bundesliga-duelle-desktop bundesliga-meisterschale-mobile

Darmstadt - Hoffenheim Wett Tipp, Vorhersage & Quote | 12.05.2024

Offizieller partner

Darmstadt - Hoffenheim Tipp: Unsere Bundesliga Tipps zum Spiel am 12.05.2024

Der Sonntag (12. Mai 2024) wird in der Bundesliga heute mit einer Partie um 15.30 Uhr am Böllenfalltor eröffnet, in der es für die Gastgeber um nichts mehr geht. Denn der Abstieg von Darmstadt 98 ist schon vor dem 33. Spieltag besiegelt. Sehr wohl allerdings braucht die TSG 1899 Hoffenheim beim Fußball heute möglichst drei Punkte, weil die Kraichgauer sich noch fürs internationale Geschäft qualifizieren können. Platz sieben wird definitiv reichen. Hoffenheim liegt nur einen Punkt dahinter. Ob sich die TSG also etwas ausrechnen darf, rechnen wir dir jetzt in diesen Bundesliga Tipps vor. Dazu haben wir uns auch den Darmstadt – Hoffenheim H2H-Vergleich angeschaut und für passende Darmstadt – Hoffenheim Tipps weitere interessante Statistiken ermittelt.

neue kampagne desktop neue kampagne mobile
Du willst mehr? Easy!

Bis zu 100 € BONUS

Expertentipp Darmstadt – Hoffenheim & H2H D98 vs. TSG

Eine passende Fussball Vorhersage nur aufgrund des Head-To-Head Darmstadt – Hoffenheim zu treffen, fällt schwer, weil die H2H-Statistik wiederum komplett ausgeglichen ausfällt. Beide Teams feierten bis dato je einen Sieg in der 1. Bundesliga. Gleich drei Aufeinandertreffen endeten allerdings schon unentschieden. Beide Mal übrigens auch im Stadion am Böllenfalltor, wo die Ergebnisse nach 90 Minuten 1:1 und 0:0 lauteten. Remis stand es ebenfalls in der PreZero Arena im Hinspiel, in dem wir beim 3:3 gleich sechs Treffer notieren durften. Da die Lilien in der anstehenden Partien nichts zu verlieren haben und mit offenen Visier antreten werden, zeichnet sich ein torreiche Begegnung auch dieses Mal ab.

 

Bundesliga Quoten: Darmstadt vs. Hoffenheim

Für ein Match mit vielen Toren sprechen in den Wett Tipps heute zudem einige Statistiken. Etwa jene, dass der SV Darmstadt 98 bereits 76 Gegentore schlucken musste – und damit die meisten in der gesamten 1. Bundesliga. Hoffenheims Defensiv-Bilanz ist mit 64 Gegentreffern kaum besser angesichts des achten Tabellenplatzes. In den 32 Partien der Sinsheimer haben wir zudem schon satte 120 Buden notiert. Mehr Treffer fielen tatsächlich nur noch bei den Bayern (131). Insofern bietet sich die Torwette Über 3,5 dann auch tatsächlich an und verspricht tolle Darmstadt – Hoffenheim Quoten. Ganz gleich, ob du deine Wette hier online, in einem Tipico Shop etwa in Darmstadt oder in einem unserer zahlreichen weiteren Ladenlokalen in der Republik platzierst.

Unsere Darmstadt – Hoffenheim Prognose

  • Darmstadt – Hoffenheim Tipp: Über 3,5 Tore
  • Wettquoten Darmstadt – Hoffenheim: 1,83

 

Bundesliga Wett Tipps zum aktuellen Spieltag

tipico-campaign-graffiti-desktop tipico-campaign-graffiti-mobile
TSG-Logo

Hoffenheim – Darmstadt Statistik

Auf welche Hoffenheim – Darmstadt Statistik ist unbedingt zu achten? Tatsächlich sollen Tipper auf unterschiedliche Daten schauen. Die aktuelle Form halten wir dabei für unverzichtbar. Gemeint sind die jüngsten Begegnungen der TSG 1899 Hoffenheim gegen den SV Darmstadt 98. Dabei achtest du am besten nicht nur auf die Tendenz, sondern auch auf Tore und Gegentore.

Weiterhin ist die Lage in der Tabelle zu berücksichtigen. Erneut schaust du auf die Anzahl an Siegen und Remis sowie auf Treffer und Gegentreffer. Ein identisches Vorgehen empfehlen wir für die Heim- und Auswärtstabelle. Im Anschluss ergibt sich für die Auswahl der Wettarten bereits ein stimmiges Bild.

D98-Logo

Darmstadt – Hoffenheim Ergebnisse

Vergangene Darmstadt – Hoffenheim Ergebnisse sind mit Vorsicht zu genießen. Denn in der H2H-Bilanz sind noch viele Spiele zu Zeiten der Regionalliga Süd enthalten. Generell sind Daten aus dem direkten Vergleich durchaus von Interesse. Doch eine gewisse Aktualität sollte dabei vorhanden sein.

Erneut gilt es bei der H2H-Statistik einerseits auf die Tendenz (1X2), aber ebenfalls auf die Menge an Toren zu schauen. Falls auf den ersten Blick keine Sportwette in Frage kommt, könnte die Anzahl Tore 2-3 oder die Doppelte Chance in Frage kommen. Generell sollten Tipper die Augen nach den besten Wettoptionen offenhalten.

Hoffenheim – Darmstadt Wetten

Sollte eine gewisse Diskrepanz bei der Qualität beider Teams vorhanden sein, lohnt sich eventuell ein Hoffenheim – Darmstadt Wett Tipp mit höherem Risiko. Diesbezüglich kommt die Handicap-Wette in Betracht. Hier ist ein Sieg mit mehr als einem Tor Vorsprung erforderlich. Auch die Halbzeit-Endstand-Wette ist diesbezüglich von Interesse.

Freilich verringert sich mit der Auswahl einer hohen Hoffenheim vs. Darmstadt Quote die Chance auf einen Gewinn. Dabei sollte jedoch immer das Chance-Risiko-Verhältnis berücksichtigt werden. Anders gesagt: Im Zweifel lieber drei von zehn Wetten mit Quote 4,00 gewinnen, als acht von zehn Tipps mit Quotierung in Höhe von 1,25.

tipico-campaign-desktop tipico-campaign-mobile
Mach dich zum Original

Großes Wettprogramm mit Top Quoten