Bundesliga heute

Gladbach – Köln Schiedsrichter: Wer pfeift das Rheinische Derby am 09.10.2022?

Autor: Linus

In der Bundesliga heute steht das Rheinische Derby zwischen Borussia Mönchengladbach und dem 1. FC Köln auf der Programm. Vor allem die Gastgeber stehen unter Druck, da die Kölner die letzten drei Duelle gegen die Fohlen allesamt gewinnen konnte. Ein gutes Händchen muss beim Fussball heute auch der Schiedsrichter beweisen, doch wer pfeift die Partie zwischen Gladbach und Köln?

Gladbach – Köln Schiedsrichter: Sven Jablonski leitet die Partie

Der Verantwortliche für die Partie ist Sven Jablonski. Der erst 32-Jährige hat bereits 65 Bundesliga-Partien, 54 Zweitliga-Spiele und 69 Drittliga-Duelle gepfiffen. Der Bankkaufmann betreute in der dieser Saison bereits ein Spiel der Gladbacher, nämlich das 2:2 auf Schalke. Zusätzlich war er in der aktuellen Spielzeit als Schiedsrichter bei den Partien Leipzig – Dortmund und Freiburg – Mainz im Einsatz. Als Linienrichter fungieren Robert Kempter und Arno Blos.

Spannende Bundesliga Wetten zum Rheinischen Derby und allen anderen Partien findest du natürlich bei Tipico.

Lade Daten...