bundesliga-duelle-desktop bundesliga-meisterschale-mobile

Elversberg - Hannover Wett Tipp, Vorhersage & Quote | 20.01.2023

SV-Elversberg-Logo
Elversberg
20.01.2024, 12:00 Uhr
URSAPHARM-Arena an der Kaiserlinde (Spiesen-Elversberg)
h96-logo
Hannover 96
Offizieller partner

Lade Daten...

Elversberg - Hannover Tipp: Unsere 2. Bundesliga Tipps zum Spiel am 20.01.2023

Als bislang bester von drei Aufsteigern startet die SV Elversberg in der 2. Bundesliga heute in den 18. Spieltag und damit in die Rückrunde der Saison 2023/24. Als erster Gegner gibt Hannover 96 seine Visitenkarte im Fussball heute im Waldstadion an der Kaiserlinde ab. Das Match wird an diesem Samstag (20. Januar 2024) um 13 Uhr angepfiffen. Weswegen es höchste Zeit wird, dich mit unseren präzisen Elversberg – Hannover Tipps zu versorgen. Eine ausnahmsweise eher untergeordnete Rolle spielt bei den 2. Bundesliga Tipps dabei der Elversberg – Hannover H2H-Vergleich. Denn für beide Vereine ist es erst das dritte Aufeinandertreffen überhaupt. Aber lies am besten direkt weiter, um von attraktiven Elversberg – Hannover Quoten zu profitieren.

neue kampagne desktop neue kampagne mobile
Du willst mehr? Easy!

Bis zu 100 € BONUS

Lade Daten...

Expertentipp Elversberg – Hannover & H2H SVE vs. H96

Insofern wollen wir zunächst das Elversberg – Hannover Head-To-Head in dieser Fussball Vorhersage direkt abhaken. Im Hinspiel der Saison 2023/24 verspielte der Aufsteiger noch eine Führung und musste sich in der Heinz von Heiden Arena mit einem 2:2-Unentschieden begnügen, was seinerzeit aber durchaus als Achtungserfolg gewertet werden durfte. In der Saison 2010/11 überraschten die Saarländer bereits einmal, als sie sich in der ersten Runde im DFB-Pokal nach Elfmeterschießen gegen den Favoriten durchsetzten. Nach Verlängerung waren bis dahin keine Tore gefallen. Weitere Daten gibt die H2H-Statistik jedoch nicht her, weswegen wir uns in dieser Analyse noch nach weiteren Serien umgeschaut haben.

 

Lade Daten...

2. Bundesliga Quoten: Elversberg vs. Hannover

Hannover 96 beendete die Hinrunde mit fünf Punktspielen ohne einen einzigen Dreier, ergatterte aber zumindest dreimal das Unentschieden. Auch die SV Elversberg war unmittelbar vor der Winterpause nicht mehr in Form. Drei Pleiten nacheinander haben wir in diesen Wett Tipps heute beim Aufsteiger feststellen könne. Der zeigte sich zudem meist auswärts von seiner besseren Seite und belegt in der Tabelle der Gastspiele sogar Rang vier, ist im Heimranking allerdings nur Drittletzter. Insofern macht für attraktive 2. Bundesliga Quoten tatsächlich ein Unentschieden X am meisten Sinn, zumal sich beide Teams zweimal schon in den beiden Pflichtspielen nach 90 Minuten remis getrennt haben. Ob du diese Wette in einem Tipico Shop in Hannover oder Elversberg platzieren willst oder doch lieber schneller hier online, bleibt somit die letzte Entscheidung, die du jetzt noch treffen musst.

Unsere Elversberg – Hannover Prognose

  • Elversberg – Hannover Tipp: Unentschieden X
  • Wettquoten Elversberg – Hannover: 3,60

 

2. Bundesliga Wett Tipps zum aktuellen Spieltag

tipico-campaign-graffiti-desktop tipico-campaign-graffiti-mobile