Stoppelkamp-MSV-Duisburg-min
3. Liga heute

Fussball heute live im TV 15.08.2022

Autor: Felix

Das letzte Spiel des 2. Spieltags der Premier League hat es heute Abend noch einmal in sich. Der FC Liverpool steht bereits früh in der Saison unter Zugzwang. Nach dem enttäuschenden 2:2 Unentschieden gegen Fulham letzte Woche, muss die Mannschaft von Jürgen Klopp siegen. Nur so könnte verhindert werden, dass der Abstand zu den Konkurrenten um die englische Meisterschaft schon nach wenigen Spieltagen spürbar ist. An der Anfield Road wird Crystal Palace zu Gast sein. Auch Palace startete nicht optimal in die Saison. Gegen Arsenal verlor das Team von Trainer Patrick Vieira 0:2. Allerdings ist die Erwartungshaltung beim Club aus dem Süden Londons vergleichsweise klein. Die Startaufstellungen und weitere aktuelle Neuigkeiten zum Spiel findest du in unserer Liverpool – Crystal Palace Prognose.

Lade Daten...

Welche weiteren Fussball Spiele werden heute im TV und Stream übertragen?

Während es in der Bundesliga sowie der 2. Bundesliga heute keine Montagsspiele mehr gibt, rollt in der 3. Liga der Ball. Auch in Italien und Spanien wird heute gespielt. Unter anderem wird Juventus Turin das erste Pflichtspiel der Saison bestreiten. Zu Gast ist die Mannschaft aus Sassuolo. Nach einem enttäuschenden 4. Platz in der letzten Saison, möchte die Alte Dame dieses Jahr wieder um den Titel spielen. Dabei helfen soll auch Filip Kostic. Der Mittelfeldspieler wurde von Eintracht Frankfurt verpflichtet. Ob der Neuzugang auch direkt spielen wird, erfährst du in der Juventus Turin – Sassuolo Prognose.

Fussball heute live im TV 15.08.2022

AnstoßSpielLiga/TurnierÜbertragung
17:00 UhrAthletic Bilbao – RCD MallorcaLa LigaDAZN
18:30 UhrHellas Verona – SSC NeapelSerie ADAZN
19:00 UhrMSV Duisburg – SC Freiburg II3. LigaMagentaSport
19:30 UhrFC Getafe – Atletico MadridLa LigaDAZN
20:45 UhrJuventus Turin – US SassuoloSerie ADAZN
21:00 UhrFC Liverpool – Crystal PalacePremier LeagueSky Sport