Eintracht-Frankfurt-Training-min
Bundesliga heute

Fussball heute: Das Eintracht Frankfurt Spezial

Autor: Niels

Zuletzt aktualisiert am

Nach der Erfolgssaison 2021/22 steht die Eintracht aus Frankfurt schon wieder in den Startlöchern für die neue Saison. Der Sieger der Europa-League der vergangenen Saison, rund um den WM-Torschützen und Neuzugang Mario Götze (gekommen von der PSV Eindhoven), will auch in der neuen Saison voll angreifen. Wer für Eintracht Frankfurt Wetten abschließen möchte, findet hier bei Fussball heute bestimmt das passende Angebot.

Im DFB-Pokal reist die Mannschaft von Oliver Glasner am 01. August zum 1. FC Magdeburg. Wer hier auf einen Sieg seiner Eintracht setzt, kann mit einer Quote von 1,70 rechnen. Zum Bundesliga-Start gibt es für Fußball Deutschland gleich einen richtigen Kracher. Der Serienmeister aus München ist am 05. August zu Gast in der Commerzbank-Arena. Wer auf die Eintracht setzt, erhält derzeit eine Quote von 6,20 – den Frankfurtern werden nur Außenseiterchancen zugerechnet. Am Samstag, dem 13. August, reist die Mannschaft in die Hauptstadt und empfängt dort die Hertha. Die Quote bei einem Sieg für Frankfurt liegt immerhin bei 2,45. Genauere Informationen hierzu findest du bei Tipico Quoten Bundesliga. Natürlich kannst du bei Tipico auch wieder Saison-Wetten abschließen. An den Bundesliga Meister Quoten kannst du dich orientieren, wer mutmaßlich 2023 die Schale in den Händen halten wird. Setzt du auf Frankfurt als neuen deutschen Meister, wartet eine stattliche Quote von 125,0 auf dich. Alternativ kannst du aber auch auf die Auf- oder Absteiger der neuen Saison wetten, oder auf die Mannschaft, die den 4. Platz – also den letzten Champions League-Platz belegen wird. Vielleicht knacken die Frankfurter aber auch diese Saison ihren persönlichen 60 Punkte Rekord aus der Saison 2020/21, sollte dieser Fall eintreten liegt die Quote bei 10,0. Ambitioniert, aber nicht ausgeschlossen.

Schafft die Eintracht vielleicht noch viel mehr?

Nehmen die Frankfurter den Schwung aus dem Europapokal-Sieg mit und gewinnen vielleicht sogar die Bundesliga und den DFB-Pokal? Klingt zu schön, um wahr zu sein, das sagen auch die Quoten im Trophäen Spezial: ganze 1500,0 währen bei einem solchen Erfolg drin, wenn du auf die Eintracht gesetzt hast. Der Fussball heute schreibt oftmals die unglaublichsten Geschichten. Aber vielleicht schafft es ja Mario Götze zurück zu alter Stärke. In der Rubrik „Spieler Spezial-Wetten“ liegt die Quote bei 2,10, wenn das ehemalige deutsche Wunderkind mehr als 6,50 Tore erzielt. Wer weiß, was die neue Saison noch an Überraschungen bereithält.