bundesliga-meisterschale-desktop bundesliga-meisterschale-mobile
Bundesliga

Bundesliga Tipps 24/25: Tipphilfe, Prognosen & Quoten

Tipphilfe Bundesliga 2024/25

Offizieller partner
fussball-icon

Bundesliga Tipphilfe 2024/25: Vorhersage Tipps & Prognosen

Bundesliga Tipps 2024/25: Am 23.08.2024 wird die neue Saison mit der Partie Borussia Mönchengladbach vs. Bayer Leverkusen eingeweiht – und es besteht im Hinblick auf die Bundesliga heute schon Spannung pur!

Übrigens: Der Wechsel von Guirassy zu Dortmund ist perfekt – und auch Leverkusen hat wohl einen neuen Stürmer im Visier.

Damit bei deinen Bundesliga Wetten Action pur garantiert ist, servieren wir dir natürlich die passenden Bundesliga Tipps. Egal, ob du Bundesliga Wett Tipps für den jeweiligen Spieltag, den Klassenerhalt oder für den Deutschen Meister 2024/25 suchst, wir versorgen dich beim Fußball heute bereits mit der kompletten Bundesliga Tipphilfe 2024/25.

Die aktuell wohl wichtigsten Fragen lauten: Wer wird Deutscher Meister 2024/25? Wie sehen die Bundesliga Vorhersage Tipps für den 1. Spieltag aus?

Bundesliga: Aktuelle Tipps & Quoten

Match/Date Wett Tipp Tipico Quoten

Borussia M´Gladbach - Bayer Leverkusen

23.08.2024, 20:30 Uhr - Borussia-Park
Tipp 2 1,65

FC Augsburg - Werder Bremen

24.08.2024, 15:30 Uhr - WWK Arena
2-3 Tore 1,87

FSV Mainz 05 - Union Berlin

24.08.2024, 15:30 Uhr - MEWA Arena
Tipp X 3,50

RB Leipzig - VfL Bochum

24.08.2024, 15:30 Uhr - Red Bull Arena
Tipp 1 HC (0:1) 1,70

SC Freiburg - VfB Stuttgart

24.08.2024, 15:30 Uhr - Europa-Park-Stadion
Über 2,5 Tore 1,77

TSG 1899 Hoffenheim - Holstein Kiel

24.08.2024, 15:30 Uhr - PreZero Arena
Tipp 1 1,55

Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt

24.08.2024, 18:30 Uhr - Signal Iduna Park
Beide Teams treffen 1,47

VfL Wolfsburg - Bayern München

25.08.2024, 15:30 Uhr - Volkswagen Arena
2-3 Tore 2,25

FC St. Pauli - 1. FC Heidenheim

25.08.2024, 17:30 Uhr - Millerntor-Stadion
Unter 2,5 Tore 1,90

 

Bundesliga Siegerquoten: Wer wird Deutscher Meister 2024/25?

FCB-Logo Bayern München 1,50 B04-Logo Bayer Leverkusen 3,60
BVB-Logo Borussia Dortmund 9,50 RBL-Logo RB Leipzig 13,00
VFB-Logo VfB Stuttgart 40,00 SGE-Logo Eintracht Frankfurt 80,00
WOB-Logo VfL Wolfsburg 150,00 SCF-Logo SC Freiburg 175,00
Fussballspieler mit Fussball Fussballspieler mit Fussball
Du willst mehr? Easy!

Bis zu 100 € NEUKUNDEN-BONUS

Bundesliga Prognose Tipps zum 1. Spieltag 2024/25

Bundesliga Vorhersage Tipps: Gladbach vs. Leverkusen

Bei der Bundesliga-Prognose 1. Spieltag 2024/25 beschäftigen wir uns mit dem Duell Gladbach vs. Leverkusen. Die Gladbacher waren in der vergangenen Spielzeit Vorvorletzter in der Heim-Tabelle. Nur die beiden Absteiger aus Darmstadt und Köln holten vor den eigenen Fans noch weniger Punkte als die Truppe von Traner Seoane. Nun trifft die Borussia zum Auftakt auf den amtierenden Meister aus Leverkusen, der im vergangenen Jahr das mit Abstand beste Auswärtsteam war – und sein Gastspiel im Borussia-Park souverän mit 3:0 gewann. Daher gehen wir bei unseren Bundesliga Wett Tipps auf einen Auswärtssieg.

  • Gladbach – Leverkusen Prognose Tipp: Tipp 2
  • Gladbach – Leverkusen Quote: 1,65

Bundesliga Prognose Tipps: Mainz vs. Union Berlin

Die Bundesliga Prognose 1. Spieltag 2024/25 richtet ihre Augen auf das Duell Mainz vs. Union Berlin. In der vergangenen Spielzeit mussten beide Teams bis zum letzten Spieltag um den Klassenerhalt bangen – retteten sich letztendlich aber über die Ziellinie. Wir rechnen mit einer komplett ausgeglichenen Angelegenheit – und spekulieren bei unseren Bundesliga Vorhersage Tipps auf ein Remis. Wie endeten die vergangenen zwei direkten Duelle dieser beiden Teams im Stadion der Mainzer? Mit einem Unentschieden!

  • Mainz – Union Berlin Tipp: Tipp X
  • Mainz – Union Berlin Quote: 3,50

Bundesliga Wett Tipps: Dortmund vs. Frankfurt

Kracher-Duell bei der Bundesliga Tipphilfe 1. Spieltag 2024/25, denn es heißt Dortmund vs. Frankfurt! Spielen Dortmund und Frankfurt gegeneinander, darf sich der neutrale Bundesliga-Fan freuen, denn Tore scheinen bei diesem Duell vorprogrammiert zu sein. 22 Buden fielen in den letzten fünf Aufeinandertreffen zwischen Dortmund und Frankfurt, viermal trafen dabei beide Teams. Dementsprechend vertrauen wir bei unseren Bundesliga Tipps auf diesen Trend, zumal die meisten Defensiv-Reihen am 1. Spieltag sowieso noch nicht so stabil stehen.

