lusail-stadion-wm-katar
Fussball heute

WM heute: Fehler in der Suchleiste! Google sagt Final-Teilnehmer vorher

Autor: Linus

Zuletzt aktualisiert am

Panne bei der Google-Suchleiste! Wer am 18. Dezember bei der WM heute im Endspiel der Weltmeisterschaft steht, ist noch ungewiss. Allerdings wurden bei der Suchfunktion schon jetzt die beiden Finalteilnehmer genannt. Wie mehrere Medien herausfanden, erschien für die Google-Suche „Events Lusail Stadion“ kurzzeitig die Paarung BrasilienFrankreich als WM-Finale!

WM heute: Google korrigiert seinen Fehler einige Stunden später

Im Lusail Stadion findet neben sechs Gruppenspielen, einem Achtel-, einem Viertel- und einem Halbfinale auch das große Endspiel bei der WM heute statt. Während die anderen K.o.-Duelle noch nicht mit Teilnehmern versehen waren, nannte die Google-Suche bereits die Finalisten für die WM 2022 in Katar. Zu sehen war die Final-Paarung am Tag der Nations-League-Partie England – Deutschland. Der Dienstleister korrigierte seinen Fehler einige Stunden später.

Das erste DFB-Spiel bei der WM heuteDeutschland gegen Japan, findet am 23. November im Khalifa International Stadium statt. Neben Japan trifft Deutschland noch auf Spanien und Costa Rica. Diese beiden Spiele werden im Al Bayt Stadion ausgetragen.

Match/DateWett TippTipico Quoten

Costa Rica – Deutschland

01.12.2022, 20:00 Uhr - Al-Bayt Stadium
Tipp 2 (HC 2:0) 2,90

England - Senegal

04.12.2022, 20:00 Uhr - Al-Bayt Stadium
Über 2,5 Tore 2,20