League-Cup-News beim Fußball heute: Es ist zwar erst Halbzeit im Etihad Stadium. Doch wenn Manchester City das Endspiel im League Cup noch verpassen soll, braucht Gegner Newcastle United ein wahres Fußballwunder – und müsste schon fünf Treffer in 45 Minuten gegen die Skyblues aufholen.
Omar Marmoush schießt Manchester City Richtung Endspiel
Denn bereits das Hinspiel hatte Man City mit 2:0 zu seinen Gunsten entschieden. Momentan liegen die Mannen um Trainer Pep Guardiola sogar bereits mit 3:0 in Front. Und das vor allem, weil ein Ex-Frankfurter dieser Partie bisher seinen Stempel aufdrückte.
Omar Marmoush war erst mit links erfolgreich und sorgte für einen ganz schnellen Vorsprung zu Gunsten der Hausherren (7.). Danach köpfte er auch direkt das 2:0 für Manchester City (29.). Und weil es ohnehin gerade so gut lief, legte Tijjani Reijnders nur drei Minuten später das 3:0 nach.
Und Newcastle United? Defensiv zeigten sich die Magpies bis dato zu anfällig. In vorderster Front blieben sie nahezu harmlos. Was auch für den deutschen Nationalspieler Nick Woltemade galt.
Dallas Mavericks: Erst geht Luka Doncic – und jetzt Anthony Davis?
Omar Marmoush schießt Manchester City gegen Newcastle auf Final-Kurs