bundesliga-duelle-desktop bundesliga-meisterschale-mobile

1. FC Heidenheim – VfL Wolfsburg Wett Tipp, Vorhersage & Quote | 20.01.2024

fch-logo
Heidenheim
20.01.2024, 14:30 Uhr
Voith-Arena (Heidenheim an der Brenz)
WOB-Logo
Wolfsburg
Offizieller partner

Lade Daten...

Heidenheim - Wolfsburg Tipp: Unsere Bundesliga Tipps zum Spiel am 20.01.2024

Zur Bundesliga heute möchten wir dir unsere Heidenheim – Wolfsburg Tipps vorstellen. Dabei durchleuchten wir allerhand Fakten, wie die Formkurve der Mannschaften. Aber auch die H2H-Statistik soll in die Bundesliga Tipps einbezogen werden. Der 1. FC Heidenheim schlägt sich als Liganeuling überraschend gut. Denn der VfL Wolfsburg steht zwei Plätze und einen Punkt hinter dem FCH.

Das Duell der beiden Mittelfeld-Clubs startet am Samstag, dem 20. Januar 2024 (15.30 Uhr). Im Fußball heute steht im deutschen Oberhaus der 18. Spieltag vor der Tür. Ob die Heidenheimer in der Voith-Arena ihren Heimvorteil auszunutzen wissen, wollen wir in der Analyse ermitteln. Das erste Pflichtspiel 2024 beendeten beide Vereine nur mit einem Unentschieden.

neue kampagne desktop neue kampagne mobile
Du willst mehr? Easy!

Bis zu 100 € BONUS

Lade Daten...

Expertentipp Heidenheim – Wolfsburg & H2H FCH vs. WOB

Im Heidenheim – Wolfsburg H2H-Vergleich finden wir lediglich vier Duelle vor. Eine Begegnung hat es laut unserer Fussball Vorhersage bereits in der 1. Bundesliga gegeben. Die übrigen drei Matches fanden im Zuge vom DFB-Pokal statt. Alle vier Partien gewannen die Wölfe. Insgesamt kommt dabei ein Torverhältnis von 10:1 zum Vorschein.

Im Head-To-Head von Heidenheim – Wolfsburg ist das Hinspiel aus der Saison 2023/24 von größtem Interesse. Damals setzten sich die Wölfe mit 2:0 durch. Als Torschütze trugt sich Jonas Wind doppelt ein. Es war das erste Duell vom 1. FC Heidenheim im deutschen Oberhaus. Inzwischen hat sich der Club jedoch akklimatisiert.

Lade Daten...

Bundesliga Quoten: Heidenheim vs. Wolfsburg

Bezüglich unserer Wett Tipps heute wollen wir in erster Linie auf die Form beider Mannschaften berufen. Da lässt sich beim 1. FC Heidenheim in der Liga eine Trendwende zum Positiven erkennen. Denn der FCH hat in den jüngsten vier Spielen drei Siege und ein Unentschieden eingefahren. Beim VfL Wolfsburg, die zudem das Auswärtsspiel vor der Nase haben, sieht es anders aus. Betrachten unsere Analysten die jüngsten fünf Matches, so sind lediglich ein Dreier, ein Remis und dafür drei Pleiten zu erkennen.

Deshalb wussten wir sehr schnell, auf welche Heidenheim – Wolfsburg Quoten wir schauen mussten. Gemeint ist der Heimsieg des Aufsteigers, der in den letzten Ligaspielen seine Qualität unter Beweis gestellt hat. Für Tipp 1 stellen wir dir gerne eine Wettquote im Gegenwert von 2,70 zur Verfügung. Natürlich lässt sich diese Sportwette direkt auf unserer Homepage abgeben. Registriere dich oder logge dich ein und treffe deine Wahl. Alternativ besuchst du einen Tipico Shop in Heidenheim oder Wolfsburg vor Ort.

Unsere Heidenheim – Wolfsburg Prognose

  • Heidenheim – Wolfsburg Tipp: Tipp 1
  • Wettquoten Heidenheim – Wolfsburg: 2,70

Bundesliga Wett Tipps zum aktuellen Spieltag

tipico-campaign-graffiti-desktop tipico-campaign-graffiti-mobile
WOB-Logo

Wolfsburg – Heidenheim Statistik

Obwohl beide Clubs noch nie in derselben Liga gespielt haben, fand das erste Match bereits in der Saison 2008/09 statt. Natürlich war es ein Aufeinandertreffen im DFB-Pokal. Die Wölfe musste gegen damals unterklassige Heidenheimer auswärts antreten. Doch mit der Meistermannschaft war die erste Pokalrunde ein Spaziergang. Das erste Wolfsburg – Heidenheim Duell endete mit einem 3:0 des VfL. Als Torschützen haben sich Grafite (53.) und Mahir Saglik (57. und 75.) eingetragen. Erst sechs Jahre später sollten sich die Mannschaften erneut wiedersehen, wie wir in der Wolfsburg – Heidenheim Statistik noch weiter ausführen. Die Wölfe tragen ihre Heimspiele in der Volkswagen Arena aus.

FCH-Logo

Heidenheim – Wolfsburg Ergebnisse

Nochmals wollen wir einen näheren Blick auf die Heidenheim – Wolfsburg H2H Statistik werfen. Dieses Mal begutachten wir jedoch nur die Heimspiele des FCH. Zum Start der Saison 23/24 gibt es hier nur zwei Matches zu nennen. Wo beide Clubs jetzt in der gleichen Liga spielen, wird es weitere Heidenheim – Wolfsburg Ergebnisse geben. Doch das erste Heimspiel der Heidenheimer endete mit einem 0:3 gegen höherklassige Wolfsburger. Acht Jahre später trafen die Teams nochmal aufeinander. Heidenheim war jetzt schon besser aufgestellt, verlor aber dennoch mit 0:1. Es handelte sich jeweils um Pokalspiele. Doch jetzt können wir uns endlich auch mit Bundesliga Wetten befassen.

Wolfsburg – Heidenheim Wetten

Im Tipico Angebot findest du unterschiedliche Wettarten vor. Für sämtliche Bundesliga Tipps wollen wir bestens gerüstet sein, weshalb uns die Wolfsburg – Heidenheim H2H Bilanz wichtig ist. Doch zum Beginn der Saison 23/24 gab es erst ein Duell. Deshalb lässt sich kaum ableiten, ob du besser auf Doppelte Chance oder die Halbzeit Endstand Wette setzt. Schlussendlich fand das bislang einzige Duell der Wölfe gegen den FCH (Heimspiel) in der Saison 2014/15 statt. Der VfL Wolfsburg feierte einen 4:1-Sieg. Luiz Gustavo traf damals noch doppelt. Heute empfehlen wir dir auch einen Blick auf die Wolfsburg – Heidenheim Aufstellung zu werfen. In der Regel lohnen sich auch die Kontrolle der Tabelle und der Heim- und Auswärtsform.

tipico-campaign-desktop tipico-campaign-mobile
Mach dich zum Original

Großes Wettprogramm mit Top Quoten