Manchester-United-min
Fussball heute

Premier League heute: Brentford – Manchester United Prognose, Tipp & Übertragung

Autor: Felix

Zuletzt aktualisiert am

Update – Brentford demütigt Manchester United

Eine Woche bevor Manchester United den FC Liverpool empfängt, waren die Red Devils bei Vorjahres-Aufsteiger Brentford zu Gast. Hier erwischte das Team von Neu-Trainer Ten Haag einen rabenschwarzen Tag. Brentford konnte die schwachen Angriffe von ManUnited von Beginn an souverän verteidigen und selbst gefährliche Gegenstöße kreieren. Nach zehn Minuten reichte ein Distanzschuss von Dasilva zum 1:0 für Brentford, wobei de Gea eine ganz schlechte Figur abgab. Die Fehler bei ManUnited häuften sich in der Folge nur und bis zur Halbzeit konnte Brentford auf 4:0 erhöhen. In der zweiten Halbzeit konnte Manchester nicht wirklich drückend werden und es waren eher die Gastgeber, die dem fünften Tor näher waren, als die Gäste. Am Ende blieb es beim 4:0 für Brentford, womit Manchesters Fehlstart mit zwei Niederlagen perfekt ist – letzter Platz! Brentford steht hingegen stand jetzt mit vier Punkten auf dem dritten Platz.

Endergebnis Brentford vs. ManUnited 4:0 (4:0)

Update – Der Stand zur Halbzeit aus Brentford

Brentford – Manchester United 4:0

Diese Premier League Begegnung hätte nicht besser starten können. In der 10. Minute war es Dasilva, der mit einem eigentlich verrutschen Schuss den Keeper de Gea patzen ließ, der Ball rutschte ihm durch die Arme. Damit steht es 1:0 für Brentford. Aber das sollte noch nicht reichen. Jensen war es, der einen missglückten Pass des ManUtd. Keepers von Eriksen abluchsen konnte, und zum 2:0 einlochte. Manchester scheint bisher überhaupt nicht auf dem Spielfeld angekommen zu sein. So wundert es nicht, dass Mee nach einer Ecke auf 3:0 erhöhen konnte. Nur 5 Minuten später, in der 35. Minute, war es dann noch Mbeumo, der, nach Querpass von Toney, Brentford zum 4. Mal jubeln lässt.

Die Aufstellungen für die Partie Brentford – Manchester United ist da

Der FC Brentford geht mit einem 4-3-3 in das anstehende Heimspiel gegen Manchester United und will damit den Schwung vom ersten Spieltag mitnehmen. Erik ten Hag wechselt hingegen ein Mal im Vergleich zur letzten Partie. Cristiano Ronaldo steht in der Startelf, für die Begegnung um 18.30 Uhr. Dafür wechselt Eriksen ins rechte Mittelfeld und McTominay sitz erstmal auf der Bank.

Aufstellung FC Brentford

  • Torwart: Raya
  • Abwehr: Hickey, Jansson, Mee, Henry
  • Mittelfeld: Rasmussen, Norgaard, Jensen
  • Sturm: Mbeumo, Toney, Dasilva

Aufstellung Manchester United

  • Torwart: de Gea
  • Abwehr: Shaw, Martinez, Maguire, Diogo Dalot
  • Mittelfeld: Fernandes, Fred, Eriksen
  • Sturm: Rashford, Ronaldo, Sancho

Schiedsrichter: Stuart Attwell

Im Fussball heute steigt der 2. Spieltag der Premier League, an dem es unter anderem zur Begegnung zwischen Brentford und Manchester United kommt. In diesem Spiel hat vor allem Manchester United einiges wiedergutzumachen, nachdem sie am 1. Spieltag völlig enttäuschten und zu Hause im Old Trafford mit 1:2 gegen Brighton verloren. Brentford legte hingegen einen guten Saisonstart hin und spielte 2:2 bei Leicester City, obwohl man bis zu 62. Spielminute noch mit 0:2 in Rückstand lag. In Brentford wird es für ManU sehr unangenehm werden, da auch letzte Saison viele Top-Teams im Community Stadium strauchelten. Aus diesen Gründen könnte ein Brentford ManU Tipp wohl deutlich enger ausfallen, als es auf dem Papier aussieht.

Lade Daten...

Wer überträgt das Spiel Brentford gegen Manchester United heute?