  • Dortmund – Frankfurt Vorhersage Tipp: Beide Teams treffen
  • Dortmund – Frankfurt Quote: 1,47

Bundesliga Tipphilfe: Augsburg vs. Bremen

Bei unserer Prognose zum 1. Bundesliga-Spieltag 2024/25 ist es uns schwergefallen, bei der Partie Augsburg vs. Bremen einen Favoriten auszumachen, daher gehen wir auf eine Torwette. Warum? Drei der letzten vier Pflicht-Heimspiele des FCA endeten mit exakt zwei oder drei Toren im Spiel. Genau dieselbe Statistik trifft auf die Auswärtsspiele von Werder Bremen zu. Und als i-Tüpfelchen bei unseren Bundesliga Vorhersage Tipps: Bei den vergangenen vier Spielen zwischen Augsburg und Bremen in der WWK-Arena standen am Ende immer zwei oder drei Tore auf der Anzeigetafel.

  • Augsburg vs. Bremen Prognose Tipp: 2-3 Tore
  • Augsburg vs. Bremen Quote: 1,87

Bundesliga Vorhersage Tipps: St. Pauli vs. Heidenheim

St. Pauli vs. Heidenheim – interessantes Duell bei der Bundesliga Tipphilfe zum 1. Spieltag. Der Aufsteiger trifft auf den Aufsteiger der vergangenen Saison, der sein Debüt-Jahr sensationell auf dem achten Rang beendete. Doch auch die Heim-Bilanz der „Kiezkicker“ kann sich sehen lassen: vier der letzten fünf Spiele vor den heimischen Fans gewonnen. Auffällig für unsere Bundesliga Prognose: Vier der letzten fünf Heidenheim-Pflichtspiele in der Ferne endeten mit maximal zwei Treffern im Spiel. Da wir damit rechnen, dass der Aufsteiger aus Hamburg erstmal defensiv stabil stehen wird und vier der letzten fünf direkten Duelle dieser beiden Teams im Millerntor-Stadion mit weniger als drei Toren zu Ende gingen, machen wir hier keine Kompromisse mehr.

  • St. Pauli vs. Heidenheim Wett Tipp: Unter 2,5 Tore
  • St. Pauli vs. Heidenheim Quote: 1,90

Bundesliga Prognose Tipp: Leipzig vs. Bochum

Die Bochumer konnten den Abstieg in der Relegation gegen Fortuna Düsseldorf abwenden – obwohl man das Hinspiel mit 0:4 verloren hatte. Bei der Bundesliga Tipphilfe 1. Spieltag steht für die Truppe von Trainer Peter Zeidler die Partie RB Leipzig vs. VfL Bochum an. Die Leipziger gehen hier natürlich als klarer Favorit ins Rennen. Elf Heim-Dreier konnte RB in der vergangenen Spielzeit verbuchen – und die jüngsten vier Siege vor den eigenen Fans erfolgten allesamt mit mindestens zwei Toren Vorsprung. Und das letzte direkte Duell? Endete mit einem 4:1 für Leipzig. Damit steht unser Bundesliga Wett Tipp für diese Partie fest.

  • Leipzig vs. Bochum Vorhersage Tipp: Tipp 1 HC (0:1)
  • Leipzig vs. Bochum Quote: 1,70

Bundesliga Vorhersage 1. Spieltag 2024/25: Freiburg vs. Stuttgart

Im Vorfeld der Bundesliga Prognose 1. Spieltag 2024/25 mussten die Stuttgarter einige Abgänge verkraften. Anton, Ito, Guirassy – weg! Nun heißt es Freiburg vs. Stuttgart. Der VfB erzielte in seinen letzten zehn Bundesliga-Spielen stets mindestens einen Treffer, der Sport-Club netzte in neun der vergangenen zehn Liga-Partien. Und in den jüngsten drei direkten Duellen zwischen Freiburg und Stuttgart fielen immer mindestens drei Tore. Daher haben wir bei unseren Bundesliga Tipps überhaupt keine Zweifel.

  • Freiburg vs. Stuttgart Tipphile: Über 2,5 Tore
  • Freiburg vs. Stuttgart Quote: 1,77

Bundesliga Prognose Tipps: Hoffenheim vs. Kiel

Die Bundesliga Tipphilfe 1. Spieltag 24/25 blickt nun auf das Duell Hoffenheim vs. Kiel. Die Kieler haben uns ins vergangenen Spielzeit der 2. Bundesliga beeindruckt und sind nun vollkommen verdient im Oberhaus. Dennoch glauben wir, dass der Aufsteiger hier Lehrgeld bezahlen muss. Die TSG holte zehn Punkte aus den letzten vier Heimspielen – und duellierte sich dabei mit Leipzig, Bayern, Gladbach und Augsburg. 2021 trafen diese beiden Teams im DFB-Pokal aufeinander – Hoffenheim gewann zu Hause mit 5:1. Deshalb gehen wir bei unseren Bundesliga Vorhersage Tipps auf einen Heimsieg.

