Du entscheidest auf welchem Wege wir dich kontaktieren dürfen
Du kannst natürlich selbst entscheiden, worüber du von uns infomiert werden möchtest und über welchen Weg du von uns kontaktiert werden möchtest. Um Änderungen in diesen Einstellungen vorzunehmen, musst du nicht unseren Kundenservice kontaktieren, sondern kannst dies jederzeit selbst in deinem Tipico-Konto anpassen. Egal ob am Handy oder PC. So funktioniert’s:
Logg dich am mobilen Gerät, per Tipico Sport App oder im mobilen Browser, oder per Desktop PC ein und geh unter „Einstellungen“ auf „Marketing-Einstellungen“. Hier kannst du bequem und präzise einstellen über welche Kanäle du von uns kontaktiert werden möchtest und welche Nachrichten dich interessieren.
Bitte beachte: Du erhältst keine Infos über Boni oder Aktionen, wenn du die Bonus-Benachrichtigungen abbestellst. Wäre doch schade wenn du zum Beispiel unsere vorweihnachtliche Sixpäckchen Aktion verpasst oder dir unsere Geburtstagsüberraschung durch die Lappen geht…
Noch ein Hinweis: Bitte antworte nie direkt auf einen Newsletter von uns. Eine solche Antwort ginge an eine sogenannte NoReply E-Mail Adresse und wurde weder gelesen noch beantwortet. Hilfe und Antworten auf deine Fragen bekommst du über unser Help Center, worüber du auch den Kunden Service kontaktieren kannst.