Das Spiel zwischen dem FC Brentford und Manchester United wird heute Abend vom Pay-TV Sender Sky übertragen – auf dem Kanal Sky Sport Premier League. Um das Spiel sehen zu können, muss man also das Paket „Sky Sport“ kostenpflichtig gebucht haben.

Wer steht heute bei Brentford – Manchester United in der Startaufstellung?

Wie sieht die Brentford Aufstellung heute aus?

Beim Saisonauftakt bei Leicester City hat die Mannschaft von Trainer Thomas Frank tolle Moral bewiesen. Das Spiel hat zudem gezeigt, dass Brentford Spieler von der Bank bringen kann, die ein Spiel drehen oder entscheiden können. Wir gehen davon aus, dass Frank seine Mannschaft in der Premier League heute weitgehend unverändert lassen wird.

  • Torwart: Raya
  • Abwehr: Hickey, Jansson, Mee, Henry
  • Mittelfeld: Janelt, Norgaard, Jensen
  • Sturm: Mbeumo, Toney, Dasilva

Wie spielt Manchester United heute?


In Brentford muss ManU heute eine deutliche Leistungssteigerung zeigen, nachdem man im Heimspiel gegen Brighton so enttäuscht hat. Auch für den neuen Trainer Erik ten Hag wäre ein Erfolgserlebnis enorm wichtig, um den Druck auf ihn nicht noch größer werden zu lassen. Ten Hag wird die Startelf bei ManU heute deshalb auf einigen Positionen verändern.

  • Torwart: de Gea
  • Abwehr: Shaw, Martinez, Maguire, Wan-Bissaka
  • Mittelfeld: Fernandes, van de Beek, Fred
  • Sturm: Elanga, Ronaldo, Sancho

Brentford ManU Tipp heute

Wenn Brentford und Manchester United im Fussball heute aufeinandertreffen, ist es erst das dritte Pflichtspiel der beiden Mannschaften überhaupt. In der letzten Saison konnte ManU beide Spiele gegen Brentford gewinnen, zudem gab in einem Freundschaftsspiel im Sommer 2021 ein Unentschieden.
Brentford gilt als sehr heimstark und hat letzte Saison vielen Teams das Leben extrem schwer gemacht. Die Mannschaft hat zwar nicht die größte individuelle Qualität, agiert auf dem Platz aber immer als echte Einheit. ManU hingegen ist qualitativ zwar deutlich stärker, zeigt aber sein Können nicht konstant. Und gerade auswärts fällt ihnen das häufig auf die Füße. Aus diesen Gründen auf einen Sieg von Brentford zu setzen, ist uns trotzdem zu riskant, auch wenn die Brentford ManU Quote hierfür sehr attraktiv ist. Mit unserem Expertentipp halten wir hingegen den Tipp Beide treffen für die deutlich bessere Wahl. Hierfür liegt die Brentford ManU Quote bei guten 1,60.

Lade Daten...

Match/DateWett TippTipico Quoten

FC Arsenal - Tottenham Hotspur

01.10.2022, 13:00 Uhr - Emirates Stadium
Über 3,5 Tore 2,55

AFC Bournemouth - FC Brentford

01.10.2022, 16:00 Uhr - Vitality Stadium
Beide treffen 1,70

Crystal Palace - FC Chelsea

01.10.2022, 16:00 Uhr - Selhurst Park Stadium
Tipp 2 mit HC 1:0 3,10

FC Fulham - Newcastle United

01.10.2022, 16:00 Uhr - Craven Cottage
Doppelte Chance 1X 1,60

FC Liverpool - Brighton Hove & Albion

01.10.2022, 16:00 Uhr - Anfield
Tipp 1 & über 2,5 Tore 1,85

FC Southampton - FC Everton

01.10.2022, 16:00 Uhr - St. Mary’s Stadium
Unter 2,5 Tore 1,85

West Ham United - Wolverhampton Wanderers

01.10.2022, 18:30 Uhr - Olympiastadion London
Beide treffen: Nein 1,95

Manchester City - Manchester United

02.10.2022, 15:00 Uhr - Etihad Stadium
Tipp 1 & über 2,5 Tore 1,72

Leeds United - Aston Villa

02.10.2022, 17:30 Uhr - Elland Road
Doppelte Chance X2 1,52

Leicester City - Nottingham Forest

03.10.2022, 21:00 Uhr - King Power Stadium
Tipp 1 1,75