bundesliga-duelle-desktop bundesliga-meisterschale-mobile

Freiburg - Heidenheim Wett Tipp, Vorhersage & Quote | 11.05.2024

Offizieller partner
Unsere Partner
bundesliga-logo 2-bundesliga-logo bayern muenchen logo

Freiburg - Heidenheim Tipp: Unsere Bundesliga Tipps zum Spiel am 11.05.2024

Auf den ersten Blick sieht diese Paarung vom 33. Spieltag in der Bundesliga heute gar nicht so spektakulär aus. Spannung verspricht das Duell zwischen den SC Freiburg und dem 1. FC Heidenheim aber beim Fußball heute allemal. Was daran liegt, dass beide Teams noch um den Einzug ins internationale Geschäft kämpfen, denn auch der Aufsteiger darf sich bei entsprechender Punktausbeute durchaus Chancen auf den Europapokal ausrechnen. In dieser Prognose haben wir die aus unserer Sicht besten Freiburg – Heidenheim Tipps ermittelt. Wie du es von unseren Analysen bei den Bundesliga Tipps gewohnt bist, gehört dazu auch der detaillierte Blick auf den Freiburg – Heidenheim H2H-Vergleich. Los geht es übrigens an diesem Samstag (11. Mai 2024) ab 15.30 Uhr im Europa-Park Stadion.

neue kampagne desktop neue kampagne mobile
Du willst mehr? Easy!

Bis zu 100 € BONUS

Expertentipp Freiburg – Heidenheim & H2H SCF vs. FCH

Bevor es zur Premiere im Oberhaus kam, begegneten sich beide Teams auch schon zweimal in der 2. Liga. Hier gewann der SC Freiburg sowohl zu Hause im Europa-Park Stadion mit 2:0 wie auch das Gastspiel in der Voith-Arena mit 2:1. Den ersten Dreier im Head-To-Head Freiburg – Heidenheim schaffte das Team von Trainer Frank Schmidt dann im Hinspiel der aktuellen Saison 2023/24 mit einem 3:2 – und mit ganz viel Moral. Denn die Heidenheimer lagen zur Pause 0:1 hinten, später dann noch einmal 1:2. Aber in den letzten sechs Minuten drehte der Aufsteiger die Partie noch komplett, wobei der Unglücksrabe aus Freiburger Sicht Matthias Ginter hieß, dem in der zweiten Minute der Nachspielzeit ein Eigentor unterlief. Soviel also zum H2H in dieser Fussball Vorhersage.

 

Bundesliga Quoten: Freiburg vs. Heidenheim

Eine klare Tendenz lässt sich bei den Wett Tipps heute also alleine aufgrund der H2H-Statistik nicht wirklich erkennen. Allerdings haben wir in zwei der drei Duelle ganz genau zwei oder drei Treffer registriert. So wie auch in drei der vergangenen vier Ligaspiele bei den Gästen vom 1. FC Heidenheim. Da die letzten zwei Heimspiele der Freiburger 1:1 gegen den 1. FSV Mainz 05 und 1:2 gegen den VfL Wolfsburg endeten, deckt sich diese Einschätzung auch hier. Willst du also eine Wette auf zwei bis drei Buden platzieren, schaue doch gerne einmal in einem Tipico Shop in Freiburg vorbei oder setze hier online deinen nächsten Einsatz.

Unsere Freiburg – Heidenheim Prognose

  • Freiburg – Heidenheim Tipp: 2 – 3 Tore
  • Wettquoten Freiburg – Heidenheim: 1,93

 

Bundesliga Wett Tipps zum aktuellen Spieltag

tipico-campaign-graffiti-desktop tipico-campaign-graffiti-mobile