bundesliga-duelle-desktop bundesliga-meisterschale-mobile

Magdeburg - Osnabrück Wett Tipp, Vorhersage & Quote | 28.04.2024

1-FC-Magdeburg-logo
Magdeburg
28.04.2024, 13:30 Uhr
MDCC-Arena (Magdeburg)
VfL-Osnabrueck-Logo
Osnabrück
Offizieller partner

Lade Daten...

Magdeburg - Osnabrück Tipp: Unsere 2. Bundesliga Tipps zum Spiel am 28.04.2024

Dem VfL Osnabrück kann in der 2. Bundesliga heute wohl nur noch ein mittelgroßes Wunder beim Fußball heute zum Klassenerhalt verhelfen. Denn sieben Punkte beträgt der Rückstand der Lila Veilchen vor dem 31. Spieltag auf den Drittletzten Hansa Rostock. Noch dazu bestreitet der VfL an diesem Sonntag (28. April 2024) ab 13.30 Uhr ein schweres Auswärtsspiel beim 1. FC Magdeburg in der MDCC-Arena. Welche Magdeburg – Osnabrück Tipps bei dieser Paarung aus unserer Sicht zu den besseren 2. Bundesliga Tipps zählen, erfährst du in den nächsten Abschnitten. Wir beginnen unsere Analyse zunächst mit einem exakten Blick auf den Magdeburg – Osnabrück H2H-Vergleich.

neue kampagne desktop neue kampagne mobile
Du willst mehr? Easy!

Bis zu 100 € BONUS

Lade Daten...

Expertentipp Magdeburg – Osnabrück & H2H FCM vs. OSN

Das Hinspiel im Stadion an der Bremer Brücke bedeutete zumindest für die 2. Bundesliga eine Premiere im Head-To-Head Magdeburg – Osnabrück. Seinerzeit verloren die Niedersachsen ihre Partie mit 0:2 trotz des Heimvorteils. Wir haben im Rahmen dieser Fussball Vorhersage allerdings noch acht Partien in der 3. Liga zwischen diesen zwei Teams ermittelt. Und in denen liegt der 1. FC Magdeburg mit schon sechs Siegen in der H2H-Statistik meilenweit vorne. In der heimischen MDCC-Arena setzten sich die Bördestädter dabei in allen vier Partien erfolgreich durch, zuletzt in der Saison 2021/22 mit 2:1. An der Bremer Brücke fertigten die Magdeburger Osnabrück zudem in der genannten Spielzeit mit 5:1 ab.

 

Lade Daten...

2. Bundesliga Quoten: Magdeburg vs. Osnabrück

Hinzu kommen übrigens im Head-To-Head-Vergleich auch noch zwei Heimspiele der Magdeburger in der Regionalliga Nord, die ebenso gewonnen wurden. Insofern fallen unsere Wett Tipps heute dann auch sehr deutlich zu Gunsten der Gastgeber aus. Mehr noch: Von den neun Siegen des 1. FCM in insgesamt 13 Pflichtspielen gelangen ihnen acht mit mindestens zwei Treffern Abstand. Insofern kannst du noch bessere 2. Bundesliga Quoten mit einem Tipp 1 inklusive Handicap 0:1 ergattern. Bei derart eindeutigen Zahlen ist dies heute deswegen auch unsere Empfehlung für deine nächste Wette, die du entweder in einem Tipico Shop in Magdeburg, in vielen weiteren Ladenlokalen in Deutschland oder einfach hier online platzieren kannst. Wichtig zu wissen: Ob im Internet oder vor Ort, an den Magdeburg – Osnabrück Quoten ändert sich nichts.

Unsere Magdeburg – Osnabrück Prognose

  • Magdeburg – Osnabrück Tipp: Heimsieg 1 Handicap 0:1
  • Wettquoten Magdeburg – Osnabrück: 2,45

 

