liverpool-2022-juergen-klopp-joarden-henderson
Fussball heute

Premier League heute: FC Fulham – FC Liverpool Prognose, Tipps & Übertragung

Autor: Janine

Zuletzt aktualisiert am

Update – Endergebniss und Spielbericht

FC Fulham – FC Liverpool 2:2

Der Premier League Rückkehrer gegen den englischen Vizemeister hieß es heute im Craven Cottage. Der neu verpflichteten deutsche Torwart Bernd Leno musste allerdings in diesem Spiel dem alteingesessenen Rodak das Tor überlassen.  Auf Seiten von Liverpool verzichtete Jürgen Klopp zu Beginn auf den Torjäger Darwin Núñez und berief Roberto Firmino zuerst in den Sturm. Núñez ersetzte Firmino in der 51. Minute und schoss den zwischenzeitlichen Ausgleich für Liverpool per Rechtsschuss, der unhaltbar für den Fulham Keeper war. Nachdem die Reds in der 2. Hälfte besser ins Spiel kamen, gab es in der 70. Spielminute einen Foulelfmeter für Fulham, nachdem Mitrovic im Strafraum von van Dijk von den Beinen geholt wurde. Mitrovic schoss den Elfmeter selber und erhöhte auf 2:1 für Fulham. In der 80. Minute war es dann Salah, der mit einem Linksschuss nach Vorlage von Núñez den 2:2 Ausgleich erkämpfen konnte. In der Nachspielzeit hämmerte Henderson den Ball noch einmal an den Querbalken. Damit ist die Überraschung perfekt und Fulham erkämpft sich ein Unentschieden im Craven Cottage gegen Liverpool.

Startaufstellung FC Fulham – FC Liverpool

Nach der Rückkehr in die Premier League bekommt es der FC Fulham gleich mit Jürgen Klopps Liverpool zu tun – da gibt es sicherlich einfachere erste Spiele. Die Hausherren stellen heute Rodak ins Tor, Leno sitzt auf der Bank. Auf der Seite von Liverpool setzt Trainer Jürgen Klopp auf Robert Firmino, Darwin Nunez lässt er vorerst auf der Bank.

Startaufstellung FC Fullham

  • Torwart: Rodak
  • Abwehr:  Tete, Adarabioyo, Ream, Robinson
  • Mittelfeld: Reed, Palhinha, De Cordova-Reid, Pereira, Kebano
  • Sturm: Mitrovic

Startaufstellung FC Liverpool

  • Torwart: Alisson
  • Abwehr:  Robertson, van Dijk, Matip, Alexander-Arnold
  • Mittelfeld: Thiago, Fabinho, Henderson
  • Sturm: Diaz, Firmino, Salah

Schiedsrichter: Andrew Madley

In der Premier League treffen der FC Fulham und FC Liverpool am ersten Spieltag aufeinander. Im Fussball heute werden viele Fans auf die Neuzugänge in den Reihen der beiden Mannschaften gespannt sein. Bei Liverpool geht es hier vor allem um den neuen Stürmer Darwin Nunez, der für eine große Ablösesumme von Benfica Lissabon verpflichtet wurde. Beim FC Fulham freuen sich die Fans auf Bernd Leno, der von Arsenal zum Aufsteiger gekommen ist. In unserem Fulham Liverpool Tipp erfährst du, wie du vom Liverpool heute Spiel und den zahlreichen hochqualitativen Offensivspielern profitieren kannst.

Wo wird die Fulham Liverpool heute übertragen?

Die Fangemeinde des FC Liverpool ist nicht nur in England riesig, sondern auch in Deutschland. Dies liegt zu einem großen Teil sicherlich auch an Jürgen Klopp, dem Trainer des FC Liverpool. Das Spiel zwischen dem FC Fulham und dem FC Liverpool in der Premier League heute kannst du bei Sky Sport als Stream verfolgen.

Fulham Liverpool Tipp heute am 06.08.2022

Der FC Liverpool gastiert zum Beginn der Premier League Saison 2022/23 beim FC Fulham. Nachdem Fulham für eine Saison abgestiegen war, mischen sie nun wieder in der Premier League mit. Im direkten Vergleich zeigt sich, dass Liverpool nur in 2 der letzten 4 Spiele siegreich war. Daher ist die Favoritenrolle im Fussball heute und für die Premier League Tipps gar nicht so leicht zu verteilen. Wir setzen mit unserem Fulham Liverpool Tipp auf mehr als 2 Tore und sichern uns eine Fulham Liverpool Quote von 1,50. Wir sind mit der Fulham Liverpool Quote sehr zufrieden, da beide Mannschaften über mehr Qualität in der Offensive verfügen als in der Defensive. Zudem sind die „Reds“ bereits in ihrem ersten Pflichtspiel gegen Man City mit vielen tollen Offensivaktionen aufgefallen. Infolgedessen werden sie sich auch einige Chancen gegen den FC Fulham herausspielen und diese verwerten.

Fulham Liverpool Aufstellung heute

FC Fulham: Leno – Robinson, Ream, Hector, Tete – Seri, Kebano, Carvalho, Chalobah, Reid – Mitrovic
FC Liverpool: Adrian – Robertson, Matip, van Dijk, Alexander-Arnold – Thiago, Fabinho, Henderson – Diaz, Darwin, Salah
Schiedsrichter: Andrew Madley

Premier League Spiele heute live

Neben dem Saisonauftakt des FC Liverpool geht es auch für Chelsea darum erfolgreich in die neue Saison zu starten. Trainer Thomas Tuchel möchte mit einem Sieg gleich zu Beginn das Ziel Meisterschaft angreifen, muss jedoch namhafte Abgänge wie Rüdiger kompensieren. Das Duell zwischen Chelsea und Everton wird also zweifelsohne spannend.

Match/DateWett TippTipico Quoten

FC Brentford - Tottenham Hotspur

26.12.2022, 13:30 Uhr - Gtech Community Stadium
2-3 Tore 1,90

Crystal Palace - FC Fulham

26.12.2022, 16:00 Uhr - Selhurst Park Stadium
Tipp X 3,60

FC Everton - Wolverhampton Wanderers

26.12.2022, 16:00 Uhr - Goodison Park
Unter 2,5 Tore 1,70

FC Southampton - Brighton & Hove Albion

26.12.2022, 16:00 Uhr - St. Mary's Stadium
Head-To-Head 2 1,47

Leicester City - Newcastle United

26.12.2022, 16:00 Uhr - King Power Stadium
Tipp 2 2,15

Aston Villa - FC Liverpool

26.12.2022, 18:30 Uhr - Villa Park
Über 3,5 Tore 2,35

FC Arsenal - West Ham United

26.12.2022, 21:00 Uhr - Emirates Stadium
Tipp 1 & über 2,5 Tore 2,05

FC Chelsea - AFC Bournemouth

27.12.2022, 18:30 Uhr - Stamford Bridge
Tipp 1 mit Handicap (0:1) 1,72

Manchester United - Nottingham Forest

27.12.2022, 21:00 Uhr - Old Trafford
Tipp 1 & über 2,5 Tore 1,80

Leeds United - Manchester City

28.12.2022, 21:00 Uhr - Elland Road
Tipp 2 & über 3,5 Tore 2,40