena
Tipp 1 1,70

Greuther Fürth - Preußen Münster

04.08.2024, 13:30 Uhr - Sportpark Ronhof
Tipp 1 1,75

SSV Ulm 1846 - 1. FC Kaiserslautern

04.08.2024, 13:30 Uhr - Donaustadion
Beide treffen 1,65

SV Darmstadt 98 - Fortuna Düsseldorf

04.08.2024, 13:30 Uhr - Merck-Stadion am Böllenfalltor
Doppelte Chance X2 1,47
tipico-campaign-graffiti-desktop tipico-campaign-graffiti-mobile
FCN-Logo

Nürnberg – Wiesbaden Statistik

Werfen wir nochmals einen Blick auf die Nürnberg – Wiesbaden H2H-Bilanz. Noch immer sind hier wenige Matches zu erkennen. Doch das erste Aufeinandertreffen lässt sich auf den 14. September 2008 datieren. Damals hatte der SV Wehen Wiesbaden das Heimrecht auf seiner Seite. Sanibal Orahovac erzielte mit seinem linken Flunken zwei Tore. Deshalb gingen die Gastgeber mit 2:0 in die Pause. Doch der 1. FC Nürnberg ließ sich nicht hängen. Die Franken glichen in der 2. Halbzeit durch Clublegende Marek Mintal und Angelos Charisteas aus.

Der entscheidende Treffer fiel dabei in der 90. Minute. In den ersten vier Duellen lässt sich zudem eine Besonderheit feststellen. Hat der 1. FC Nürnberg das Heimrecht auf seiner Seite, so fallen wenige Tore. Spielt hingegen der SV Wehen Wiesbaden vor eigenem Publikum, so fallen ordentlich Tore. Deshalb gehen wir gleich noch auf das erste Duell in Nürnberg ein. Außerdem stellen wir unterschiedliche Wettarten vor.

SV-Wehen-Wiesbaden-logo

Wiesbaden – Nürnberg Ergebnisse

Im zweiten Aufeinandertreffen beider Teams (22. Februar 2009) hatte der 1. FC Nürnberg die Oberhand. Es war ein Match mit wenigen Toren. Genau genommen entschied Christian Eigler die Partie mit seinem Treffer in der 69. Minute (Endstand 1:0). Aus diesem Grund empfehlen wir grundsätzlich die Augen nach alternativen Wettformen offenzuhalten. Zumindest die Doppelte Chance für eine erhöhte Sicherheit und die Halbzeit Endstand Wette für mehr Risiko solltest du im Hinterkopf behalten.

Nürnberg – Wiesbaden Wetten

Wenn der 1. FC Nürnberg gegen SV Wehen Wiesbaden spielt, dann ist Spannung garantiert. Alternativ hat es im Duell Nürnberg vs. Wiesbaden bereits Duelle mit sehr vielen oder sehr wenigen Toren gegeben. Aus unserer Sicht ist dies nur ein weiterer Grund, bei der Vorhersage auf die Faktenlage zu schauen. Besonders die letzten Spiele (Form), die Heim- und Auswärtsbilanz und natürlich der H2H-Vergleich sind dabei zu beachten. Einerseits stellen wir dir gerne unsere Nürnberg – Wiesbaden Prognose zur Verfügung. Andererseits schadet es nicht, wenn du deine eigene Analyse durchführst.

tipico-campaign-desktop tipico-campaign-mobile
Mach dich zum Original

Großes Wettprogramm mit Top Quoten