trending
News
TV
Fußball heute
betslip
Wett Tipps
Favorites icon
Teams

Formel 1: Nächster Pilot erwischt – Stroll fehlt in São Paulo

Lance Stroll hat sich in Mexiko einen Virus eingefangen. (Archivbild)

In der Formel 1 machen sich vor dem Großen Preis von São Paulo körperliche Nachwehen des Grand Prix von Mexiko bemerkbar. In Mexiko-Stadt hatten in der vergangenen Woche Weltmeister Kimi Antonelli von Mercedes und die beiden Cadillac-Piloten Valtteri Bottas und Sergio Perez vor dem Rennen aus gesundheitlichen Gründen zeitweise aussetzen müssen.

Aston Martin: Stroll fehlt wegen Virusinfektion aus Mexiko

In Brasilien muss nun Aston-Martin-Fahrer Lance Stroll den heutigen Medientag auslassen. Er erhole sich „weiter von einer in Mexiko zugezogenen Virusinfektion“, teilte sein Rennstall mit. „Es geht ihm wieder gut, und wir sind zuversichtlich, dass er am Freitag ins Fahrerlager zurückkehren wird.“

Formel 1: Ferrari-Star Leclerc wird zum ersten Mal Vater

Aus erfreulichen Gründen hingegen wurde Ferrari-Pilot Charles Leclerc von den heutigen Medienterminen freigestellt. Nach der Geburt seiner Tochter Bianca am Dienstag ist der Monegasse erst am Freitag zum Trainingsstart in Interlagos wieder dabei.

(dpa)

Folge uns auf Google