vfb-stuttgart-min
Bundesliga heute

Bundesliga heute: VfB Stuttgart – Eintracht Frankfurt Endergebnis 1:3

Autor: Janis

Zuletzt aktualisiert am

Bundesliga Ergebnisse heute: VfB Stuttgart – Eintracht Frankfurt 1:3 (0:1)

Beide Mannschaften gehen ohne Wechsel in die zweite Halbzeit. In der 55. Minute kann Kamada dann einen Freistoß direkt zum 2:0 verwandeln, Anton hatte den Ball etwas abgefälscht. Müller war dadurch ziemlich chancenlos. Frankfurt versucht zu reagieren und hat in der 65. Minute dann eine Riesen-Chance, Mavropanos kommt unbedrängt aus wenigen Metern Entfernung zum Kopfball, den er aber knapp vorbei setzt. In der 79. Minute dann der Anschlusstreffer für Stuttgart durch Tiago Tomas, der aus 18 m Entfernung ins Tor trifft. In der 88. Minute dann wohl die Entscheidung, Jakic köpft nach Ecke von Kamada unhaltbar in die Tormitte. Damit geht Stuttgart auch nach dem 7. Spieltag sieglos vom Platz.


Stuttgart - Frankfurt Liveticker

Stuttgart
1 : 3
Eintracht Frankfurt
Bundesliga
6 '
Sebastian Rode
31 '
Atakan Karazor
52 '
Konstantinos Mavropanos
55 '
Daichi Kamada
59 '
Atakan Karazor Lilian Egloff
65 '
Chris Führich Tiago Tomás
65 '
Naouirou Ahamada Enzo Millot
67 '
Sebastian Rode Junior Dina Ebimbe
68 '
Randal Kolo Muani Rafael Santos Borré
75 '
Mario Götze Timothy Chandler
79 '
Tiago Tomás Borna Sosa
83 '
Evan Ndicka Hrvoje Smolčić
86 '
Waldemar Anton Thomas Kastanaras
88 '
Kristijan Jakić Daichi Kamada

Halbzeitergebnis VfB Stuttgart – Eintracht Frankfurt 0:1

Na, das ist ja ein Start für die Eintracht. 6. Minute und es steht 1:0 für Frankfurt. Rode trifft per Kopf platziert ins Eck. Damit kassieren die Stuttgarter zum 25. Mal in Folge mindestens ein Gegentor. Mitte der Halbzeit übernehmen die Stuttgarter so langsam das Kommando, da die SGE aber hinten gut steht und auf Konter setzt, bleiben die Gelegenheiten aus. Und dann die beste Chance für die Stuttgarter in der 37. Minute, Karazor köpft ganz knapp übers Toreck. Auf der Seite von Stuttgart fehlt es an Ideen und Präzision. Und so gehen die Teams mit 0:1 in die Kabinen.

Aufstellung heute: VFB Stuttgart – Eintracht Frankfurt

Stuttgart wird heute alles daran setzen, den ersten Heimsieg der noch jungen Bundesliga-Saison einzufahren. Die Europapokal-Helden aus Frankfurt wollen mindestens einen Punkt aus Stuttgart mitnehmen, um dann nach der Länderspielpause die oberen Plätze anzugreifen. Stuttgart hat im Sturm S. Katompa Mvumpa für Tiago Tomás getauscht und bei Frankfurt findet sich R. Borré neu in der Startelf. Mit Daniel Siebert als Schiedsrichter, wird die Partie nachher gleich angepfiffen.

Aufstellung heute: VfB - SGE

Stuttgart
1 : 3
Eintracht Frankfurt
Stuttgart
Eintracht Frankfurt
1
Florian Müller
5
Konstantinos Mavropanos
2
Waldemar Anton
21
Hiroki Ito
22
Chris Führich
3
Wataru Endo
16
Atakan Karazor
32
Naouirou Ahamada
24
Borna Sosa
14
Silas Katompa Mvumpa
9
Serhou Guirassy
1
Kevin Trapp
35
Tuta
20
Makoto Hasebe
2
Evan Ndicka
6
Kristijan Jakić
17
Sebastian Rode
8
Djibril Sow
36
Ansgar Knauff
15
Daichi Kamada
27
Mario Götze
9
Randal Kolo Muani

Aufstellung

Stuttgart
Trainer

P. Matarazzo

Aufstellung Florian Müller, Konstantinos Mavropanos, Waldemar Anton, Hiroki Ito, Chris Führich, Wataru Endo, Atakan Karazor, Naouirou Ahamada, Borna Sosa, Silas Katompa Mvumpa, Serhou Guirassy
Ersatzbank Fabian Bredlow, Antonis Aidonis, Pascal Stenzel, Enzo Millot, Nikolas Nartey, Thomas Kastanaras, Tiago Tomás, Lilian Egloff, Juan José Perea
Eintracht Frankfurt
Trainer

