Risiko Wett Tipps 05-08-2022 Premier League FC Arsenal
Fussball heute

Risiko Wett Tipps heute 05.08.2022

Autor: Markus

Zuletzt aktualisiert am

Zwei der besten Fußball-Ligen weltweit stehen in den Startblöcken. Also ist es höchste Zeit, die Risiko Wett-Tipps für Freitag, den 05. August 2022, zu präsentieren. Weil der Fußball heute direkt zwei Kracher zu bieten hat. Rekordmeister Bayern München muss sich beim Europa League Sieger Eintracht Frankfurt behaupten. Und in London erwartet die Fans auf der Insel das erste Derby der Saison 2022/23. Dazu rollt auch in der 2. Bundesliga und 3. Liga der Ball.

Risiko Tipps heute – 2. Bundesliga: SpVgg Greuther Fürth – Karlsruher SC: 18.30 Uhr

Was für ein Fehlstart! In Baden trauen sie ihren Augen nicht. Denn der KSC grüßt in der 2. Bundesliga mit null Punkten und 2:8 Toren vom Tabellenende. Aber viel besser ist es auch dem Absteiger nicht ergangen. Greuther Fürth steht vor dem dritten Spieltag in Liga zwei ebenso unter reichlich Durch. Das Kleeblatt wartet auch noch auf den ersten Dreier. Im DFB-Pokal blamierten sich die Franken zudem bei den Stuttgarter Kickers und verloren beim Oberligisten mit 0:2.

Risiko Wett Tipp SpVgg Greuther Fürth vs. Karlsruher SC

Unterdessen kam Karlsruhe zum Ligastart mit 0:5 beim SC Paderborn unter die Räder und verlor zudem sein Heimspiel im Wildpark mit 2:3 gegen den Aufsteiger vom 1. FC Magdeburg. In den letzen vier Duellen in der zweiten Liga fielen zudem reichlich Tore, nämlich gleich 18. Gut möglich also, dass uns auch im Sportpark Ronhof heute ein weiteres Spektakel erwartet. Zumal Karlsruhes Gastspiele 21/22 mit die torreichsten waren.

  • Unser SpVgg Greuther Fürth – Karlsruher SC Risiko Tipp: Over 4.5 Tore
  • Attraktive SpVgg Greuther Fürth Wettquote von 4,50

Risiko Tipps heute – 3. Liga: MSV Duisburg – Rot-Weiss Essen: 19 Uhr

Im „Pott“ geht es zum Auftakt des zweiten Spieltags in der 3. Liga definitiv heiß her. Denn die Zebras erwarten den Nachbarn RWE. In Essen war die Euphorie nach dem Aufstieg riesig. Ebenso die Ernüchterung, als die Heimpremiere mit einer 1:5-Klatsche gegen SV Elversberg komplett in die Hose ging. Aber auch die Duisburger unterlagen am ersten Spieltag mit 0:1 – durch ein Traumtor des VfL Osnabrück an der Bremer Brücker.

Risiko Wett Tipp MSV Duisburg vs. Rot-Weiss Essen

Dass der Meidericher Sportverein im abgelaufenen Spieljahr lange Zeit um den Klassenerhalt bangen musste, ist bekannt. Die Zebras wackelten vor allem in der Abwehr und kassierten satte 71 Gegentreffer. In den Heimspielen waren es mit 37 sogar die meisten aller Drittligisten. RW Essen überstand die Saison 21/22 als Regionalliga-Meister mit nur drei Niederlagen und jubelte 84 Mal. Da beide Teams sich gegen einen kompletten Fehlstart stemmen werden, ist ein Unentschieden im Revierderby alles andere als unwahrscheinlich.

  • Unser MSV Duisburg – Rot-Weiss Essen Risiko Tipp: Unentschieden X
  • Attraktive MSV Duisburg – Rot-Weiss Essen Wettquote von 3,50

Risiko Tipps heute – 1. Bundesliga: Eintracht Frankfurt – FC Bayern München: 20.30 Uhr

Den ersten Titel der Saison haben sich die Bayern schon mal geschnappt. In einer vor allem in der zweiten Hälfte vogelwilden Partie setzte sich die Elf von Trainer Julian Nagelsmann mit 5:3 bei RB Leipzig durch und gewann den DFL Supercup. Derweil waren die Hessen erfolgreich im DFB-Pokal unterwegs. Beim 3. Liga Meister aus Magdeburg gab sich die Mannschaft von Trainer Oliver Glasner keine Blöße. Der 4:0-Sieg fiel standesgemäß aus. Doch Magdeburg ist nun einmal nicht München.

Risiko Wett Tipp Eintracht Frankfurt vs. FC Bayern München

Zuletzt schafften es die Adlerträger immer wieder mal, den großen FC Bayern zu ärgern. Etwa in der letzten Spielzeit an der Isar (2:1). Oder auch 2020/21 mit einem 2:1-Heimsieg. Allerdings wird sich das Team von der Säbener Straße den Saisonauftakt nicht vermasseln lassen. Zumal die Frankfurter 2021/22 eine der schwächsten Mannschaften zu Hause waren und in der Heimtabelle nur Drittletzter wurden. Der FCB wird also glanzlos siegen, ohne ein großes Torspektakel.

  • Unser Eintracht Frankfurt – FC Bayern München Risiko Tipp: Auswärtssieg 2 & Under 2.5
  • Attraktive FC Bayern München Wettquote von 6,20

Risiko Tipps heute – Premier League: Crystal Palace – FC Arsenal: 21 Uhr

Vorhang auf zur 124. Saison in Englands höchster Spielklasse. Die Premier League Saison 2022/23 öffnet ihre Pforten. Und zwar mit einem Derby in der Hauptstadt London. Im Selhurst Park wollen die Gunners perfekt ins neue Spieljahr starten, nachdem der FC Arsenal 21/22 die Teilnahme an der Champions League als Fünfter verpasste. Crystal Palace möchte mit Cheftrainer Patrick Vieira Platz zwölf aus dem Vorjahr verbessern. Die Eagles sind seit ihrer Rückkehr 2013 ohne Unterbrechung erstklassig.

Risiko Wett Tipp Crystal Palace vs. FC Arsenal

Und auch, wenn Crystal Palace auf eine eher durchschnittliche Saison zurückblickt: An die Duelle gegen den FC Arsenal erinnert sich das Team aus South Norwood gerne. Denn das Heimspiel entschieden The Eagles mit 3:0 zu ihren Gunsten. Beim FC Arsenal erkämpften sie sich ein 2:2. Großer Trumpf der Hausherren war in der abgelaufenen Spielzeit die starke Defensive in den Heimspielen mit nur 17 Gegentoren. Weil Arsenal zudem 2021/22 nur drei Mal remis spielte, kann auf eine Absicherung als Doppelte Chance 1X auch gleich verzichtet werden.

  • Unser Crystal Palace – FC Arsenal Risiko Tipp: Heimsieg 1
  • Attraktive Crystal Palace Wettquote von 4,40