bundesliga-duelle-desktop bundesliga-meisterschale-mobile

Hertha - Schalke Wett Tipp, Vorhersage & Quote | 17.03.2024

BSC-Logo
Hertha Berlin
17.03.2024, 12:30 Uhr
Olympiastadion Berlin (Berlin)
S04-logo
Schalke 04
Offizieller partner

Lade Daten...

Hertha - Schalke Tipp: Unsere 2. Bundesliga Tipps zum Spiel am 17.03.2024

Das Duell zweier Absteiger findet in der 2. Bundesliga heute in der Hauptstadt statt. Denn Hertha BSC empfängt im Berliner Olympiastadion den FC Schalke 04. Für welches Team der Fussball heute wieder bessere Nachrichten bereithält, wollen wir deswegen jetzt in diesen 2. Bundesliga Tipps in aller Ausführlichkeit analysieren, um dir am Ende möglichst präzise Hertha – Schalke Tipps mit an die Hand zu geben. Bevor das Match an diesem Sonntag (17. März 2024) ab 13.30 Uhr angepfiffen wird und damit den 26. Spieltag abschließt, bleibt dir Zeit, deine Wetten zu platzieren. Wir starten diese Vorhersage deswegen am besten direkt mit dem Hertha – Schalke H2H-Vergleich.

neue kampagne desktop neue kampagne mobile
Du willst mehr? Easy!

Bis zu 100 € BONUS

Lade Daten...

Expertentipp Hertha – Schalke & H2H BSC vs. S04

Im Hinspiel verloren die Königsblauen in der Veltins Arena noch mit 1:2. Nach mittlerweile neun Aufeinandertreffen in der 2. Bundesliga führt die Alte Dame damit jetzt mit 5:3 Erfolgen das Head-To-Head Hertha – Schalke an. Doch reicht das, um in dieser Fussball Vorhersage auf den Heimsieg 1 im Berliner Olympiastadion zu gehen? Tatsächlich gewann Hertha BSC bisher zwei Partien zu Hause gegen die Knappen, leistete sich aber ebenfalls schon je ein Remis und eine Heimpleite. So klar scheinen die Kräfteverhältnisse dann also doch nicht verteilt zu sein. Zumal es zuletzt in Liga zwei in der Hauptstadt nach 90 Minuten 2:2 gestanden hatte.

 

Lade Daten...

2. Bundesliga Quoten: Hertha vs. Schalke

Uns ist bei der Recherche nach passenden Wett Tipps heute allerdings eine H2H-Statistik ins Auge gefallen, die wir dir nicht verschweigen wollen. Denn in acht der neun Zweitliga-Duellen erzielten immer beide Vereine mindestens einen Treffer. Und so war es auch in den letzten drei Aufeinandertreffen im Oberhaus, also in der 1. Bundesliga. Viermal nacheinander haben wir ein Beide Teams Treffen außerdem in den Heimspielen der Berliner notiert, so dass du von den 2. Bundesliga Quoten auf diese Wette Gebrauch machen solltest. Ob du dies in einem Tipico Shop in Berlin, in Gelsenkirchen oder in zahlreichen weiteren Ladenlokalen in der gesamten Republik erledigst oder ganz einfach und schnell hier online, bleibt dabei dir überlassen. Die Hertha – Schalke Quoten sind in beiden Fällen identisch.

Unsere Hertha – Schalke Prognose

  • Hertha – Schalke Tipp: Beide Teams Treffen
  • Wettquoten Hertha – Schalke: 1,45

 

2. Bundesliga Wett Tipps zum aktuellen Spieltag

tipico-campaign-graffiti-desktop tipico-campaign-graffiti-mobile
S04-Logo

Hertha BSC – Schalke 04 Statistik

In der Begegnung Hertha gegen Schalke treffen zwei Bundesliga Gründungsmitglieder aufeinander. Alte Fußballfans kennen das Match also schon seit 1963. In dieser Zeit traten die Teams bereits über 90 Mal gegeneinander an und lieferten sich seither spannende Matches. Historisch betrachtet dominiert Schalke die Partie: Etwas über 45 % aller gespielten Partien konnten die Knappen für sich entscheiden. In der jüngeren Vergangenheit hat Hertha aber deutlich aufgeholt und kommt vor heimischem Publikum sogar auf eine Siegesquote von ungefähr 55 %. Mit einer Torflut solltest du in dieser traditionsreichen Begegnung allerdings nicht rechnen, meistens liegt die Anzahl der Tore pro Spiel unter 2,5. Eine interessante Information, die du für deine Über/Unter-Wette nutzen solltest. Doch auch der FC Schalke 04 ist durchaus heimstark: Etwas mehr als 60 % der Duelle im Schalker Stadion können die Jungs aus Gelsenkirchen gegen die Herthaner gewinnen.

BSC-Logo

Schalke 04 – Hertha BSC Ergebnisse

Viele der absolvierten Partien der Schalke – Hertha Bilanz fanden in der Bundesliga statt. Doch ungewöhnlich häufig trafen Schalke und Berlin auch im DFB Pokal aufeinander. Über 7 Mal liefen sich die Teams in Deutschlands größtem Fußballturnier über den Weg, etwa 2020 im DFB Pokal Achtelfinale. In dieser Partie konnte sich der FC Schalke 04 mit 3:2 nach Verlängerung gegen Hertha BSC durchsetzen. In der Liga trennten sich die Teams nicht mit so hohen Schalke – Hertha Ergebnissen: Hier lauteten die Endstände in der letzten Zeit eher 2:0, 2:1 und 2:2.

 

Hertha BSC – Schalke 04 Wetten

Deine Schalke gegen Berlin Wetten kannst du immer über die Tipico App von unterwegs oder zuhause abgeben. Aber auch ein besuch in einem Wettbüro in Berlin oder deiner Tipico Filiale Gelsenkirchen sorgt für gute Laune – hier werden die Spiele der Bundesliga übertragen. Somit kannst du auch von den aufregenden Livewetten profitieren und während des Duells noch Tipps abgeben. In der Desktop App funktioniert das natürlich genauso gut. Auf das Schalke – Hertha Duell Über/Unter-Wetten abzugeben, sorgt im Übrigen für ebenso viel Freude wie für jedes andere Bundesliga Spiel. Wenn du mal davon überzeugt sein solltest, dass eine der beiden Mannschaften hoch siegen wird, kannst du von den praktischen Handicap Wetten Gebrauch machen und einem der Teams einen imaginären Vorsprung geben. Somit erhöhst du die Schalke vs. Hertha Quoten erheblich und gehst am Ende womöglich als Tipico Gewinner hervor.

tipico-campaign-desktop tipico-campaign-mobile
Mach dich zum Original

Großes Wettprogramm mit Top Quoten