Fussballspieler mit Fussball Fussballspieler mit Fussball
Tipico FAQ

Das ist die aktuelle Tipico Werbung

Hier findest du Infos zu aktuellen Werbekampagnen

Unsere Partner
bundesliga-logo 2-bundesliga-logo bayern muenchen logo
tipico-t-icon

Kennst du schon die Tipico Werbung?

Selbst wer sich nicht so sehr für Sportwetten interessiert, wird mit Sicherheit schon einmal die Werbespots von Tipico aufgefallen sein. Denn Tipico ist hierzulande seit Jahren dafür bekannt, sowohl Print-Anzeigen als auch Werbespots im TV zu schalten, mit denen das eigene Angebot an Sportwetten beworben wird. Und auch auf Plakaten, die zum Beispiel an Bushaltestellen oder anderen Orten zu finden sind, ist ebenfalls Werbung von Tipico zu finden. Dabei springt einem die Tipico Werbung in der Regel direkt ins Auge, was sowohl der Farbe dieser Plakate als auch den bekannten Werbegesichtern geschuldet ist, die exklusiv für den Wettanbieter werben.

Fussballspieler mit Fussball Fussballspieler mit Fussball
Tipico Hilfe

Hier findest du Tipico Tipps & Tricks

Tipico Werbung im Jahr 2021

Auch in diesem Jahr wirbt Tipico wieder auf viele verschiedene Arten und verfolgt damit gleich mehrere Ziele. So soll durch den Tipico Werbespot, gezeigt werden, wie einfach und sicher eine Wettabgabe bei Tipico ist. Zu diesem Zweck setzt der Wettanbieter bereits seit Jahren auf eine Reihe bekannter Gesichter, Vereine und Verbände, die als Werbeträger von Tipico fungieren und zu denen hierzulande der FC Bayern München gehört. Seit der Saison 2015/16 ist Tipico offizieller Partner des deutschen Rekordmeisters und somit kann man davon ausgehen, dass die Mannschaft aus der Bundesliga auch in der Tipico Werbekampagne 2021 zu sehen sein wird.

Warum bei Tipico wetten?

  • hervorragende Wettquoten
  • keine 5% Wettsteuer
  • vielfältiges Wettprogramm
  • zahlreiche Sportwetten Bonus Angebote
  • deutsche Lizenz

Tipico Ads in Magazinen und Zeitungen

Ein großer Teil der Werbung von Tipico findet sich auch heute noch in Magazinen, Zeitschriften oder Tageszeitungen, in den die aktuellen Tipico Ads abgedruckt werden. Hierbei handelt es sich bevorzugt um Sportzeitschriften oder den Sportteil in Tageszeitungen, da diese die Fans von Sportwetten in der Regel am meisten ansprechen. Und auch auf den Tipico Ads wirbt Tipico zumeist mit großen Namen und kreativen Werbeversprechen, wie zum Beispiel: „Deine Wette in sicheren Händen“.  Zwar kommt diese Art von Werbung nicht an die Tipico TV Spots heran, doch mitunter lockt Tipico die Tipper mit speziellen Bonus-Angeboten, von denen diese von einer Registrierung oder Anmeldung auf der Webseite des Wettanbieters profitieren können. Aus diesem Grund sollten sich Fans von Sportwetten derartige Tipico Werbung in Zeitungen und Zeitschriften immer genau anschauen, damit diesen garantiert keine Bonus-Aktion auf der Website von Tipico entgeht.

drei-strassen-fussballer-mit tipico-app drei-strassen-fussballer-mit tipico-app

Beste Sportwetten App Deutschlands

Sehr übersichtlich und anfängerfreundlich. Mehr brauch ich nicht sagen. Der Titel verrät schon alles einfach top.

Mar***

Top! Klasse App mit schneller Umsetzung der einzelnen Funktionen.

Tho**

Bestes Wetten der Welt! Hoffe es bleibt wie es ist mit Tipico.

Jul***

Gute App! Sehr übersichtlich und ziemlich easy Hand zu haben.

Jus***
Tipico Sportwetten

Bewertung: 4.7 | 241.334 Rezensionen
Kostenlos | iOS | Sport

AGB gelten | 18+
Tipico App

Der aktuelle Tipico Werbespot

Noch deutlich besser als die Print-Anzeigen von Tipico, kommt bereits seit einigen Jahren die Tipico TV Werbung bei den Kunden des Wettanbieters an. Denn bei dieser Form der Tipico Werbung setzt der Wettanbieter in der Regel auf echte Fußball- und Sportwetten-Fans sowie bekannte Gesichter, wie den ehemaligen dänischen Nationaltorwart Peter Schmeichel, der einem unter anderem versichert, dass sich die eigenen Wetten bei Tipico in sicheren Händen befinden.

Dieses Versprechen passt dabei vor allem deshalb, da es sich bei dem Werbeträger schließlich um einen ehemaligen Torhüter handelt, der nach dem Ende der Karriere für den Wettanbieter wirbt. In der neusten Tipico Werbung, die aktuell im Fernsehen zu sehen ist, lockt der Wettanbieter die Kunden dagegen mit dem Slogan „Wer alles gibt, hat mehr verdient.“ Damit ist gemeint, dass nur jemand, der seine Wetten auf der Webseite von Tipico platziert, wirklich mittendrin statt nur dabei ist, wenn es um die aktuellsten Sportveranstaltungen geht.  Angesprochen werden sollen hiermit vor allem Fußball-Fans, die in der Rückrunde der Fußball-Bundesliga wieder etliche Wetten auf sämtliche Begegnungen bei Tipico platzieren können und bei denen man vor allem im Rahmen von Livewetten mitunter das Gefühl hat, man sei live mit dabei. Selbst dann, wenn man eigentlich gerade zu Hause auf dem Sofa sitzt und seine Wetten über die Website oder die Tipico App platziert.

Tipico Werbung und Werbeträger

Die Tipico Werbung, die man sowohl in Form von Print-Anzeigen als auch TV-Spots finden kann, spielt ohne jeden Zweifel eine große Rolle für den Erfolg, den Tipico bereits seit einigen Jahren hierzulande hat. Das ist mit Sicherheit auch der Tatsache geschuldet, dass Tipico immer wieder auf Werbeträger setzt, die nahezu jedem Sportfan in Deutschland ein Begriff sind. Diese versichern den Fans von Sportwetten beispielsweise, dass deren Wetten bei Tipico stets in sicheren Händen sind, was für viele Tipper eine wichtige Rolle bei der Wahl eines Wettanbieters spielt. So steht bei Tipico die Sicherheit des Kunden, etwa bei Ein- und Auszahlungen, an erster Stelle. Aus diesem Grund darf man bereits darauf gespannt sein, was sich Tipico im Laufe des Jahres in Bezug auf die Tipico Werbung 2021 einfallen lassen wird, um neue Spieler auf die eigene Webseite zu locken, damit diese in Zukunft dort ihre Wetten platzieren.

3-players

Weitere Anleitungen und Informationen von Tipico

Du hast weitere Fragen rund ums Thema Sportwetten? Bei Tipico bist du an der richtigen Stelle. Hier findest du viele weitere Hilfetexte, Informationen und Anleitungen.

Tipico app Tipico app
Mach dich zum Original

Großes Wettprogramm mit Top Quoten