Risiko Wett Tipps 06-08-2022 Premier League FC Liverpool
Fussball heute

Risiko Wett Tipps heute 06.08.2022

Autor: Markus

Zuletzt aktualisiert am

Die 1. Bundesliga öffnet ihre Pforten zur Saison 2022/23. Und auch auf der Insel rollt in der Premier League endlich wieder der Ball. Dass es heute Fußball im Programm gibt, ist also keine große Überraschung. Doch wo lauern solche auf dem grünen Rasen? Wir haben die besten Risiko Wett-Tipps heute zusammengestellt und nennen die Quoten.

Risiko Tipps heute – Premier League: FC Fulham vs. FC Liverpool: 13.30 Uhr

Wir eröffnen den Fußball Samstag heute mit der Partie im Craven Cottage. Denn der FC Fulham meldet sich in der Premier League zurück. Am ersten Spieltag bekommen es die Lilywhites direkt mit dem Vizemeister aus Liverpool zu tun. Aber ist Jürgen Klopps Elf auch bereit für den Aufsteiger? In der Saison 2020/21 jedenfalls konnten die Reds den späteren Absteiger nicht besiegen. Die Partie in London endete 1:1. An der Anfield Road gewann Fulham sogar mit 1:0.

Risiko Tipps heute – FC Fulham vs. FC Liverpool

Und noch etwas fällt auf der Suche nach den passenden Risiko Wett Tipps auf. Denn drei der vergangenen vier Duelle endeten mit höchsten zwei Toren. Untermauert wird solch eine Torwette dadurch, dass Liverpool zusammen mit Champions Manchester City im abgelaufenen Spieljahr die wenigsten Gegentore kassierte (je 26). Ganz gleich, ob Fulham dann sogar ein 1:1 oder einen 1:0-Sieg überraschend wiederholt. Hauptsache, bis zur Pause passiert nichts.

  • Unser FC Fulham vs. FC Liverpool Risiko Tipp: 1. Halbzeit Under 0.5
  • Attraktive FC Fulham vs. FC Liverpool Wettquote von 3,70

Risiko Tipps heute – 1. Bundesliga: 1. FC Union Berlin vs. Hertha BSC: 15.30 Uhr

Die Eisernen spielen zum zweiten Mal in Folge europäisch. Der Alten Dame haben sie damit längst den Rang in der Hauptstadt abgelaufen. Zumal für Hertha BSC auch die neue Spielzeit gleich wieder mit einem peinlichen Debakel begann. Berlin schied direkt in der ersten Runde im DFB Pokal bei Eintracht Braunschweig aus. Und das nach einer 2:0-Führung und einem 4:3 in der Verlängerung. Am Ende setzten sich die Löwen doch mit 6:5 im Elfmeterschießen durch.

Risiko Wett Tipp 1. FC Union Berlin – Hertha BSC

Bei Hertha brennt also schon jetzt der Baum. Nach dem Derby könnte daraus ein Flächenbrand geworden sein. Denn noch nie gewann die Alte Dame in der 1. Bundesliga ein Derby An der Alten Försterei. In den drei bisherigen Begegnungen fielen zudem nie mehr als zwei Treffer. Hinzu kommt, dass der 1. FC Union in der letzten Saison generell nur zwei Heimspiele verlor und 17 Gegentore kassierte. Es zeichnet sich ein torarmer Sieg der Eisernen ab.

  • Unser 1. FC Union Berlin – Hertha BSC Risiko Tipp: Heimsieg 1 & Under 2.5
  • Attraktive 1. FC Union Berlin Wettquote von 4,00

Risiko Tipps heute – 1. Bundesliga: Borussia Dortmund – Bayer Leverkusen: 18.30 Uhr

An das letzte Duell zwischen dem BVB und der Werkself werden sich wohl nicht nur die Fans dieser beiden Vereine erinnern. Denn Dortmund verlor da im Signal Iduna Park eines von nur zwei Heimspielen. Die Schwarzgelben gingen gegen die Leverkusener mit sage und schreibe 2:5 unter. Solche Resultate sind keine Seltenheit in Westfalen. Weil die Borussia 2021/22 stolze 52 Heimtreffer erzielte. Sogar mehr als Rekordmeister Bayern zu Hause (48).

Risiko Wett Tipp BVB vs. Bayer Leverkusen

Gut in Form sind die Dortmunder ebenfalls schon. Das 3:0 im Pokal beim TSV 1860 München war eine konzentrierte und professionelle Vorstellen. Was von Bayer 04 nicht zu behaupten ist. Denn Leverkusen blamierte sich beim Drittliga-Aufsteiger SV Elversberg. Dort unterlagen die Rheinländer mit 3:4. Viele Tore fallen abermals. Doch deutlich mehr für die Gastgeber.

  • Unser Borussia Dortmund – Bayer Leverkusen Risiko Tipp: Heimsieg 1 Handicap 0:1
  • Attraktive BVB Wettquote von 3,20

Risiko Tipps heute – 2. Bundesliga: Hansa Rostock vs. Arminia Bielefeld: 20.30 Uhr

In Ostwestfalen schrillen schon wieder die Alarmglocken. Nach nur zwei Spieltagen in der zweiten Liga belegt Arminia den drittletzten Platz. Der Absteiger aus der 1. Bundesliga hat direkt zum Saisonstart beide Matches verloren. Einem 1:2 in Sandhausen folgte eine noch deutlichere 0:3-Schlappe zu Hause gegen den SSV Jahn Regensburg. Bei Hansa ist hingegen alles im Lot. Das 0:1 gegen Heidenheim wusste die Kogge prompt mit einem 1:0-Auswärtssieg beim HSV zu korrigieren.

Risiko Wett Tipp Hansa Rostock vs. Arminia Bielefeld

In der ersten Pokalrunde allerdings zog Rostock im Ostsee-Derby beim VfB Lübeck mit 0:1 den Kürzeren. Deswegen wird es wohl auch nichts mit einem Dreier gegen formschwache Bielefelder. Weil die Rostocker andererseits in neun Punktspielen gegen die Arminia bisher nur ein Mal verloren haben, liegt das Unentschieden im Topspiel des dritten Spieltags heute Abend ab 20.30 Uhr quasi in der Luft. Hinzu kommt, dass der F.C. Hansa schon in der Saison 21/22 auswärts meist besser als im Ostseestadion performte.

  • Unser Hansa Rostock vs. Arminia Bielefeld Risiko Tipp: Unentschieden X
  • Attraktive Hansa Rostock vs. Arminia Bielefeld Wettquote von 3,40