trending
News
betslip
Wett Tipps
TV
Fußball
bonus
Bonus

FC Bayern vor Debakel bei PSG? Upamecano und Luis Diaz antworten

FC-Bayern-Fans Choupo-Moting

Champions League News beim Fußball heute: Während sie beim FC Bayern München noch immer darüber diskutierten, ob der Elfmeter zum 3:2 für PSG denn nun überhaupt einer war, spielt sich Paris Saint-Germain in einen regelrechten Rausch. Es ist schon jetzt das torreichste Halbfinale in der Geschichte der Champions League. Und noch ist eine knappe halbe Stunde offen!

Kvaratskhelia und Dembele mit dem Doppelpack

Das Hinspiel im Halbfinale der Champions League droht für den FC Bayern München in einem absoluten Debakel zu enden. Zwar führte der deutsche Rekordmeister durch Harry Kane (17.) und kam noch einmal durch Michael Olise zum 2:2-Ausgleich (41.). Dazwischen hatten Kvaratskhelia und Joao Neves die Hausherren in Führung geschossen.

Mit einem durch Alphonso Davies verursachten, aber höchst umstrittenen Handelfmeter in der fünften Minute der Nachspielzeit der ersten Hälfte kippte die Partie. Ousmane Dembele vollstreckte zum 3:2, ehe PSG nach dem Seitenwechsel die Bayern in alle Einzelteile zerlegte. Kvaratskhelia und Dembele erhöhten binnen drei Minuten auf 5:2 (56./59.).

FC Bayern mit passenden Antworten

Jeder Schuss ein Treffer! Und während Münchens Offensivabteilung kurzzeitig komplett abgetaucht war, schlug für den FCB dieses Mal ein Verteidiger zurück: Dayot Upamecano verkürzte auf 3:5 (65.). Ging da noch was? Und wie! Luis Diaz markierte nur vier Minuten später das 4:5. Und er stand dabei haarscharf nicht im Abseits. Der FC Bayern München ist wieder da.