  • Hoffenheim vs. Kiel Tipphile: Tipp 1
  • Hoffenheim vs. Kiel Quote: 1,62

Tipphilfe Bundesliga 1. Spieltag: Wolfsburg vs. Bayern

Nach Platz drei in der vergangenen Saison sind die Münchner in der Bundesliga-Saison 2024/25 extrem gefordert. Zum Auftakt heißt es Wolfsburg vs. Bayern. Die Bayern sind natürlich klar favorisiert, allerdings konnte Ralph Hasenhüttl die hälfte seiner acht Spiele als Wolfsburg-Coach gewinnen. Daher gehen wir bei der Tipphilfe Bundesliga lieber auf folgende Torwette: 2-3 Tore. Warum? Vier der letzten sechs Pflichtspiele des VfL endeten mit genau dieser Anzahl an Toren, bei den Münchnern waren es drei der jüngsten sechs Pflichtspiele, die mit zwei oder drei Toren zu Ende gingen. Und als i-Tüpfelchen: Bei drei der letzten vier Spiele zwischen Wolfsburg und Bayern waren nach dem Schlusspfiff zwei oder drei Tore auf der Anzeigetafel. Zum Abschluss der Bundesliga Prognose 1. Spieltag 24/25 haben wir also nochmals eine attraktive Quote für dich parat!

  • Wolfsburg vs. Bayern Tipphile: 2-3 Tore
  • Wolfsburg vs. Bayern Quote: 2,25

 

Bundesliga Siegerquoten: Wer wird Deutscher Meister 2024/25?

Bei unserer Bundesliga Vorhersage wollen wir natürlich auch auf den Bundesliga Sieger Tipp 2024/25 eingehen – und damit folgende Frage beantworten: Wer wird Deutscher Meister 2024/25? Wir geben natürlich auch diesbezüglich unsere Bundesliga Tipps ab und nehmen dabei fünf Teams genauer unter die Lupe. Wer sind die Favoriten auf den Bundesliga-Titel 2024/25?

Bundesliga Sieger Tipp: Schlägt der FC Bayern zurück?

Am letzten Spieltag der letzten Saison verspielten die Münchner auch noch die Vizemeisterschaft und wurde folglich nur Dritter. Ex-Trainer Thomas Tuchel ist weg, mit Vincent Kompany soll es nun wieder aufwärts gehen. Im Hinblick auf den Bundesliga Siegertipp ist der FC Bayern der absolute Top-Favorit auf den Titelgewinn 2024/25. Die Quote Bayern wird Meister liegt aktuell bei 1,50 (Quotenänderungen vorbehalten).

Bundesliga Meister Tipps: Jubelt erneut Bayer Leverkusen?

Die Leverkusener flogen in der vergangenen Spielzeit nur so durch die Bundesliga. Die Mannschaft von Trainer Xabi Alonso kassierte keine einzige Niederlage in der Liga – und stand am Ende mit 17 Punkten Vorsprung ganz oben in der Tabelle. Dass B04 in der letzten Saison nur ein „One-Hit-Wonder“ war, bezweifeln wir stark. Bei den Bundesliga Meister Tipps wird Leverkusen hinter Bayern geführt. Die Quote Leverkusen wird Meister liegt aktuell bei 3,60 (Quotenänderungen vorbehalten).

Bundesliga Prognose: Wird Borussia Dortmund Deutscher Meister 2024/25?

In der Bundesliga enttäuschte der BVB in der vergangenen Spielzeit und wurde nur Fünfter. In der Champions League sorgten die Schwarzgelben allerdings für einen Wahnsinns-Lauf – und zogen erst im Finale gegen Real Madrid den Kürzeren. Nuri Sahin hat den Posten von Edin Terzic übernommen – zudem dürfen sich die Dortmunder auf Waldemar Anton und Serhou Guirassy freuen. Bei den Bundesliga Meister Tipps rangiert der BVB auf Platz drei. Die Quote Dortmund wird Meister liegt aktuell bei 9,50 (Quotenänderungen vorbehalten).

Bundesliga Sieger Tipps 2024/25: RB Leipzig

Wer wird Deutscher Meister 2024/25? Bei der Bundesliga Sieger Prognose wollen wir uns auch mit RB Leipzig beschäftigen. Die Sachsen kassierten in der letzten Spielzeit eine Niederlage weniger als der FC Bayern – und wurden Vierter. Allerdings könnte es gut sein, dass RB in der kommenden Saison ohne Dani Olmo und Xavi Simons auskommen muss. Bei den Meistertipps 2024/25 stehen die Leipziger auf Platz vier. Die Quote Leipzig wird Meister liegt aktuell bei 13,50 (Quotenänderungen vorbehalten).

Bundesliga Vorhersage Tipps: Wird Stuttgart Deutscher Meister 2024/25?

Die Mannschaft von Trainer Sebastian Hoeneß gehörte in der letzten Saison zu den besten Teams – und wurde komplett verdient Vizemeister. Nun will der VfB erneut angreifen – muss aber zeitgleich mit der Doppelbelastung in der Königsklasse zurechtkommen. Außerdem mussten die Stuttgarter einige Abgänge verkraften (Ito, Anton, Guirassy). Bei den Bundesliga Meisterquoten liegt Stuttgart auf Platz fünf. Die Quote Stuttgart wird Meister liegt aktuell bei 40,00 (Quotenänderungen vorbehalten).

Bundesliga Meisterquoten: Wer wird Deutscher Meister 2024/25?

