bundesliga-ball
Bundesliga heute

Bundesliga Ergebnisse heute & Tabelle | Sonntag, 21.04.2024

Autor: Jan

Bundesliga Ergebnisse heute: Am Sonntag (21.04.2024) standen an diesem Wochenende in der Bundesliga heute gleich drei Partien auf dem Spielplan. Es wurde also einiges geboten für deine Bundesliga Tipps zum 30. Spieltag. Los ging es im Fußball heute um 15.30 Uhr mit dem Duell zwischen Werder Bremen und dem VfB Stuttgart. Um 17:30 Uhr stehen sich Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen gegenüber. Den Abschluss bildet die Begegnung zwischen dem SC Freiburg und Mainz 05 um 19:30 Uhr. Damit du zu jeder Zeit gut informiert bist und alle Spielstände zur Hand hast, haben wir in diesem Artikel die Bundesliga Ergebnisse heute und die aktuelle Bundesliga Tabelle für dich zusammengefasst.

Bundesliga Ergebnisse heute: Bremen – Stuttgart 2:1 (1:0)

Im ersten Spiel in der Bundesliga heute gewann Werder Bremen gegen den VfB Stuttgart. Der lange torlose Marvin Duksch begann mit seinem Doppelpack die eigene Durststrecke. Mehr als der Anschlusstreffer gelang dem Tabellendritten nicht mehr. Das Bremen-Stuttgart Ergebnis lautete am Ende 2:1.

Tore im Spiel Bremen vs. Stuttgart: 

  • 28′ (1:0) Duksch
  • 49′ (2:0) Duksch
  • 72′ (2:1) Undav

Ergebnisse aus der Bundesliga heute: Dortmund – Leverkusen 1:1 (0:0)

Lange sah es zwischen Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen so aus, als könnte Dortmund nach 44 Spielen die erste Mannschaft sein, die gegen Leverkusen gewinnen kann. Doch in der 97. Minute schlug Last-Minute-Leverkusen wieder zu, Stanisic sorgte mit seinem Kopfballtor für das Dortmund – Leverkusen Ergebnis von 1:1.

Tore im Spiel Dortmund vs. Stuttgart: 

  • 81′ (1:0) Füllkrug
  • 90’+7 (1:1) Stanisic

Bundesliga am Sonntag Ergebnisse: Freiburg – Mainz 1:1 (1:1 )

Der SC erwischte einen Traumstart und ging früh in Führung. Die Mainzer konnten noch vor der Pause ausgleichen. In der zweiten Halbzeit war es eine ausgeglichen Partie mit wenigen Highlights. Das Freiburg – Mainz Ergebnis lautet am Ende 1:1. Beide Teams können mit dem Punkt gut leben.

Tore im Spiel Freiburg vs. Mainz:

  • 6′ (1:0) Gregoritsch
  • 40′ (1:1) Burkardt

Aktuelle Bundesliga Tabelle am 30. Spieltag

Bundesliga Tabelle

Pl.     Team Punkte SP S U N Tore Diff.

Weitere Bundesliga Tipps zum aktuellen Spieltag