Paul-Pogba-France-min
Fussball heute

WM heute: Droht das WM aus für Paul Pogba

Autor: Janine

Zuletzt aktualisiert am

Muss Frankreich auf ihren Top-Star Paul Pogba bei der der WM 2022 verzichten? Der neue Juve Transfer hat sich im Training am Knie schwer verletzt und muss wahrscheinlich operiert werden. Dann würde er bis zu vier Monaten ausfallen. Wird der Mittelfeld-Star noch rechtzeitig zur WM fit? Kann er mit der Equipe Tricolore erneut den WM Titel holen?

Die WM ist erst im November und mit einer OP könnte es eng werden, aber es gibt auch noch andere Therapiemöglichkeiten für eine Meniskusverletzung. Welche Entscheidung Paul Pogba trifft ist noch nicht bekannt, aber diese wird sowohl eine Auswirkung auf die französische Nationalmannschaft als auch auf Juventus Turin haben. Denn wenn der neue Transfer der alten Dame langfristig ausfällt müssen sie eventuell noch einem aktiv auf dem Transfermarkt werden.