FCB-Logo Bayern München 1,50 B04-Logo Bayer Leverkusen 3,60
BVB-Logo Borussia Dortmund 9,50 RBL-Logo RB Leipzig 13,00
VFB-Logo VfB Stuttgart 40,00 SGE-Logo Eintracht Frankfurt 80,00
WOB-Logo VfL Wolfsburg 150,00 SCF-Logo SC Freiburg 175,00

 

Tipico Bundesliga 2024/25 Prognose: Meister Tipp auf Bayer Leverkusen

Wer wird Deutscher Meister 2024/25? Wir rechnen mit dem zweiten Titel in Folge von Bayer Leverkusen. Den Großteil der Mannschaft konnte die Werkself zusammenhalten. Zudem sehen wir bei unserer Bundesliga Tipphilfe keine Gründe, warum die Mannschaft von Xabi Alonso nachlassen sollte. Eher rechnen wir damit, dass sich die Automatismen weiterhin festigen. Sollten die Leverkusener ihre Leistungen aus der Vorsaison bestätigen können, sehen wir keinen anderen Club, der mit der Werkself mithalten könnte. Darüber hinaus glauben wir auch nicht daran, dass die Bayern den Hebel direkt wieder umlegen können und Spitzenleistungen zeigen. Zu extrem waren die Schwankungen, zu hoch die Anfälligkeit in der letzten Saison. Daher gehen wir bei unserer Bundesliga Vorhersage auf den Meister Tipp Bayer Leverkusen. Außerdem ist die Meisterquote auf Bayer Leverkusen in Höhe von 3,60 (Quotenänderungen vorbehalten) durchaus attraktiv.

Bundesliga 2024/25 Prognose Tipps: Wer kommt unter die ersten vier Plätze?

Du musst bei deinen Bundesliga Tipps natürlich nicht direkt auf den Deutschen Meister gehen, sondern kannst auch darauf wetten, welches Team am Ende der Spielzeit 2024/25 auf einem der ersten vier Plätze steht. Die entsprechenden Bundesliga Wett Tipps & Quoten findest du in der folgenden Tabelle.

bayern muenchen logo FC Bayern 1,02 B04-Logo Bayer Leverkusen 1,10
BVB-Logo Borussia Dortmund 1,28 RBL-Logo RB Leipzig 1,40
VFB-Logo VfB Stuttgart 2,00 SGE-Logo Eintracht Frankfurt 4,00
WOB-Logo VfL Wolfsburg 9,00 SCF-Logo SC Freiburg 10,00

 

Bundesliga 2024/25 Prognose Tipps: Wer kommt unter die ersten sechs Plätze?

Nicht nur auf die ersten vier Plätze, sondern auch auf die ersten sechs Plätze kannst du deine Bundesliga Wetttipps abgeben. Wer steht am Ende der Spielzeit 2024/25 auf einem der ersten sechs Tabellenplätze?

bayern muenchen logo FC Bayern - B04-Logo Bayer Leverkusen -
BVB-Logo Borussia Dortmund 1,02 RBL-Logo RB Leipzig 1,08
VFB-Logo VfB Stuttgart 1,45 SGE-Logo Eintracht Frankfurt 1,80
WOB-Logo VfL Wolfsburg 4,00 SCF-Logo SC Freiburg 4,50
BMG-Logo Borussia M'gladbach 4,50 TSG-Logo TSG Hoffenheim 5,00

 

Bundesliga Vorhersage Wett Tipps: Wer schafft den Klassenerhalt?

Wer steigt in der Bundesliga-Saison 2024/25 ab? Auf Abstiegsquoten musst du leider verzichten, allerdings kannst du Bundesliga Tipps auf den Klassenerhalt eines bestimmten Clubs abgeben. Die Aufsteiger (Holstein Kiel und FC St. Pauli) haben vor Saisonbeginn die höchsten Quoten auf den entsprechenden Bundesliga Klassenerhalt Tipp.

M05-Logo FSV Mainz 05 1,25 FCU-Logo Union Berlin 1,30
werder-logo Werder Bremen 1,35 FCA-Logo FC Augsburg 1,40
fch-logo FC Heidenheim 1,50 BOC-Logo VfL Bochum 1,50
pauli-logo FC St. Pauli 1,55 Holstein Kiel Holstein Kiel 1,65

Bundesliga Tipps: Der komplette Bundesliga-Spielplan im Überblick

Damit du im Hinblick auf deine Bundesliga Tipps nie zu spät kommst oder den Überblick verlierst, wann welches Bundesliga-Spiel stattfindet, haben wir den kompletten Spielplan der Saison 2024/25 für dich aufgeschrieben.

Bundesliga Tipps – Spielplan 2024/25: 1. Spieltag (23. – 25.08.)

  • Borussia Mönchengladbach – Bayer 04 Leverkusen
  • Borussia Dortmund – Eintracht Frankfurt
  • Sport-Club Freiburg – VfB Stuttgart
  • VfL Wolfsburg – FC Bayern München
  • FC St. Pauli – 1. FC Heidenheim 1846
  • 1. FSV Mainz 05 – 1. FC Union Berlin
  • FC Augsburg – SV Werder Bremen
  • TSG Hoffenheim – Holstein Kiel
  • RB Leipzig – VfL Bochum 1848

Bundesliga Tipps – Spielplan 2024/25: 2. Spieltag (30.08. – 01.09.)

  • Bayer 04 Leverkusen – RB Leipzig
  • VfB Stuttgart – 1. FSV Mainz 05
  • FC Bayern München – SC Freiburg
  • Eintracht Frankfurt – TSG Hoffenheim
  • FC Heidenheim – 1846 FC Augsburg
  • SV Werder Bremen – Borussia Dortmund
  • FC Union Berlin – FC St. Pauli
  • VfL Bochum 1848 – Borussia Mönchengladbach
  • Holstein Kiel – VfL Wolfsburg

Bundesliga Tipps – Spielplan 2024/25: 3. Spieltag (13. – 15.09.)

