Fussball heute live im TV
Bundesliga heute

Dortmund – Bayern live im TV und Stream – Bundesliga 08.10.2022

Autor: Linus

Zuletzt aktualisiert am

In mehr als 200 Ländern weltweit wird das Spitzenspiel in der Bundesliga heute zwischen Bayern und Dortmund live zu sehen sein. Aber wer überträgt Bayern – Dortmund bei uns live im TV und Stream? Das Spiel zwischen dem BVB und den Münchnern wird nicht im Free-TV zu sehen sein. In der Saison 2022/23 teilen sich Sky und DAZN die Übertragungsrechte für die Bundesliga. Sky überträgt alle Samstagsspiele live. DAZN zeigt die Partien am Freitag und am Sonntag.

Dortmund – Bayern live im TV: Wer überträgt das Bundesliga-Topspiel?

Verantwortlich für die Ausstrahlung in Deutschland ist Sky Sport. Damit kannst du den Bundesliga-Klassiker am 08.10.2022 entweder dort ab 18:30 Uhr live im TV verfolgen oder im Livestream bei Wow (Streamingdienst von Sky). Beide Angebote sind zahlungspflichtig (29,99 Euro im Monat).

Exklusiv zum Tipico Topspiel bieten wir allen Neukunden eine 5-Euro-Gratiswette an!

Lade Daten...