bundesliga-duelle-desktop bundesliga-meisterschale-mobile

Heidenheim - FC Bayern Wett Tipp, Vorhersage & Quote | 06.04.2024

fch-logo
Heidenheim
06.04.2024, 13:30 Uhr
Voith-Arena (Heidenheim an der Brenz)
FCB-Logo
Bayern Munich
Offizieller partner

Lade Daten...

Heidenheim - FC Bayern Tipp: Unsere Bundesliga Tipps zum Spiel am 06.04.2024

Das war es dann wohl! Dass der FC Bayern München in der Bundesliga heute noch einmal eine Aufholjagd in Sachen Meisterschaft startet, daran können wir in unseren Bundesliga Tipps nicht so recht glauben. Zu stark präsentiert sich Tabellenführer Bayer Leverkusen. Ob es beim Fussball heute aber für die Münchner am 28. Spieltag der Saison 2023/24 zumindest zum Dreier beim Aufsteiger 1. FC Heidenheim reicht, werden wir für dich gleich in diesen Heidenheim – FC Bayern Tipps ermitteln. Angepfiffen wird die Begegnung in der Voith-Arena an diesem Samstag (6. April 2024) um 15.30 Uhr. Passende Statistiken und die Bilanz im Heidenheim – FC Bayern H2H-Vergleich gibt es von unserer Seite für deine kommenden Fußballwetten bereits jetzt.

neue kampagne desktop neue kampagne mobile
Du willst mehr? Easy!

Bis zu 100 € BONUS

Lade Daten...

Expertentipp Heidenheim – FC Bayern & H2H FCH vs. FCB

Zweimal sind sich der 1. FC Heidenheim und der FC Bayern München bislang schon begegnet. Und immer lieferte der Außenseiter dem deutschen Rekordmeister einen heißen, allerdings auch erfolglosen Tanz. Im Hinspiel gewannen die Bayern mit 4:2, obwohl es nach 2:0-Pausenführung auf einmal zwischenzeitlich 2:2 stand. Im Viertelfinale des DFB-Pokals 2018/19 genoss München Heimrecht, musste sich aber ganz schön strecken, um die Partie in der Allianz Arena dann noch mit 5:4 zu gewinnen. Insofern scheint in dieser Fussball Vorhersage der Auswärtssieg 2 der Bayern alles andere als eine sichere Wette zu sein. Auch wenn es das Head-To-Head Heidenheim – FC Bayern mit zwei Münchner Siegen zunächst vermuten lässt.

 

Lade Daten...

Bundesliga Quoten: Heidenheim vs. FC Bayern

Was wir dir für Wett Tipps heute noch mit auf den Weg geben wollen: Der 1. FC Heidenheim bleibt unberechenbar. Das bewies auch der 27. Spieltag, an dem der Aufsteiger sich ein beachtliches 3:3 beim VfB Stuttgart erkämpfte. In den letzten sieben Matches traf die Mannschaft von Trainer Frank Schmidt zudem nur einmal nicht ins gegnerische Tor (0:1 in Augsburg). In den 13 Heimspielen leisteten sich die Heidenheimer außerdem nur zwei 0:0, bejubelten ansonsten immer mindestens ein Tor. Insofern bietet dir der Tipp auf Beide Teams Treffen attraktive Heidenheim – FC Bayern Quoten, die du nicht nur hier online, sondern auch in einem Tipico Shop in Heidenheim oder München ohne Einbuße anspielen kannst. Schau gerne einmal vorbei.

Unsere Heidenheim – FC Bayern Prognose

  • Heidenheim – FC Bayern Tipp: Beide Teams Treffen
  • Wettquoten Heidenheim – FC Bayern: 1,50

 

Bundesliga Wett Tipps zum aktuellen Spieltag

tipico-campaign-graffiti-desktop tipico-campaign-graffiti-mobile
FCB-Logo

Bayern – Heidenheim Statistik

Da es sich kaum lohnt auf die H2H-Bilanz von Bayern – Heidenheim zu gucken, nennen wir an dieser Stelle konkrete Fakten, die du dir vor jeder Sportwette anschauen solltest. Da ist einmal die Form zu erwähnen – also die letzten Spiele. Achte aber nicht nur auf die Tendenz, sondern auch auf die Tore, die Torschützen und bestenfalls sogar auf das Chancenverhältnis.

Weiterhin ist die Heim- und Auswärtsbilanz der Mannschaften häufig ein wichtiges Element der Analyse. Denn plötzlich können sich ganz neue Wege bei den Bayern – Heidenheim Wetten auftun. Diese Unterteilung hilft dir im direkten Vergleich auch oftmals. Berücksichtige zuletzt die verletzten und gesperrten Spieler und schaue, ob der Favorit vielleicht Kicker schont.

FCH-Logo

Heidenheim – Bayern Ergebnisse

Die letzten Heidenheim – Bayern Ergebnisse lassen sich an einer Hand abzählen. Für deine Wett Tipps solltest du dir überlegen, welche Wettoptionen sich eignen. Gerade in einem Match, wo es einen klaren Favoriten gibt, ist die Sieg-Wette nicht immer die beste Option. Da lohnt es sich mitunter auf Tore auszuweichen.

Andererseits kannst du gerne kreativ sein. Zum Duell des 1. FC Heidenheim gegen FC Bayern München stehen rechtzeitig vor Anpfiff Wettquoten auf den Torschützen oder auf den Sieger der 1. Halbzeit zur Verfügung. Damit, aber auch mit den Halbzeit-Endstand-Wetten, kannst du deine Quote auf das Match erhöhen.

Bayern – Heidenheim Wetten

Falls du nach Bayern vs. Heidenheim Wetten für deinen Tippschein suchst, ist die Doppelte Chance nur vielleicht eine Option. Solltest du hier eine Sensation wittern, dann kannst du damit die Trefferquote erhöhen. Ansonsten legen wir dir den Fokus auf Tore-Tipps nahe.

Beide Teams treffen, die Anzahl Tore eines konkreten Vereins oder die Toranzahl zur Halbzeit sind nur einige Möglichkeiten, um Spaß und Spannung zur Begegnung zu erhöhen. Ohnehin sollte für der Wettabgabe eine Bayern – Heidenheim Vorhersage vorwegstehen.

tipico-campaign-desktop tipico-campaign-mobile
Mach dich zum Original

Großes Wettprogramm mit Top Quoten