  • RB Leipzig – 1. FC Union Berlin
  • Borussia Dortmund – 1. FC Heidenheim 1846
  • TSG Hoffenheim – Bayer 04 Leverkusen
  • SC Freiburg – VfL Bochum 1848
  • FC Augsburg – FC St. Pauli
  • VfL Wolfsburg – Eintracht Frankfurt
  • FSV Mainz 05 – SV Werder Bremen
  • Borussia Mönchengladbach – VfB Stuttgart
  • Holstein Kiel – FC Bayern München

Bundesliga Tipps – Spielplan 2024/25: 4. Spieltag (20. – 22.09.)

  • Bayer 04 Leverkusen – VfL Wolfsburg
  • VfB Stuttgart – Borussia Dortmund
  • Eintracht Frankfurt – Borussia Mönchengladbach
  • FC Heidenheim 1846 – SC Freiburg
  • SV Werder Bremen – FC Bayern München
  • FC Augsburg – 1. FSV Mainz 05
  • FC Union Berlin – TSG Hoffenheim
  • VfL Bochum 1848 – Holstein Kiel
  • FC St. Pauli – RB Leipzig

Bundesliga Tipps – Spielplan 2024/25: 5. Spieltag (27. – 29.09.)

  • FC Bayern München – Bayer 04 Leverkusen
  • RB Leipzig – FC Augsburg
  • Borussia Dortmund – VfL Bochum 1848
  • TSG Hoffenheim – SV Werder Bremen
  • SC Freiburg – FC St. Pauli
  • VfL Wolfsburg – VfB Stuttgart
  • FSV Mainz 05 – 1. FC Heidenheim 1846
  • Borussia Mönchengladbach – 1. FC Union Berlin
  • Holstein Kiel – Eintracht Frankfurt

Bundesliga Tipps – Spielplan 2024/25: 6. Spieltag (04. – 06.10.)

  • Bayer 04 Leverkusen – Holstein Kiel
  • VfB Stuttgart – TSG Hoffenheim
  • Eintracht Frankfurt – FC Bayern München
  • FC Heidenheim – RB Leipzig
  • SV Werder Bremen – SC Freiburg
  • FC Augsburg – Borussia Mönchengladbach
  • FC Union Berlin – Borussia Dortmund
  • VfL Bochum 1848 – VfL Wolfsburg
  • FC St. Pauli – 1. FSV Mainz 05

Bundesliga Tipps – Spielplan 2024/25: 7. Spieltag (18. – 20.10.)

  • Bayer 04 Leverkusen – Eintracht Frankfurt
  • FC Bayern München – VfB Stuttgart
  • Borussia Dortmund – FC St. Pauli
  • TSG Hoffenheim – VfL Bochum 1848
  • SC Freiburg – FC Augsburg
  • VfL Wolfsburg SV – Werder Bremen
  • FSV Mainz 05 – RB Leipzig
  • Borussia Mönchengladbach – 1. FC Heidenheim 1846
  • Holstein Kiel – 1. FC Union Berlin

Bundesliga Tipps – Spielplan 2024/25: 8. Spieltag (25. – 27.10.)

  • VfB Stuttgart – Holstein Kiel
  • RB Leipzig – SC Freiburg
  • FC Heidenheim – TSG Hoffenheim
  • SV Werder Bremen – Bayer 04 Leverkusen
  • FC Augsburg – Borussia Dortmund
  • FSV Mainz 05 – Borussia Mönchengladbach
  • FC Union Berlin – Eintracht Frankfurt
  • VfL Bochum 1848 – FC Bayern München
  • FC St. Pauli – VfL Wolfsburg

Bundesliga Tipps – Spielplan 2024/25: 9. Spieltag (01. – 03.11.)

  • Bayer 04 Leverkusen – VfB Stuttgart
  • FC Bayern München – 1. FC Union Berlin
  • Borussia Dortmund – RB Leipzig
  • Eintracht Frankfurt VfL Bochum 1848
  • TSG Hoffenheim – FC St. Pauli
  • SC Freiburg – 1. FSV Mainz 05
  • VfL Wolfsburg – FC Augsburg
  • Borussia Mönchengladbach – SV Werder Bremen
  • Holstein Kiel – 1. FC Heidenheim

Bundesliga Tipps – Spielplan 2024/25: 10. Spieltag (08. – 11.11.)

  • VfB Stuttgart – Eintracht Frankfurt
  • RB Leipzig – Borussia Mönchengladbach
  • FC Heidenheim 1846 – VfL Wolfsburg
  • SV Werder Bremen – Holstein Kiel
  • FC Augsburg – TSG Hoffenheim
  • FSV Mainz 05 – Borussia Dortmund
  • FC Union Berlin – SC Freiburg
  • VfL Bochum 1848 – Bayer 04 Leverkusen
  • FC St. Pauli – FC Bayern München

Bundesliga Tipps – Spielplan 2024/25: 11. Spieltag (22. – 24.11.)

  • Bayer 04 Leverkusen – 1. FC Heidenheim
  • VfB Stuttgart – VfL Bochum 1848
  • FC Bayern München – FC Augsburg
  • Borussia Dortmund – SC Freiburg
  • Eintracht Frankfurt – SV Werder Bremen
  • TSG Hoffenheim – RB Leipzig
  • VfL Wolfsburg – 1. FC Union Berlin
  • Borussia Mönchengladbach – FC St. Pauli
  • Holstein Kiel – 1. FSV Mainz 05

Bundesliga Tipps – Spielplan 2024/25: 12. Spieltag (29.11. – 01.12.)

