Real-Madrid-min
Fussball heute

WM heute: Kein Training! Real Madrid verkündet irre WM-Entscheidung

Autor: Linus

Zuletzt aktualisiert am

14 Spieler vom amtierenden Champions-League-Sieger Real Madrid werden bei der WM heute aktiv sein. Darunter befindet sich auch Antonio Rüdiger aus dem WM Team Deutschland. Für die anderen neun Königlichen, die nicht vom 20. November bis zum 18. Dezember in Katar verweilen, soll es während der WM 2022 in Katar kein Training, sondern Urlaub geben!

WM heute: Real-Stars Kroos und Alaba dürfen sich wohl über Urlaub freuen

Wie „realtotal“ berichtet, soll die Entscheidung bereits gefallen sein. Demnach dürfen sich Kroos, Alaba, Nacho, Vazquez, Ceballos, Vallejo, Diaz, Odriozola und Lunin über mehrere Wochen Erholung freuen. Bis zum Beginn der WM heute warten fünf englischen Wochen auf Real Madrid. Da die WM-Spieler nach der Weltmeisterschaft vermutlich eine kleine Pause benötigen, sollen dann wenigstens die anderen Real-Stars topfit sein. „Normalerweise machen die Spieler danach Urlaub, nun kommen sie zurück, um in die wichtigste Phase der Saison einzusteigen. Dann muss man schauen, dass die Rückkehrer Pausen bekommen und es kann sein, dass sie uns dann in den ersten Spielen danach nicht zur Verfügung stehen“, so Real-Coach Carlo Ancelotti.

Das eigentliche Fragezeichen sei die Zeit nach der Weltmeisterschaft. Da die Spieler nicht abschalten könnten, stelle sich die Frage nach der mentalen Verfassung der Spieler, so der Trainer weiter. Das DFB-Auftaktspiel bei der WM heute zwischen Deutschland – Japan findet am 23. November im Khalifa International Stadium statt. Neben Japan trifft Deutschland noch auf Spanien und Costa Rica. Wie der WM Spielplan verrät, würde es die Mannschaft von Trainer Hansi Flick bei einer Qualifizierung fürs WM Achtelfinale dort mit dem Ersten oder Zweiten der WM Gruppe F (Belgien, Kanada, Marokko, Kroatien) zu tun bekommen.

Match/DateWett TippTipico Quoten

Japan – Spanien

01.12.2022, 20:00 Uhr - Khalifa International Stadium
Tipp 2 & 2,5+ 2,15

Niederlande - USA

03.12.2022, 16:00 Uhr - Khalifa International Stadium
Tipp 1 1,90