bundesliga-duelle-desktop bundesliga-meisterschale-mobile

Heidenheim - Mainz Wett Tipp, Vorhersage & Quote | 05.05.2024

Offizieller partner

Heidenheim - Mainz Tipp: Unsere Bundesliga Tipps zum Spiel am 05.05.2024

Schafft der 1. FC Heidenheim in der Bundesliga heute ein Unentschieden gegen den 1. FSV Mainz 05, dann wäre das beim Fußball heute gleichbedeutend mit dem sicheren Klassenerhalt. Und das wiederum wäre ein Riesenerfolg für den Neuling im Oberhaus. In unseren Bundesliga Tipps für den 32. Spieltag haben wir in unserer Prognose Stärken und Schwächen beider Vereine aufgedeckt. Dazu gibt es die wichtigsten Statistiken und die Bilanz im Heidenheim – Mainz H2H-Vergleich serviert, so dass du am Ende nur noch deine eigenen Heidenheim – Mainz Tipps auf den Weg bringen musst. Und zwar bis Sonntag (5. Mai 2024) um 19.30 Uhr. Denn diese Partie ist die letzte der 32. Runde und steigt dann in der Voith-Arena.

neue kampagne desktop neue kampagne mobile
Du willst mehr? Easy!

Bis zu 100 € BONUS

Expertentipp Heidenheim – Mainz & H2H FCH vs. M05

Das Head-To-Head Heidenheim – Mainz haben wir in dieser Fussball Vorhersage schnell abgehakt. Denn das Hinspiel zwischen beiden Vereinen war die Premiere und damit das bislang einzige Match gegeneinander. In der Mewa Arena überraschte der Aufsteiger seinerzeit mit einem 1:0-Erfolg bei den Rheinhessen. Marvin Pieringer hatte das alles entscheidende Tor seinerzeit schon nach zwölf Minuten erzielt. Für die Heidenheimer war es einer von insgesamt drei Auswärtssiegen in der bisherigen Saison 2023/24. Dem stehen aktuell sechs Remis, aber auch schon sieben Niederlagen in fremden Stadien gegenüber. Mit 19:28 fällt auch das Torverhältnis klar negativ aus. Zu Hause allerdings belegt der Aufsteiger in der Heimtabelle einen starken neunten Platz.

 

Bundesliga Quoten: Heidenheim vs. Mainz

Sechs Siege und vier Remis stehen nach 15 Heimspielen auf der Habenseite von Heidenheim. Und trotzdem tendieren wir bei den Wett Tipps heute eher zu einem Auswärtssieg der Gäste. Das liegt schlichtweg an der starken Form, in der sich die Rheinhessen aktuell befinden. Denn der 1. FSV Mainz 05 hat seine letzten sechs Begegnungen alle nicht verloren. Heidenheim musste sich unterdessen zuletzt zu Hause RB Leipzig mit 1:2 geschlagen geben. In der Summe empfehlen wir also den Tipp 2 mit sehr guten Heidenheim – Mainz Quoten, die du übrigens nicht ausschließlich hier online tippen kannst. Schau doch gerne einmal in einem Tipico Shop in Heidenheim vorbei oder besuche eine unserer zahlreichen weiteren Filialen im gesamten Bundesgebiet.

Unsere Heidenheim – Mainz Prognose

  • Heidenheim – Mainz Tipp: Auswärtssieg 2
  • Wettquoten Heidenheim – Mainz: 2,35

 

Bundesliga Wett Tipps zum aktuellen Spieltag

tipico-campaign-graffiti-desktop tipico-campaign-graffiti-mobile