  • RB Leipzig – VfL Wolfsburg
  • Borussia Dortmund – FC Bayern München
  • FC Heidenheim 1846 – Eintracht Frankfurt
  • SV Werder Bremen – VfB Stuttgart
  • SC Freiburg – Borussia Mönchengladbach
  • FC Augsburg – VfL Bochum 1848
  • FSV Mainz 05 – TSG Hoffenheim
  • FC Union Berlin – Bayer 04 Leverkusen
  • FC St. Pauli – Holstein Kiel

Bundesliga Tipps – Spielplan 2024/25: 13. Spieltag (06. – 08.12.)

  • Bayer 04 Leverkusen – FC St. Pauli
  • VfB Stuttgart – 1. FC Union Berlin
  • FC Bayern München – 1. FC Heidenheim 1846
  • Eintracht Frankfurt – FC Augsburg
  • TSG Hoffenheim – SC Freiburg
  • VfL Wolfsburg – 1. FSV Mainz 05
  • Borussia Mönchengladbach – Borussia Dortmund
  • VfL Bochum 1848 – SV Werder Bremen
  • Holstein Kiel – RB Leipzig

Bundesliga Tipps – Spielplan 2024/25: 14. Spieltag (13. – 15.12.)

  • RB Leipzig – Eintracht Frankfurt
  • Borussia Dortmund – TSG Hoffenheim
  • FC Heidenheim – VfB Stuttgart
  • SC Freiburg – VfL Wolfsburg
  • FC Augsburg – Bayer 04 Leverkusen
  • FSV Mainz 05 – FC Bayern München
  • Borussia Mönchengladbach – Holstein Kiel
  • FC Union Berlin – VfL Bochum 1848
  • FC St. Pauli SV – Werder Bremen

Bundesliga Tipps – Spielplan 2024/25: 15. Spieltag (20. – 22.12.)

  • Bayer 04 Leverkusen – SC Freiburg
  • VfB Stuttgart – FC St. Pauli
  • FC Bayern München – RB Leipzig
  • Eintracht Frankfurt – 1. FSV Mainz 05
  • TSG Hoffenheim – Borussia Mönchengladbach
  • SV Werder Bremen – 1. FC Union Berlin
  • VfL Wolfsburg – Borussia Dortmund
  • VfL Bochum 1848 – 1. FC Heidenheim
  • Holstein Kiel – FC Augsburg

Bundesliga Tipps – Spielplan 2024/25: 16. Spieltag (10. – 12.01.)

  • RB Leipzig – SV Werder Bremen
  • Borussia Dortmund – Bayer 04 Leverkusen
  • TSG Hoffenheim – VfL Wolfsburg
  • FC Heidenheim – 1. FC Union Berlin
  • SC Freiburg – Holstein Kiel
  • FC Augsburg – VfB Stuttgart
  • FSV Mainz 05 – VfL Bochum 1848
  • Borussia Mönchengladbach – FC Bayern München
  • FC St. Pauli – Eintracht Frankfurt

Bundesliga Tipps – Spielplan 2024/25: 17. Spieltag (14. und 15.01.)

  • Bayer 04 Leverkusen – 1. FSV Mainz 05
  • VfB Stuttgart – RB Leipzig
  • FC Bayern München – TSG Hoffenheim
  • Eintracht Frankfurt – SC Freiburg
  • SV Werder Bremen – 1. FC Heidenheim
  • VfL Wolfsburg – Borussia Mönchengladbach
  • 1. FC Union Berlin – FC Augsburg
  • VfL Bochum – FC St. Pauli
  • Holstein Kiel – Borussia Dortmund

Bundesliga Tipps – Spielplan 2024/25: 18. Spieltag (17. – 19.01.)

  • Bayer Leverkusen – Borussia Mönchengladbach
  • Eintracht Frankfurt – Borussia Dortmund
  • VfL Bochum – RB Leipzig
  • Holstein Kiel – TSG Hoffenheim
  • VfB Stuttgart – SC Freiburg
  • Werder Bremen – FC Augsburg
  • FC Bayern München – VfL Wolfsburg
  • Union Berlin – Mainz 05
  • 1. FC Heidenheim – FC St. Pauli

Bundesliga Tipps – Spielplan 2024/25: 19. Spieltag (24. – 26.01.)

  • RB Leipzig – Bayer 04 Leverkusen
  • 1. FSV Mainz 05 – VfB Stuttgart
  • SC Freiburg – FC Bayern München
  • TSG Hoffenheim – Eintracht Frankfurt
  • 1846 FC Augsburg – 1. FC Heidenheim
  • Borussia Dortmund – SV Werder Bremen
  • FC St. Pauli – 1. FC Union Berlin
  • Borussia Mönchengladbach – VfL Bochum 1848
  • VfL Wolfsburg – Holstein Kiel

Bundesliga Tipps – Spielplan 2024/25: 20. Spieltag (31.01. – 02.02.)

  • 1. FC Union Berlin – RB Leipzig
  • 1. FC Heidenheim – Borussia Dortmund
  • Bayer 04 Leverkusen – TSG Hoffenheim
  • VfL Bochum 1848 – SC Freiburg
  • FC St. Pauli – FC Augsburg
  • Eintracht Frankfurt – VfL Wolfsburg
  • SV Werder Bremen – 1. FSV Mainz 05
  • VfB Stuttgart – Borussia Mönchengladbach
  • FC Bayern München – Holstein Kiel

Bundesliga Tipps – Spielplan 2024/25: 21. Spieltag (07. – 09.02.)

