Fussball heute

Premier League heute: West Ham United – Manchester City Prognose, Tipps & Übertragung

Autor: Janine

Zuletzt aktualisiert am

Update – Der Endstand

Auch in der zweiten Halbzeit bleibt West Ham passiv, während City das Spiel macht. Scamacca zwingt zwischenzeitlich Ederson zu einer starken Parade, aber der Treffer hätte ohnehin nicht gegolten, der italienische Neuzugang stand in Abseits. Erling Haaland trifft aus 15 Metern in der 65. Minute zum 0:2 – was für ein Einstand für den Norweger. In der Schlussphase passiert nicht mehr wirklich viel. Manchester war nie gefährdet und gewinnt das Spiel völlig verdient mit 2:0

West Ham – Manchester City 0:2 (0:1)

Der Halbzeitstand

Halbzeitpause im London Stadium. Manchester bestimmt das Spiel, ist aktiver und die klar bessere Mannschaft. Allein sie können ihren Vorteil nicht in Tore umsetzen, denn sie tun sich doch sehr schwer gegen eine defensiv eingestellte Heimmannschaft. Haaland erzielt das 0:1 vom Elfmeterpunkt, alles in allem ist das Ergebnis verdient.

West Ham – Manchester City 0:1

Startaufstellung West Ham – Man City

Guardiola hat Haaland aufgestellt – wir dürfen gespannt sein, wie er sich in seinem Premiere-League-Debüt macht. West Ham hatte auf der Stürmer-Position im Sommer eingekauft, aber der 40 Millionen teure Scamacca sitzt erst einmal auf der Bank.

Startaufstellung West Ham

  • Tor: Fabianski
  • Abwehr: Coufal, Zouma, Johnson, Cresswell
  • Mittelfeld: Soucek, Rice, Bowen, Lanzini, Fornals
  • Sturm: Antonio

Startaufstellung West Ham

  • Tor: Ederson
  • Abwehr: Cancelo, Akè, Dias, Walker
  • Mittelfeld: De Bruyne, Rodrigo, Gündogan
  • Sturm: Grealish, Halland, Foden

Schiedsrichter: Michael Oliver

Im Fokus der Öffentlichkeit und des Fussball heute steht das Duell zwischen Man City und West Ham. Die beiden Klubs treffen am ersten Spieltag der neuen Premier League Saison 2022/23 aufeinander und es wird spannend zu sehen, wie die beiden Mannschaften in die neue Runde starten werden. Bei den Premier League Tipps werden alle Augen auf Erling Haaland gerichtet sein, der als neuer Stürmer der Skyblues für Torgefahr sorgen soll. Wie schnell gelingt die Eingewöhnung des Norwegers und kann er die erhoffte Waffe im Angriff sein? Doch auch West Ham sollte für Man City nicht zu unterschätzen sein. Mit unserem West Ham Man City Tipp kannst du sogar noch zusätzlich von diesem spannenden Aufeinandertreffen profitieren.

Wo wird die West Ham Man City heute übertragen?

Sicherlich möchtest du das Man City heute Spiel auch live verfolgen und dir selbst ein Bild von der Leistung der Skyblues machen. Du hast die Möglichkeit die Premier League heute live im Stream bei Sky Sport zu schauen. Die Partie verspricht unterhaltsamen Fußball und eine Menge Strafraumszenen von beiden Mannschaften.

West Ham Man City Tipp heute am 07.08.2022

Mit unserer Premier League Prognose geben wir dir auch zum Fussball heute einen Wett Tipp mit auf den Weg, den du nutzen kannst, um deinen Einsatz zu vervielfachen. Wir denken, dass in diesem Spiel viele Tore fallen werden. Diese Wette ist sinnvoll, denn die Offensivabteilungen der beiden Teams strotzen nur vor Torgefahr. Vor allem Man City kann mit tollem Offensivfußball über die Top Stars wie Foden, de Bruyne, Mahrez oder Haaland begeistern. Aber auch West Ham muss sich nicht verstecken und Man City kann zu Beginn der Saison anfällig in der Defensive sein. Infolgedessen sicherst du dir mit dieser tollen West Ham Man City Quote tolle Gewinnchancen. Auch der direkte Verglich der Vergangenheit spricht für viele Tore.

West Ham Man City Aufstellung heute

Man City: Ederson – Cancelo, Ake, Dias, Walker – Rodri, Silva, Grealish, De Bruyne, Mahrez – Haaland
West Ham: Fabianski – Cresswell, Zouma, Dawson, Coufal – Soucek, Rice, Antonio, Lanzini, Bowen – Fornals

Schiedsrichter: Michael Oliver

Premier League heute

Neben dem Man City Spiel heute gibt es das interessante Duell zwischen Manchester United und Brighton & Hove Albion in der Premier League. Kann der neue Trainer Erik ten Hag ManU wieder in die Erfolgsspur bringen oder sucht das qualitativ hochwertig besetzte Team weiterhin seine Form. Zudem wird das Auftreten von CR7 äußerst interessant sein, der laut vieler Medienberichte wechselwillig ist.

Match/DateWett TippTipico Quoten

FC Arsenal - Tottenham Hotspur

01.10.2022, 13:00 Uhr - Emirates Stadium
Über 3,5 Tore 2,55

AFC Bournemouth - FC Brentford

01.10.2022, 16:00 Uhr - Vitality Stadium
Beide treffen 1,70

Crystal Palace - FC Chelsea

01.10.2022, 16:00 Uhr - Selhurst Park Stadium
Tipp 2 mit HC 1:0 3,10

FC Fulham - Newcastle United

01.10.2022, 16:00 Uhr - Craven Cottage
Doppelte Chance 1X 1,60

FC Liverpool - Brighton Hove & Albion

01.10.2022, 16:00 Uhr - Anfield
Tipp 1 & über 2,5 Tore 1,85

FC Southampton - FC Everton

01.10.2022, 16:00 Uhr - St. Mary’s Stadium
Unter 2,5 Tore 1,85

West Ham United - Wolverhampton Wanderers

01.10.2022, 18:30 Uhr - Olympiastadion London
Beide treffen: Nein 1,95

Manchester City - Manchester United

02.10.2022, 15:00 Uhr - Etihad Stadium
Tipp 1 & über 2,5 Tore 1,72

Leeds United - Aston Villa

02.10.2022, 17:30 Uhr - Elland Road
Doppelte Chance X2 1,52

Leicester City - Nottingham Forest

03.10.2022, 21:00 Uhr - King Power Stadium
Tipp 1 1,75