Eintracht-Frankfurt-Torjubel-min
Bundesliga heute

Fussball Bundesliga heute: Transfer-Doppelschlag! Frankfurt verpflichtet wohl Max und St. Juste

Autor: Jonathan

Morgen endet das Winter-Transferfenster in der Bundesliga heute. Allem Anschein nach hat Eintracht Frankfurt kurz vor Schluss wohl nochmal doppelt zugeschlagen. Philipp Max von der PSV Eindhoven sowie Jeremiah St. Juste sollen zur Frankfurter Eintracht wechseln!

Transfer-Doppelpack kurz vor Schluss – Frankfurt sichert sich anscheinend die Dienste von Philipp Max und Jeremiah St. Juste

Eintracht Frankfurt spielt erneut eine fantastische Saison, nachdem sie im vergangenen Jahr bereits mit dem Gewinn der Europa League begeistert hatten. Nach dem 1:1 bei den Bayern am Wochenende stehen die Frankfurter auf dem sechsten Platz der Tabelle und sind zudem jeweils im Achtelfinale des DFB-Pokals und der Champions League. Um die Rückrunde und die Dreifachbelastung gut meistern zu können, wurden scheinbar kurz vor Ende des Transferfensters zwei alte Bekannte aus der Bundesliga verpflichtet: Philipp Max und Jermiah St. Juste.

Leihe mit Kaufpflicht – Max als Schnäppchen?

Über das Interesse von Frankfurt an Max berichten derzeit vor allem die niederländischen Zeitschriften „Eindhoven Dagblad“ und „Voetbal International“. Philipp Max ist derzeit noch an die PSV Eindhoven aus der Eredivisie gebunden, die aber schon auf der Suche nach einem Nachfolger für den 29-jährigen Linksverteidiger sein sollen. Da Luca Pellegrini und derzeit ausfällt, wäre Max, der bei der PSV zuletzt wenig Spielanteile hatte, eine günstige Alternative. Zudem dürfte Max nicht viel Eingewöhnung benötigen, stand er doch in 147 Bundesliga-Spielen für Schalke 04 und den FC Augsburg auf dem Rasen. Wie die „Bild“ berichtet, soll Max zunächst bis zum Sommer ausgeliehen werden, wobei im Anschluss eine Kaufpflicht von unter zwei Millionen Euro greife.

Leihe von St. Juste bis zum Sommer?

Erst im Sommer wechselte Jeremiah St. Juste vom FSV Mainz 05 für 9,5 Millionen Euro zu Sporting Lissabon. In Portugal gelang dem 26-jährigen Innenverteidiger aber nicht der erhoffte Durchbruch, weshalb er nun auf eine Rückkehr in die Bundesliga zu spekulieren scheint. Der pfeilschnelle Innenverteidiger wäre eine direkte Verstärkung für die Frankfurter Defensive, kennt er die Bundesliga doch bestens. Bei St. Juste steht nach Informationen von „Sport1“ derzeit eine Leihe bis zum Sommer im Raum. Ob in seinem Fall auch eine Kaufpflicht oder -option mit eingebaut ist, ist derzeit nicht bekannt.

Unter der Woche findet der DFB Pokal statt, für welchen ihr bei Tipico spannende DFB Pokal Tipps und attraktive DFB Pokal Quoten für eure Sportwetten findet. Eintracht Frankfurt tritt allerdings erst nächste Woche gegen Darmstadt 98 an und hat somit noch ein Spiel vor dem Achtelfinale im DFB Pokal zu absolvieren – in der 1. Bundesliga. Dort kommt es für am Wochenende zum Duell Frankfurt – Hertha. Auch dazu findet ihr bei Tipico interessante Bundesliga Tipps und Bundesliga Quoten.

Bundesliga Tipps – 19. Spieltag

Match/Date Wett Tipp Tipico Quoten

TSG Hoffenheim - VfL Bochum

08.12.2023, 20:30 Uhr - PreZero Arena
Bochum 1-2 Tore 1,50

1. FC Heidenheim - SV Darmstadt 98

09.12.2023, 15:30 Uhr - Voith-Arena
Tipp X 3,50

1. FC Union Berlin - Borussia M'gladbach

09.12.2023, 15:30 Uhr - Stadion an der Alten Försterei
2-3 Tore 1,87

Eintracht Frankfurt - FC Bayern München

09.12.2023, 15:30 Uhr - Deutsche Bank Park
Tipp 2 & beide treffen 2,50

VfL Wolfsburg - SC Freiburg

09.12.2023, 15:30 Uhr - Volkswagen Arena
Tipp X 3,70

SV Werder Bremen - FC Augsburg

09.12.2023, 15:30 Uhr - Weserstadion
Doppelte Chance X2 1,55

Borussia Dortmund - RB Leipzig

09.12.2023, 18:30 Uhr - Signal Iduna Park
Beide treffen & über 2,5 Tore 1,60

VfB Stuttgart - Bayer Leverkusen

10.12.2023, 15:30 Uhr - MHP Arena
Über 3,5 Tore 2,25

1. FC Köln - 1. FSV Mainz 05

10.12.2023, 17:30 Uhr - Rheinenergiestadion
Unter 2,5 Tore 1,93