Deutschland-Fans-Zuschauer-min
Fussball heute

WM heute: Wurde das WM Trikot der DFB-Elf geleakt?

Autor: Janine

Stimmt es und das neue WM Trikot der deutschen Nationalmannschaft wurde geleakt? Auf Instagram wurden Bilder vom angeblichen DFB Trikot veröffentlicht.

Kurz nachdem der DFB bekannt gab, dass sie den Namen „Die-Mannschaft“ nicht mehr verwenden werden, tauchten Bilder des vermeintlichen DFB Trikots im Internet bei den Suchanfragen WM heute, WM 2022 oder auch DFB- Elf auf. Sieht so das neue Trikot für die WM 2022 aus? Laufen damit die deutschen WM Spieler auf?

Das Design des weißen WM Trikots hat einen prominenten schwarzen Längsstreifen in der Mitte des Jerseys. Auf diesem schwarzen Streifen befindet sich auch das goldene DFB Logo mit den 4 Sternen für die gewonnen WM Titel Deutschlands. Am Kragen wurden die Farben der deutschen Flagge dezent verarbeitet. Die Ärmelenden wurden schlicht in schwarz gestaltet.