Mason-Mount-England-min
Fussball heute

Nations League heute: Risiko Wett Tipps mit Top Quoten

Autor: Linus

Zuletzt aktualisiert am

Herzlich willkommen zu unseren Risiko Wett Tipps beim Fussball heute! Im Folgenden bringen wir dir attraktive Fussball Quoten näher, mit denen du deinen Einsatz beim Sport heute nicht nur erhöhen oder verdoppeln, sondern gleich vervielfachen kannst. Natürlich sinkt mit steigender Quote auch die Gewinnwahrscheinlichkeit, doch einen Blick auf unsere Risiko Wett Tipps heute solltest du dir dennoch nicht entgehen lassen. Suchst du Wett Tipps heute mit etwas weniger Risiko, dann findest du diese bei den Nations League Tipps.

Risiko Wett Tipps heute zur Nations League – 5. Spieltag

Nations League heute: Risiko Wett Tipp für Deutschland – Ungarn 23.09.2022

Bei der ersten Generalprobe für die WM heute spielt Deutschland gegen Ungarn. Im Hinspiel konnte der aktuelle Tabellenführer Ungarn (acht Punkte) der DFB-Elf (sieben Punkte) ein Unentschieden abringen. Will die Flick-Truppe als Gruppensieger hervorgehen, darf sie in der Nations League heute nicht verlieren. Deutschland muss ohne Neuer, Goretzka und Brandt auskommen. Weil die Ungarn eine starke Defensive haben (zwei Gegentore weniger als Deutschland) und in drei der letzten fünf direkten Aufeinandertreffen maximal zwei Tore fielen, lautet unser Risiko Wett Tipp: Unter 1,5 Tore. Für diese Nations League Wette erhältst du bei Tipico eine 5,00-Quote!

Risiko Wett Tipp Italien – England 23.09.2022 – Nations League

Der EM-Finalist von der Insel steht in der Nations League heute noch ohne Sieg da! Nun kommt es zu der Neuauflage Italien – England. Beide Mannschaften kassierten zuletzt üble Niederlagen. Die Engländer blamierten sich bei der 0:4-Klatsche gegen Ungarn vor heimischem Publikum, Italien verlor in Deutschland mit 2:5. Drei der letzten vier direkten Duelle dieser beiden Teams endeten mit einem Remis und unter 2,5 Toren – daher lautet unser Risiko Wett Tipp: X-. Für diese Nations League Wette kannst du bei Tipico eine 3,60-Quote mitnehmen!

Nations League heute: Risiko Wett Tipp Spanien – Schweiz 24.09.2022

In der Nations League heute kommt es auch zu der Partie Spanien – Schweiz. Die Elf von Trainer Luis Enrique ist zwar Tabellenführer, muss aber im Fernduell mit Portugal noch um den Gruppensieg kämpfen. Gegen die Schweiz gehen die Iberer zwar häufig als Sieger hervor, haben aber dabei stets ihre Mühe. Bei drei der letzten vier Aufeinandertreffen konnten die Spanier mit genau einem Tor Vorsprung gegen die Schweiz gewinnen. Wir denken, dass sich dieses Resultat ein weiteres Mal wiederholt, daher lautet unser Risiko Wett Tipp: Handicap (0:1) X. Dafür gibt’s bei Tipico eine 3,50-Quote!

Risiko Wett Tipp Tschechien – Portugal 24.09.2022 – Nations League

Bei der Partie Tschechien – Portugal geht das Team um Superstar Cristiano Ronaldo zwar als Favorit in diese Partie, allerdings konnten die Portugiesen die letzten drei Auswärtsspiele (wettbewerbsübergreifend) nicht gewinnen. Zudem sind die Tschechen seit sieben Heimspielen unbesiegt. Wir glauben, dass Tschechien in der Nations League heute Portugal die Stirn bietet, daher lautet unser Risiko Wett Tipp: X-. Eine 4,10-Quote, die sich für dich auszahlen könnte!