bundesliga-duelle-desktop bundesliga-meisterschale-mobile

Darmstadt - Bayern Wett Tipp, Vorhersage & Quote | 16.03.2024

Darmstadt-98-logo
Darmstadt
16.03.2024, 14:30 Uhr
Merck-Stadion am Böllenfalltor (Darmstadt)
FCB-Logo
Bayern Munich
Offizieller partner

Lade Daten...

Darmstadt - Bayern Tipp: Unsere Bundesliga Tipps zum Spiel am 16.03.2024

Klarer könnten die Vorzeichen im Darmstadt – Bayern Tipp zur Bundesliga heute kaum sein. Denn der Rekordmeister aus München, wenngleich eine Verteidigung der Meisterschale unwahrscheinlich ist, steht auf dem zweiten Tabellenplatz. Der SV Darmstadt 98 hält die Rote Laterne im Fußball heute weit in die Höhe. Denn neben drei Punkten Rückstand haben die Lilien auch das schlechteste Torverhältnis vorzuweisen.

Das Duell beginnt am kommenden Samstag, dem 16. März 2024. Der Anpfiff ist auf 15.30 Uhr festgesetzt. Damit hat der FC Bayern München am 26. Spieltag einen Platz in der Samstagskonferenz ergattert. Für unsere Bundesliga Tipps ist es wichtig, dass die Darmstädter das Heimrecht im Merck-Stadion am Böllenfalltor auf ihrer Seite haben. Jetzt kommen wir erst einmal zur H2H-Statistik.

neue kampagne desktop neue kampagne mobile
Du willst mehr? Easy!

Bis zu 100 € BONUS

Lade Daten...

Expertentipp Darmstadt – Bayern & H2H D98 vs. FCB

Im Darmstadt – Bayern H2H-Vergleich finden sich immerhin 14 Duelle. Hier zeigt sich die Überlegenheit des FCB jedoch sehr deutlich. Denn der Rekordmeister führt in diesem Datensatz mit zwölf Siegen. Immerhin gelang dem SV Darmstadt 98 ein Erfolg. Ein weiteres Match ging laut unserer Fussball Vorhersage mit einem Unentschieden zu Ende. Es kamen 12:49 Tore zustande.

Womit wir beim Head-To-Head von Darmstadt – Bayern auf die Heimspiele von D98 gucken. Jetzt bleiben nur noch sechs Matches übrig, von denen die Münchener fünf Stück gewannen. Einmal eroberten die Darmstädter den Rasen und feierten einen Dreier. Hier zählen wir 7:18 Tore. In der Hinrunde gewann Bayern München mit 8:0 deutlich über den SV Darmstadt 98.

Lade Daten...

Bundesliga Quoten: Darmstadt vs. Bayern

In der letzten Wochen haben sich die Münchener Bayern in blendender Form gezeigt. Sie drehten den 0:1-Rückstand gegen Lazio Rom in Hin- und Rückspiel zu einem 3:1. Außerdem wurde der 1. FSV Mainz 05 mit 8:1 in Grund und Boden gespielt. Eine Sache ist jedoch auffällig. Bei aller Offensivgewalt des deutschen Rekordmeisters gab es in acht der letzten neun Pflichtspiele immer mindestens ein Gegentor zu beklagen. Darmstadt ist defensiv anfällig, offensiv gelingt ihnen aber öfters mal etwas.

Kein anderer Club spielte so häufig Über 3,5 Tore (15-mal in 25 Partien) wie der FC Bayern München. Diese Auswahl haben wir innerhalb der Wett Tipps heute getroffen. Denn schon das Spiel aus der Hinrunde gewann der FCB mit 8:0. Weiterhin hat der SV Darmstadt 98 sein letztes Heimspiel gerade mit 0:6 gegen den FC Augsburg verloren. Die Darmstadt – Bayern Quote für mehr als 2,5 Tore liegt auf unserer Website bei 1,70. Freilich darfst du diese Sportwette auch im Tipico Shop in München oder Darmstadt platzieren.

Unsere Darmstadt – Bayern Prognose

  • Darmstadt – Bayern Tipp: Über 3,5 Tore
  • Wettquoten Darmstadt – Bayern: 1,70

Bundesliga Wett Tipps zum aktuellen Spieltag

tipico-campaign-graffiti-desktop tipico-campaign-graffiti-mobile
FCB-Logo

Bayern – Darmstadt Statistik

Gerne wollen wir in Kürze auf die Anfänge dieses Duells zurückblicken. Denn erstmals hatten die Münchener Bayern in der Saison 1950/51 gegen den SV Darmstadt 98 das Heimrecht auf seiner Seite. Damals gewann der Rekordmeister das Rückspiel mit 3:2. Danach hatten die Bayern am 1. Spieltag der Regionalliga Süd (1964/65) Heimrecht. Sie gewannen mit 10:0.

Dieser Part der Bayern – Darmstadt H2H-Bilanz ist so lange her, dass wir ihn in aktuelle Überlegungen nicht miteinbeziehen. Da schauen wir lieber auf die aktuelleren Duelle der 1. Liga oder auf die Heim- und Auswärtsstatistik innerhalb der Liga. Gerade hier offenbaren sich oftmals Stärken und Schwächen der Teams, die wir in unseren Wettarten berücksichtigen.

D98-Logo

Darmstadt – Bayern Ergebnisse

Das allererste Heimspiel von Darmstadt gegen München fand am 15. Spieltag der Saison 1950/51 statt. Die Lilien gingen damals mit einem 3:1 als Sieger vom Platz. Es sollte in den nächsten 73 Jahren der einzige Sieg bleiben. Schon das Heimspiel in der Regionalliga Süd (1964/65) endete aus Sicht der Darmstädter mit einem 2:7.

Womit wir in der Darmstadt – Bayern Vorhersage eine weitere Statistik empfehlen wollen – die jüngsten Ergebnisse. Umgangssprachlich ist auch von der Form die Rede. Dabei schaust du auf die letzten Spiele und analysierst dabei die Tendenz, die Gegner und ebenso die Tore und Gegentore. Hast du genügend Daten gesammelt, fällt die Tippabgabe meist leicht.

Bayern – Darmstadt Wetten

Mit den Wetten auf FC Bayern München vs. SV Darmstadt 98 ist es nicht immer leicht. Denn die Überlegenheit des Rekordmeisters ist schon vor dem Anpfiff greifbar. Deshalb lohnt sich in der Regel nicht einmal die Doppelte Chance auf den Außenseiter. Andererseits ist die FCB – D98 Quote auf den Sieg des Favoriten oftmals sehr niedrig.

Diesbezüglich legen wir dir zumindest den Blick auf die Halbzeit-Endstand-Wette nahe. Denn gegen einen Underdog ist der Rekordmeister aus München natürlich in der Lage schon nach 45 Minuten in Führung zu liegen. Auch die Sportwette auf einen Torschützen bietet sich, da eventuell viele Treffer zu erwarten sind, an.

tipico-campaign-desktop tipico-campaign-mobile
Mach dich zum Original

Großes Wettprogramm mit Top Quoten