bundesliga-duelle-desktop bundesliga-meisterschale-mobile

1. FC Heidenheim – Bayer 04 Leverkusen Wett Tipp, Vorhersage & Quote | 17.02.2024

fch-logo
Heidenheim
17.02.2024, 15:30 Uhr
Voith-Arena (Heidenheim an der Brenz)
B04-Logo
Bayer Leverkusen
Offizieller partner

Lade Daten...

Heidenheim - Leverkusen Tipp: Unsere Bundesliga Tipps zum Spiel am 17.02.2024

Noch will von der Werkself kaum jemand über die Meisterschaft reden. Doch in unserem Heidenheim – Leverkusen Tipp erklären wir die Mannschaft von Trainer Xabi Alonso jetzt offiziell zum Favoriten. Wer den FC Bayern mit 3:0 putzt, der hat das Zeug zum Meister. Damit ist Bayer 04 auch in der Bundesliga heute gegen den 1. FC Heidenheim Favorit, oder?

Zunächst einmal sollten die Heidenheimer im Fußball heute nicht unterschätzt werden. Denn der FCH ist ebenfalls seit immerhin acht Spielen ohne Niederlage geblieben. Bayer Leverkusen bringt es wettbewerbsübergreifend zwar schon auf 31 Spiele ohne Pleite, dennoch ist es vor dem 22. Spieltag eine gute Leistung. Außerdem hat Heidenheim in der Voith-Arena das Heimrecht auf seiner Seite. Der Anpfiff ertönt am Samstag, dem 17. Februar 2024 (15.30 Uhr).

neue kampagne desktop neue kampagne mobile
Du willst mehr? Easy!

Bis zu 100 € BONUS

Lade Daten...

Expertentipp Heidenheim – Leverkusen & H2H FCH vs. B04

Ein erster Schritt zu zielführenden Bundesliga Tipps ist die Auswertung der H2H-Statistik. Doch das Head-To-Head von Heidenheim – Leverkusen gibt nicht viel her. Dort sehen wir nur zwei Spiele gelistet. Einmal ist das Match aus der Hinrunde zu nennen, welches die Elf aus Leverkusen mit 4:1 sehr deutlich für sich entscheiden konnte.

Das zweite Spiel möchten im Heidenheim – Leverkusen H2H-Vergleich möchten wir dir in der Fussball Vorhersage nicht vorenthalten. Es handelt sich um ein Pokalspiel aus der Saison 2018/19, welches die Leverkusener in Heidenheim mit 1:2 verloren. Mal abgesehen vom Torverhältnis ist die H2H-Bilanz damit ausgeglichen.

Lade Daten...

Bundesliga Quoten: Heidenheim vs. Leverkusen

Zwar schlägt die Serie von 31 Spielen ohne Niederlage von Leverkusen die Folge von acht Matches ohne Pleite von Heidenheim. Doch scheint uns ein Unentschieden zumindest im Rahmen der Möglichkeiten zu liegen. Zumindest trauen wir den Heidenheimern selber Tore zu. Denn der 1. FC Heidenheim spielte zuletzt gegen den SV Werder Bremen (2:1). Ohnehin endeten vier der letzten fünf Ligaspiele mit zwei oder drei Toren. Bayer 04 Leverkusen kam zuletzt zum 3:0 über den FC Bayern München und zum 2:0 im Liga-Duell mit dem SV Darmstadt 98.

Diese Ergebnisse passen bezüglich unserer Wett Tipps heute ins Bild. Denn unsere Wahl fällt in diesem Fall auf die „Anzahl Tore 2-3“. Natürlich ist die Chance eines Auswärtssieges hoch. Doch bei dieser Sportwette haben sich unsere Analysten auch für die bessere Heidenheim – Leverkusen Quote entschieden. Für zwei bis drei Treffer gibt es in diesem Beispiel nämlich eine Wettquote im Gegenwert von 2,20 gewährt. Dieser Tipp lässt sich auf unserer Homepage oder im Tipico Shop in Leverkusen oder Heidenheim setzen.

Unsere Heidenheim – Leverkusen Prognose

  • Heidenheim – Leverkusen Tipp: Anzahl Tore 2-3
  • Wettquoten Heidenheim – Leverkusen: 2,20

Bundesliga Wett Tipps zum aktuellen Spieltag

Match/Date Wett Tipp Tipico Quoten

1. FC Köln - Bayer Leverkusen

03.03.2024, 15:30 Uhr - RheinEnergieSTADION
Leverkusen gewinnt zu Null 2,25

TSG 1899 Hoffenheim - Werder Bremen

03.03.2024, 17:30 Uhr - PreZero Arena
Tipp 1 1,87
tipico-campaign-graffiti-desktop tipico-campaign-graffiti-mobile
tipico-campaign-desktop tipico-campaign-mobile
Mach dich zum Original

Großes Wettprogramm mit Top Quoten