Bundesliga heute

Bundesliga heute: Wertvollster Spieler – BVB-Youngster überholt Kimmich und Nkunku

Autor: Linus

Zuletzt aktualisiert am

Jude Bellingham ist in der Bundesliga heute der wertvollste Spieler. Das ergab eine Analyse der Plattform „Transfermarkt“. Der 19-Jährige, der mit England auch bei der WM heute aktiv sein wird, ist damit alleiniger Spitzenreiter im Ranking. Der BVB-Youngster kletterte hinsichtlich seines Marktwertes zehn Millionen Euro nach oben und ist demnach aktuell 90 Mio. Euro wert. Zuvor belegte Bellingham den ersten Platz zusammen mit Joshua Kimmich (80 Mio.) und Christopher Nkunku (80. Mio). Nun ist er alleiniger Spitzenreiter. Laut mehreren Medienberichten will Bellingham im Sommer zu Real Madrid wechseln.

Bundesliga heute: Musiala spingt nach oben, Mane und Werner fallen zurück

Jamal Musiala konnte in der Bundesliga heute zu Kimmich und Nkunku aufschließen und ist nun ebenfalls 80 Mio. Euro wert. Einen Rückschritt machten dagegen Sadio Mane und Timo Werner. Der Marktwert des Bayern-Spielers sank um 10 Mio. auf 60 Mio., der Leipziger ist demnach nur noch 25 Mio. Euro wert. Größter Gewinner ist der Leipziger Gvardiol, der von 35 Mio. auf 60 Mio. sprang. Bellingham und Kimmich werden sich in wenigen Tagen auf dem Rasen gegenüberstehen.

Die DFB-Elf bestreitet ihre WM-Generalprobe in der Nations League. Am 23. September gibt’s die Partie Deutschland – Ungarn zu sehen, am 26. September England – DeutschlandNeuer und Goretzka sind nicht dabei, sie fallen mit einer Corona-Infektion aus. Bei unserem Tipico Nations-Spin kannst du ab sofort täglich am Rad drehen und dir bis zum 29.09.2022 deine Chance auf Preise wie Gratiswetten und Wetten ohne Risiko für deine Nations League Wetten sichern.

Match/DateWett TippTipico Quoten

Portugal - Spanien

27.09.2022, 20:45 Uhr - Estádio Braga
Tipp X 3,30

Schweiz - Tschechien

27.09.2022, 20:45 Uhr - Kybun park
Tipp 1 1,60

Norwegen - Serbien

27.09.2022, 20:45 Uhr - Ullevaal Stadion
Über 2,5 Tore 1,95