  • VfL Wolfsburg – Bayer 04 Leverkusen
  • Borussia Dortmund – VfB Stuttgart
  • Borussia Mönchengladbach – Eintracht Frankfurt
  • SC Freiburg – 1. FC Heidenheim
  • FC Bayern München – SV Werder Bremen
  • 1. FSV Mainz 05 – FC Augsburg
  • TSG Hoffenheim – 1. FC Union Berlin
  • Holstein Kiel – VfL Bochum 1848
  • RB Leipzig – FC St. Pauli

Bundesliga Tipps – Spielplan 2024/25: 22. Spieltag (14. – 16.02.)

  • Bayer 04 Leverkusen – FC Bayern München
  • FC Augsburg – RB Leipzig
  • VfL Bochum 1848 – Borussia Dortmund
  • SV Werder Bremen – TSG Hoffenheim
  • FC St. Pauli – SC Freiburg
  • VfB Stuttgart – VfL Wolfsburg
  • 1. FC Heidenheim – 1. FSV Mainz 05
  • 1. FC Union Berlin – Borussia Mönchengladbach
  • Eintracht Frankfurt – Holstein Kiel

Bundesliga Tipps – Spielplan 2024/25: 23. Spieltag (21. – 23.02.)

  • Holstein Kiel – Bayer 04 Leverkusen
  • TSG Hoffenheim – VfB Stuttgart
  • FC Bayern München – Eintracht Frankfurt
  • RB Leipzig – 1. FC Heidenheim
  • SC Freiburg – SV Werder Bremen
  • Borussia Mönchengladbach – FC Augsburg
  • Borussia Dortmund – 1. FC Union Berlin
  • VfL Wolfsburg – VfL Bochum 1848
  • 1. FSV Mainz 05 – FC St. Pauli

Bundesliga Tipps – Spielplan 2024/25: 24. Spieltag (28.02. – 02.03.)

  • Eintracht Frankfurt – Bayer 04 Leverkusen
  • VfB Stuttgart – FC Bayern München
  • FC St. Pauli – Borussia Dortmund
  • VfL Bochum 1848 – TSG Hoffenheim
  • FC Augsburg – SC Freiburg
  • Werder Bremen – VfL Wolfsburg SV
  • RB Leipzig – 1. FSV Mainz 05
  • 1. FC Heidenheim 1846 – Borussia Mönchengladbach
  • 1. FC Union Berlin – Holstein Kiel

Bundesliga Tipps – Spielplan 2024/25: 25. Spieltag (07. – 09.03.)

  • Holstein Kiel – VfB Stuttgart
  • SC Freiburg – RB Leipzig
  • TSG Hoffenheim – 1. FC Heidenheim
  • Bayer 04 Leverkusen – SV Werder Bremen
  • Borussia Dortmund – FC Augsburg
  • Borussia Mönchengladbach – 1. FSV Mainz 05
  • Eintracht Frankfurt – 1. FC Union Berlin
  • FC Bayern München – VfL Bochum 1848
  • VfL Wolfsburg – FC St. Pauli

Bundesliga Tipps – Spielplan 2024/25: 26. Spieltag (14. – 16.03.)

  • VfB Stuttgart – Bayer 04 Leverkusen
  • 1. FC Union Berlin – FC Bayern München
  • RB Leipzig – Borussia Dortmund
  • VfL Bochum 1848 – Eintracht Frankfurt
  • FC St. Pauli – TSG Hoffenheim
  • 1. FSV Mainz 05 – SC Freiburg
  • FC Augsburg – VfL Wolfsburg
  • SV Werder Bremen – Borussia Mönchengladbach
  • 1. FC Heidenheim 1846 – Holstein Kiel

Bundesliga Tipps – Spielplan 2024/25: 27. Spieltag (28. – 30.03.)

  • Eintracht Frankfurt – VfB Stuttgart
  • Borussia Mönchengladbach – RB Leipzig
  • VfL Wolfsburg – 1. FC Heidenheim 1846
  • Holstein Kiel – SV Werder Bremen
  • TSG Hoffenheim – FC Augsburg
  • Borussia Dortmund – 1. FSV Mainz 05
  • SC Freiburg – 1. FC Union Berlin
  • Bayer 04 Leverkusen – VfL Bochum 1848
  • FC Bayern München – FC St. Pauli

Bundesliga Tipps – Spielplan 2024/25: 28. Spieltag (04. – 06.04.)

  • 1. FC Heidenheim – Bayer 04 Leverkusen
  • VfL Bochum 1848 – VfB Stuttgart
  • FC Augsburg – FC Bayern München
  • SC Freiburg – Borussia Dortmund
  • SV Werder Bremen – Eintracht Frankfurt
  • RB Leipzig – TSG Hoffenheim
  • 1. FC Union Berlin – VfL Wolfsburg
  • FC St. Pauli – Borussia Mönchengladbach
  • 1. FSV Mainz 05 – Holstein Kiel

Bundesliga Tipps – Spielplan 2024/25: 29. Spieltag (11. – 13.04.)

  • VfL Wolfsburg – RB Leipzig
  • FC Bayern München – Borussia Dortmund
  • Eintracht Frankfurt – 1. FC Heidenheim
  • VfB Stuttgart – SV Werder Bremen
  • Borussia Mönchengladbach – SC Freiburg
  • VfL Bochum 1848 – FC Augsburg
  • TSG Hoffenheim – 1. FSV Mainz 05
  • 1. FC Union Berlin – Bayer 04 Leverkusen
  • Holstein Kiel – FC St. Pauli

Bundesliga Tipps – Spielplan 2024/25: 30. Spieltag (19. und 20.04.)