O. Glasner

Aufstellung Kevin Trapp, Tuta, Makoto Hasebe, Evan Ndicka, Kristijan Jakić, Sebastian Rode, Djibril Sow, Ansgar Knauff, Daichi Kamada, Mario Götze, Randal Kolo Muani
Ersatzbank Jens Grahl, Diant Ramaj, Hrvoje Smolčić, Timothy Chandler, Junior Dina Ebimbe, Marcel Wenig, Faride Alidou, Rafael Santos Borré, Lucas Alario

Bundesliga heute VFB Stuttgart – Eintracht Frankfurt Prognose, Tipp, TV & Livestream

Der VFB Stuttgart ist das Überraschungsteam der Stunde in der Bundesliga heute. Neben Mannschaften wie Union Berlin oder auch dem SC Freiburg sind die Stuttgarter ebenfalls richtig gut drauf. Am letzten Spieltag konnten die Stuttgarter in der Allianz Arena in München einen Punkt entführen. Hier traf Guirassy in der letzten Minute per Foulelfmeter, nachdem er zuvor auch selbst durch de Ligt gefoult wurde. In der Stuttgart – Frankfurt Prognose spielt auch die Doppelbelastung der SGE eine Rolle, da die Eintracht aus Frankfurt in der Champions League gegen Marseille aufgelaufen ist. Hier gab es einen etwas überraschenden Auswärtssieg, der allerdings von Fanausschreitungen überschattet wurde. Mit dem Stuttgart – Frankfurt Tipp zum Fussball heute gehen wir noch etwas tiefer auf die Hintergründe der Partie ein, um die bestmöglichen Bundesliga Wetten zu empfehlen.

Lade Daten...

VFB Stuttgart – Eintracht Frankfurt im TV und Livestream verfolgen

  • Datum & Uhrzeit: 17.09.2022 15:30 Uhr
  • Austragungsort: Mercedes Benz Arena (Stuttgart)
  • TV Übertragung: Sky Sport als Stream

VFB Stuttgart – Eintracht Frankfurt Tipp für heute

Für Eintracht Frankfurt gab es in dieser Saison das Novum, dass sie zum ersten Mal in der Champions League auflaufen. Dies bringt neben vielen Chancen und Freude auch eine Menge Belastung mit sich. Daher ist es nicht verwunderlich, dass Trainer Glasner auf mehr Rotation in den Reihen setzen wird. Die Doppelbelastung spielt in der Stuttgart – Frankfurt Prognose und dem Stuttgart – Frankfurt Tipp eine Rolle, da wir deshalb auf die doppelte Chance für einen Sieg der Stuttgarter oder ein Unentschieden setzen. Die Buchmacher bieten für diesen Wett Tipp eine Stuttgart – Frankfurt Quote in Höhe von 1,40 an. Für einen derartigen Spielausgang in der Bundesliga spicht die Doppelbelastung der Eintracht und auch die gute Form des VFB Stuttgart. Die Stuttgarter sind inzwischen seit 3 Bundesligaspielen ungeschlagen, besitzen den Heimvorteil und zeigten auch gegen den FC Bayern München eine äußerst ansprechende Leistung.

Lade Daten...

Bundesliga Tipps heute: Alle Spiele im Überblick

Für den FC Bayern München geht es im Fussball heute auswärts gegen Augsburg darum den Schalter umzulegen und endlich mal wieder 3 Punkte zu holen. Das Spiel Bayern – Augsburg ist hierbei eigentlich eine Pflichtaufgabe, doch die vergangenen Spiele haben eindrucksvoll bewiesen, dass die Münchner auch verwundbar sind. Infolgedessen hat sich ein kleiner Rückstand auf den ersten Tabellenplatz aufgebaut, den Trainer Nagelsmann natürlich so schnell wie möglich wieder schließen möchte. Wie gewohnt haben wir Bundesliga Tipps zu jedem Spiel parat.

Match/DateWett TippTipico Quoten

RB Leipzig - FC Bayern

20.01.2023, 20:30 Uhr - Red Bull Arena
Beide Teams treffen & über 2,5 Tore 1,57

1. FC Union Berlin - TSG Hoffenheim

21.01.2023, 15:30 Uhr - Stadion An der Alten Försterei
Über 2,5 Tore 1,90

Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04

21.01.2023, 15:30 Uhr - Deutsche Bank Park
Tipp 1 1,42

VfB Stuttgart - FSV Mainz 05

21.01.2023, 15:30 Uhr - Mercedes-Benz Arena
Über 2,5 Tore 1,72

VfL Bochum - Hertha BSC

21.01.2023, 15:30 Uhr - Vonovia Ruhrstadion
Unter 2,5 Tore 2,05

VfL Wolfsburg - SC Freiburg

21.01.2023, 15:30 Uhr - Volkswagen Arena
Tipp X 3,60

1. FC Köln - Werder Bremen

21.01.2023, 18:30 Uhr - RheinEnergie-Stadion
Über 2,5 Tore 1,62

Borussia Dortmund - FC Augsburg

22.01.2023, 15:30 Uhr - Signal Iduna Park
Tipp 1 & über 2,5 Tore 1,75

Borussia Mönchengladbach - Bayer Leverkusen

22.01.2023, 17:30 Uhr - Borussia-Park
Über 3,5 Tore 2,35