bundesliga-duelle-desktop bundesliga-meisterschale-mobile

FC Bayern - Werder Wett Tipp, Vorhersage & Quote | 21.01.2024

FCB-Logo
Bayern Munich
21.01.2024, 14:30 Uhr
Allianz Arena (München)
werder-logo
Werder Bremen
Offizieller partner

Lade Daten...

FC Bayern - Werder Tipp: Unsere Bundesliga Tipps zum Spiel am 21.01.2024

Sollte sich der FC Bayern München in der Bundesliga heute gegen den SV Werder Bremen erfolgreich durchsetzen, fällt das unter das Motto: Same Procedure As Every Matchday. Denn die Bremer warten vor dem 18. Spieltag seit mittlerweile einer gefühlten Ewigkeit auf einen Dreier gegen die Münchner. Ob der SVW in der Allianz Arena im Fussball heute die riesengroße Überraschung schaffen kann? Wir rechnen in diesen Bundesliga Tipps nicht damit. Warum? Das erklären wir dir jetzt in den FC Bayern – Werder Tipps ausführlich, bevor das Match an diesem Sonntag (21. Januar 2024) dann ab 15.30 Uhr über die Bühne geht. Alleine der FC Bayern – Werder H2H-Vergleich spricht eine deutliche Sprache.

neue kampagne desktop neue kampagne mobile
Du willst mehr? Easy!

Bis zu 100 € BONUS

Lade Daten...

Expertentipp FC Bayern – Werder & H2H FCB vs. SVW

Im Hinspiel, gleichzeitig das Eröffnungsspiel der Saison 2023/24, setzte sich Bayern München im Weserstadion standesgemäß mit 4:0 durch. Damit haben die Münchner im Head-To-Head FC Bayern – Werder mittlerweile 28 Duelle in der 1. Bundesliga gar nicht mehr gegen die Norddeutschen verloren. Den Hanseaten gelang der letzte Dreier am 20. September 2008 (!) in der Allianz Arena. Damals hieß der FCB-Coach noch Jürgen Klinsmann, als sich die Grün-Weißen mit 5:2 durchsetzten. In dieser Fussball Vorhersage haben wir zudem in 56 Duellen an der Isar schon 37 Mal den Sieg der Bayern notiert. Zwölfmal endete die Paarung noch remis. Erst siebenmal setzte sich der SVW in der bayrischen Landeshauptstadt durch.

Lade Daten...

Bundesliga Quoten: FC Bayern vs. Werder

Nun ist es aufgrund dieser Bilanz wenig verwunderlich, dass ein Heimsieg bei den Wett Tipps heute eine besonders niedrige FC Bayern – Werder Quote liefert. Insofern müssen wir uns anderweitig umschauen. Das letzte Heimspiel gegen Bremen entschied München mit 6:1 mehr als deutlich. So lautete auch bereits der Endstand in der Saison 2019/20. Im Laufe der jüngsten Vergangenheit haben wir außerdem weitere Kantersiege für die Bayern in der Allianz Arena registriert, etwa zwei 6:0-Erfolge, ein weiteres 5:0 oder auch ein 5:2 und 6:1. Insofern kannst du deine Quote mit einem Handicap 0:2 entsprechend in die Höhe schrauben. Ob du diese Wette dann direkt hier online oder in einem Tipico Shop in München oder Bremen direkt vor Ort abschließt, bleibt schlussendlich dir überlassen.

Unsere FC Bayern – Werder Prognose

  • FC Bayern – Werder Tipp: Tipp 1 (Handicap 0:2)
  • Wettquoten FC Bayern – Werder: 1,57

 

Bundesliga Wett Tipps zum aktuellen Spieltag

tipico-campaign-graffiti-desktop tipico-campaign-graffiti-mobile
FCB-Logo

Bayern – Bremen Statistik

Mit über 120 absolvierten Partien ist das Bayern – Bremen Duell sicherlich immer wieder eines der großen Bundesliga Spektakel. Unbestritten ist natürlich, dass der deutsche Rekordmeister klarer Favorit in dieser Spielpaarung ist. Historisch betrachtet kommt der FC Bayern in der Allianz Arena auf eine Siegesquote von etwa 70 %. Werder kann im Münchener Stadion ungefähr 15 % alles Duelle gewinnen. Die Punkteteilung durch Unentschieden kommt hier nur äußerst selten vor: Nach etwa 15 % der Spiele trennen sich die Teams im Remis. In einer Spielpaarung, an der die Bayern beteiligt sind, fallen natürlich mehr Tore als im Ligaschnitt: Ist Bayern Gastgeber kommen die Teams auf einen Torschnitt von über 3,5 Treffern pro Duell. Im Weserstadion ist die Dominanz der Bayern nicht mehr so stark ausgeprägt, aber immer noch vorherrschend – ungefähr die Hälfte aller Siege gehen auf das Konto des FCB. Werder kann im heimischen Bremer Stadion nach 30 % der Duelle als Sieger vom Platz gehen. Laut Bayern – Bremen Statistik gehen ungefähr 20 % der Duelle unentschieden aus. Findet die Spielpaarung in Bremen statt, fallen pro Spiel etwas über 2,5 Tore pro Spiel. Eine Wette auf über 2,5 Tore lohnt sich also prinzipiell, egal wo Bayern und Bremen aufeinandertreffen.

SVW-Logo

Bremen gegen Bayern Ergebnisse

Innerhalb der letzten Jahre hat sich die krasse Dominanz der Bayern weiterhin gefestigt. In den allermeisten Fällen konnte der FC Bayern München den Rasen als Sieger verlassen. Oft kann der FCB mit hohen Siegen wie 6:0 oder 6:1 punkten. In sehr seltenen Fällen endet ein Spiel auch mal knapp mit 3:2. Am häufigsten trafen die Teams in der Bundesliga aufeinander. In der jüngeren Vergangenheit bestritten der FCB und Werder zwei Mal das Halbfinale des DFB Pokals. 2016 unterlag Bremen hier mit 0:2. 2019 konnte sich München mit 3:2 durchsetzen. In der Bundesliga kann Bayern oft die weiße Weste bewahren und gewinnt daher häufig mit 0 Gegentoren. Handicap Wetten bieten sich laut Bayern – Bremen H2H Statistik besonders für dieses Duell an.

 

Bayern – Bremen Wetten

Bayern – Bremen Wetten kannst du ganz bequem von zuhause mit der Tipico App oder der Tipico Desktop Version nutzen. Der Gang in eine Tipico Filiale in deiner Nähe ist natürlich auch möglich. Dort kannst du Spiele live mitverfolgen und mit den Tipico Livewetten auch noch nach Anpfiff anspielen. Im Rahmen der Prematch Wetten steht dir selbstverständlich das gesamte Tipico Angebot zur Verfügung. Neben 1×2 Wetten und Über/Unter-Wetten, die für das Bremen – Bayern Match besonders interessant sind, kannst du auf Sonderwetten, Systemwetten und Spielerwetten zugreifen. Bei letzterer Wettart setzt du darauf, dass Spieler deiner Wahl einen Treffer im Spiel erzielen. Bei den Tipico Handicap Wetten winken dir besonders lukrative Bundesliga Quoten. Mit unseren Bayern – Bremen Statistiken bist du auf der richtigen Seite und profitierst von unserem Wissen, sodass dein nächster Wettschein zum Erfolgserlebnis wird.

 

tipico-campaign-desktop tipico-campaign-mobile
Mach dich zum Original

Großes Wettprogramm mit Top Quoten