Bayern-München-Teampräsentation-min
Bundesliga heute

Fussball heute: Das Bayern München Spezial

Autor: Goeran

Zuletzt aktualisiert am

Turbulente Zeiten an der Säbener Straße in München, der Weltfußballer und 40-Tore-Mann Robert Lewandowski verlässt die Bayern nach 8 Jahren in Richtung Spanien. Wie schlägt sich der Rekordmeister ohne ihn in der kommenden Saison? Ist der Fussball heute in München ein anderer geworden?

Saison 1 nach dem Abgang Lewandowskis

Am 30. Juli wird es für Neuer und Co. erstmals ernst in dieser Saison. Der DFL Supercup steht an, der Rekordmeister trifft hier auf den Pokalsieger Leipzig. Die Quote spricht für einen Sieg des Serienmeisters (1,95). Auch die Bundesliga startet im August wieder, der FC Bayern eröffnet die Saison in Frankfurt gegen die SGE, auch hier sprechen die Zahlen eher für einen Gewinn der Bayern (1,45). Die Tipico Quoten Bundesliga, kannst du jederzeit auf unserer Website nachlesen. Die Chancen auf einen Double-Gewinn sind ebenfalls nicht ausgeschlossen, die Quote für den Gewinn beider nationaler Pokale der Bayern liegt bei 3,10 bei den Bayern München Wetten (Trophäen Spezial).

In den Pokalwettbewerb steigen die Münchner am 31. August gegen Viktoria Köln ein – eigentlich eine klare Sache, doch schreibt der Fussball heute oft die unglaublichsten Geschichten. Allerdings attestieren die Pokal-Saison-Wetten dem FC Bayern gute Chancen auf den Gewinn des DFB-Pokals, denn die aktuelle Quote liegt bei 2,60.

Neue Rekorde ohne Robert Lewandowski?

Trotz des Abgangs des Top-Scorers und Weltfußballers stehen die Bundesliga Meister Quoten gut für die Münchner, bei einem Triumph der Bayern liegt die Quote bei 1,20 (Bundesliga Saison Wetten). Dass der Rekordmeister seine punkte-technisch beste Saison (91 Punkte in 2012/13) ohne den polnischen Topscorer übertreffen wird, daran glauben nur die wenigsten. Sollten uns die Münchner aber eines Besseren belehren, so winkt eine Quote von 40,0! Natürlich kann auch eine Wette auf einen einzelnen Spieler abgelegt werden. Schafft zum Beispiel Sadio Mané in seiner ersten Saison im neuen Verein mehr als 16,5 Ligatore? Immerhin liegt die Quote bei 1,85, dass er mehr Tore schießt. Warten wir es ab! Was wir aber schon jetzt wissen, wir freuen uns auf die kommende Spielzeit!