2. Bundesliga Wett Tipps zum aktuellen Spieltag

Match/Date Wett Tipp Tipico Quoten

1. FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig

19.05.2024, 15:30 Uhr - Fritz-Walter-Stadion
Tipp 1 2,00

FC Hansa Rostock - SC Paderborn 07

19.05.2024, 15:30 Uhr - Ostseestadion
Tipp 2 2,60

Fortuna Düsseldorf - 1. FC Magdeburg

19.05.2024, 15:30 Uhr - Merkur Spiel-Arena
Tipp 1 & Über 2,5 2,10

Greuther Fürth - FC Schalke 04

19.05.2024, 15:30 Uhr - Sportpark Ronhof Thomas Sommer
Über 2,5 1,45

Hamburger SV - 1. FC Nürnberg

19.05.2024, 15:30 Uhr - Volksparkstadion
HSV gewinnt zu Null 2,65

Hannover 96 - Holstein Kiel

19.05.2024, 15:30 Uhr - Heinz-von-Heiden-Arena
Unter 3,5 1,65

SV Elversberg - Karlsruher SC

19.05.2024, 15:30 Uhr - Waldstadion Kaiserlinde
Tipp X 4,00

SV Wehen Wiesbaden - FC St. Pauli

19.05.2024, 15:30 Uhr - BRITA-Arena
Über 3,5 2,30

VfL 1899 Osnabrück - Hertha BSC

19.05.2024, 15:30 Uhr - Stadion an der Bremer Brücke
Über 3,5 1,87
tipico-campaign-graffiti-desktop tipico-campaign-graffiti-mobile
VfL-Osnabrueck-Logo

Osnabrück – Magdeburg Statistik

Ein Dutzend Duelle haben wir in unserer Osnabrück – Magdeburg Statistik bereits notiert. Weder in der 1. Bundesliga noch in Liga zwei gab es diese Paarung allerdings bis zur Saison 2023/24. Anders sieht es einige Klassen tiefer aus. Der VfL Osnabrück holte in sechs Punktspielen gegen die Bördestädter an der Bremer Brücke drei Siege und ein Remis. Zweimal setzte sich der 1. FCM in Niedersachsen durch. Und zwar die letzten beiden Male in der Saison 21/22 (5:1) und 2017/18 ebenso (2:0). Noch fällt der H2H-Vergleich in den Heimspielen also leicht positiv aus für die Lila Veilchen. Doch die Magdeburger gewannen die letzten fünf Duelle alle. Insofern bietet sich selbst an der Bremer Brücke die Doppelte Chance X2 in diesen Begegnungen an.

FCM-Logo Magdeburg

Magdeburg – Osnabrück Ergebnisse

Wenn wir unterdessen einen exakten Blick auf die Magdeburg – Osnabrück Ergebnisse werfen, fällt die Statistik ohnehin eindeutig aus. Denn in der Bördestadt bissen sich die Lila Veilchen bisher immer die Zähne aus. Sechsmal gastierten die Osnabrücker dort, sechsmal verloren sie dort auch. Es kommt aber noch schlimmer. Fünfmal nämlich gewann der 1. FC Magdeburg zu Hause dieses Duell zu Null. Und ebenfalls fünfmal haben wir einen Dreier mit zwei oder mehr Treffern Abstand notiert. Insofern macht bei deiner Wette bei Tipico also durchaus ein Handicap auf die Hausherren mit besseren Quoten Sinn statt ein gewöhnlicher Heimsieg 1. Alternativ ist natürlich auch der Tipp 1 Win To Nil (Sieg ohne Gegentor) eine Option.

Osnabrück – Magdeburg Wetten

Ein Duell im DFB-Pokal haben wir übrigens zwischen diesen zwei Vereinen nicht notiert. Hier bleibt die H2H-Statistik also leer. Was aber durchaus für alternative Osnabrück – Magdeburg Wetten ins Auge fällt: In gleich acht von zwölf Partien bis zur Saison 23/24 erzielte immer höchstens eine Mannschaft Tore. Das Beide Teams Treffen Nicht ist also eine Option. Zehnmal fielen auch nur maximal drei Tore, weswegen wir dir grundsätzlich auch ein Unter 3,5 bei den Wetten auf diese Paarung ans Herz legen können. Risikoreicher wird dann schon ein Under 2.5. Dies trat aber immerhin auch noch in der Hälfte aller Begegnungen ein. Das Unentschieden X hingegen so gut wie nie. Nur einmal trennten sich beide Teams bisher in direkten Aufeinandertreffen remis.

 

tipico-campaign-desktop tipico-campaign-mobile
Mach dich zum Original

Großes Wettprogramm mit Top Quoten