luka-doncic-dallas-mavericks
NBA heute

Dallas sichert sich den Platz im Western Conference Final | NBA Ergebnisse heute

Autor: Stefan

In den NBA Playoffs 2024 war in der NBA heute Nacht wieder einiges geboten. In einer fulminanten Aufholjagd sicherten sich die Dallas Mavericks den ersten Platz im Western Conference Final. Dort erwarten sie den Sieger der Partie der New York Knicks gegen die Indiana Pacers. Den entscheidenden Punkt machte der Überraschungsspieler dieser Serie, P.J. Washington, mit einem Freiwurf zum 117:116 Erfolg zweieinhalb Sekunden vor Schluss. Dabei rannten die Mavericks schon früh im 3. Viertel einem 17-Punkte-Rückstand hinterher. Federführend beim Finaleinzug war wieder Luka Doncic mit seinem Triple-Double aus 29 Zählern, 10 Rebounds und 10 Assists. Des Weiteren hatten auch Kyrie Irving und Derrick Jones Jr. einen großen Anteil, mit jeweils 22 Punkten.

Obwohl die Thunder eine starke Partie hinlegten, reichte es trotz zwischenzeitlichem 17-Punkte-Vorsprung nicht aus. Erst zum Ende des 4. Abschnitts übernahm Dallas zum ersten Mal in der zweiten Hälfte die Führung. Da waren nur noch 3:39 Minuten auf der Uhr. Washington versenkte nicht nur den entscheidenden Freiwurf, sondern erzielte alle seine Punkte zum Schluss hinaus innerhalb der letzten 5:19 Minuten. Auch K. Irving trumpfte nach der Halbzeitpause auf, mit 18 seiner 22 Punkte. Da es nur eine Partie gab, bekommst du keine weiteren NBA Ergebnisse heute zu den NBA Wetten. Unsere Quote lag bei unseren NBA Tipps gestern daneben. Deswegen sind es aber auch nur Prognosen und du solltest dich nicht darauf verlassen.

Weitere NBA Ergebnisse der letzten Nacht

MatchErgebnisNBA Tipps
Mavericks - Celtics122-84Tipp 2

Die NBA Highlights der Nacht in der Übersicht

  • Außer der oben erwähnten Partie, gab es sonst keine weiteren Begegnungen

 

Match/Date Wett Tipp Tipico Quoten

Mavericks - Celtics

18.06.2024, 02:30 Uhr - TD Garden
Tipp 2 3,30