  • FC St. Pauli – Bayer 04 Leverkusen
  • 1. FC Union Berlin – VfB Stuttgart
  • 1. FC Heidenheim – FC Bayern München
  • FC Augsburg – Eintracht Frankfurt
  • SC Freiburg – TSG Hoffenheim
  • 1. FSV Mainz 05 – VfL Wolfsburg
  • Borussia Dortmund – Borussia Mönchengladbach
  • SV Werder Bremen – VfL Bochum 1848
  • RB Leipzig – Holstein Kiel

Bundesliga Tipps – Spielplan 2024/25: 31. Spieltag (25. – 27.04.)

  • Eintracht Frankfurt – RB Leipzig
  • TSG Hoffenheim – Borussia Dortmund
  • VfB Stuttgart – 1. FC Heidenheim
  • VfL Wolfsburg – SC Freiburg
  • Bayer 04 Leverkusen – FC Augsburg
  • FC Bayern München – 1. FSV Mainz 05
  • Holstein Kiel – Borussia Mönchengladbach
  • VfL Bochum 1848 – 1. FC Union Berlin
  • Werder Bremen – FC St. Pauli

Bundesliga Tipps – Spielplan 2024/25: 32. Spieltag (02. – 04.05.)

  • SC Freiburg – Bayer 04 Leverkusen
  • FC St. Pauli – VfB Stuttgart
  • RB Leipzig – FC Bayern München
  • 1. FSV Mainz 05 – Eintracht Frankfurt
  • Borussia Mönchengladbach – TSG Hoffenheim
  • 1. FC Union Berlin – SV Werder Bremen
  • Borussia Dortmund – VfL Wolfsburg
  • 1. FC Heidenheim – VfL Bochum 1848
  • FC Augsburg – Holstein Kiel

Bundesliga Tipps – Spielplan 2024/25: 33. Spieltag (09. – 11.05.)

  • SV Werder Bremen – RB Leipzig
  • Bayer 04 Leverkusen – Borussia Dortmund
  • VfL Wolfsburg – TSG Hoffenheim
  • 1. FC Union Berlin – 1. FC Heidenheim
  • Holstein Kiel – SC Freiburg
  • VfB Stuttgart – FC Augsburg
  • VfL Bochum 1848 – 1. FSV Mainz 05
  • FC Bayern München – Borussia Mönchengladbach
  • Eintracht Frankfurt – FC St. Pauli

Bundesliga Tipps – Spielplan 2024/25: 34. Spieltag (17.05.)

  • 1. FSV Mainz 05 – Bayer 04 Leverkusen
  • RB Leipzig – VfB Stuttgart
  • TSG Hoffenheim – FC Bayern München
  • SC Freiburg – Eintracht Frankfurt
  • 1. FC Heidenheim – SV Werder Bremen
  • Borussia Mönchengladbach – VfL Wolfsburg
  • FC Augsburg – 1. FC Union Berlin
  • FC St. Pauli – VfL Bochum
  • Borussia Dortmund – Holstein Kiel
Wettexperten-wett-tipps-tipico-app Wettexperten-wett-tipps-tipico-app
Wett Tipps heute für

Bundesliga, Premier League, DFB Pokal und vieles mehr

Mehr Informationen zur Bundesliga

Bundesliga Statistik

Bundesliga Tipphilfe

bundesliga-logo Bundesliga Prognose

Bundesliga Quoten

neue app kampagne desktop neue app kampagne mobile

Beste Sportwetten App Deutschlands

Sehr übersichtlich und anfängerfreundlich. Mehr brauch ich nicht sagen. Der Titel verrät schon alles einfach top.

Mar***

Top! Klasse App mit schneller Umsetzung der einzelnen Funktionen.

Tho**

Bestes Wetten der Welt! Hoffe es bleibt wie es ist mit Tipico.

Jul***

Gute App! Sehr übersichtlich und ziemlich easy Hand zu haben.

Jus***
Tipico Sportwetten

Bewertung: 4.7 | 241.334 Rezensionen
Kostenlos | iOS | Sport

AGB gelten | 18+
Tipico App
tipico-campaign-desktop tipico-campaign-mobile
Mach dich zum Original

Großes Wettprogramm mit Top Quoten

tipico-campaign-desktop tipico-campaign-mobile
Mach dich zum Original

Großes Wettprogramm mit Top Quoten

Bundesliga Tipps - FAQ

Wann beginnt die Bundesliga-Saison 2024/25?

Los geht es am Freitag (23.08.2024, 20.30 Uhr) mit der Partie Gladbach vs. Leverkusen.

Welche Bundesliga Tipps gibt es bei Tipico?

Im Hinblick auf deine Bundesliga Tipps findest du bei Tipico das volle Programm! Du kannst eine Bundesliga Wett Tipps auf jede einzelne Partie (diverse Wettmöglichkeiten), den kommenden Deutschen Meister, den Torschützenkönig oder den Klassenerhalt abgeben! Außerdem kannst du auch darauf wetten, welche Clubs unter die ersten vier / sechs Tabellenplätze kommen.

Bundesliga Vorhersage Tipps: Wer wird Deutscher Meister 2024/25?

Der FC Bayern ist der Top-Favorit, dahinter lauern Leverkusen, Dortmund und Leipzig. Wir rechnen bei unserer Bundesliga Meister Prognose mit Bayer Leverkusen.

Bundesliga Prognose Tipps 2024/25: Wer steigt ab?

Die Aufsteiger (Holstein Kiel & St. Pauli) stehen natürlich extrem unter Druck und werden sich beweisen müssen. Zudem rechnen wir damit, dass Bochum, Heidenheim, Bremen, Union und Mainz um den Verbleib zittern müssen.