Champions League News beim Fußball heute: Totgesagte leben eben doch länger! Denn Eintracht Frankfurt jubelt dank Ansgar Knauff beim FC Barcelona. Am sechsten Spieltag der Champions League Ligaphase steht die SGE bekanntlich mit nur vier Punkten mit dem Rücken zur Wand. Doch mit diesem Treffer dürfen die Hessen zumindest wieder auf die Playoffs hoffen.
Ansgar Knauff trifft – wie schon im Viertelfinale der Europa League
Es läuft die 21. Minute im Camp Nou: Brown mit einem Geistesblitz und tollen Pass auf Ansgar Knauff, der das Leder fast wieder verlor, sich aber im Zweikampf mit Balde durchsetzte. Sein Flachschuss landet zum 0:1 im rechten unteren Eck. Frankfurt führt gegen das Team vom deutschen Trainer Hansi Flick.
Ausgerechnet Ansgar Knauff. Der hatte seinerzeit in der Europa League schon gegen Barca getroffen. 2021/22 im Viertelfinal-Hinspiel traf er ebenfalls zur 1:0-Führung. Damals endete das Match am Main zwar 1:1. Doch im Rückspiel erlebte Eintracht Frankfurt eine wahre Sternstunde und setzte sich mit 3:2 durch. Warum also heute keine Wiederholung?
Real Madrid überrundet VfL Wolfsburg durch 2:0-Sieg – trotz Unterzahl